lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.089 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

09.07.2024
30.06.2024
21.06.2024
Lieferzeiten einhalten oder Lieferzeiten im Angebot anpassen. Angebotene Artikel liefern.
JL
Julian L.
Northeim
20.06.2024
Ware bislang nicht erhalten obwohl kurze Lieferzeit bei Bestellung zugesichert. Immerhin es kam eine Mail heute zum aktuellen Versandstatus bzw. mit der Bitte um Geduld
WK
19.06.2024

Angebot okay

Angebot ist okay, aber die Lieferzeit geht gar nicht, leider.
18.06.2024
FM
Franz M.
Dortmund
25.05.2024
Nicht das geliefert wie im Katalog schade!
22.05.2024
Konnte nicht liefern.
10.05.2024
Bestellvorgang unkompliziert, Versand schnell , aber: Teil passt nur suboptimal, obwohl, extra noch einmal überprüft, ausdrücklich für dieses Auto ausgewiesen. Habe bei einem anderen Anbieter erneut gekauft.
23.04.2024

Über Ebay auf Lott gestoßen

Bin zufällig über Ebay auf Lott gestoßen. Leider war beim 1. Mal der Artikel nicht verfügbar. Obwohl ein Mitarbeiter mir versicherte, dass 2 ähnliche verfügbar sind, waren diese 5' später auch schon verkauft. Hoffe, dass es das nächste Mal klappt.
16.04.2024
DPD ist einfach nur schlecht Eine Woche gewartet und dann noch selber abholen kaufe dort nicht mehr
RA
Roman A.
Heringen
Ware noch immer nicht vollständig angekommen.

Langsamer Versand

Ware o.k. Lieferung leider zu langsam, das geht bei anderen Firmen Schneller !
14.02.2024
Seit einem Jahr scheint es drunter und drüber zu gehen. Wieviel unnütze Arbeit einem damit bereitet wird falsche Teile zu senden scheint, manchen dort unbewusst zu sein!
JK

Unprofessionell.

Habe den Kauf Drei (!) Minuten nach Aufgabe der Bestellung storniert. Das wurde einfach ignoriert. Unprofessionell.
21.01.2024
Das bestellte Teil kam pünktlich an passte auch am Fahrzeug, aber leider die Kabel viel Kürzer als das am Auto eingebaute. Habe selbst Kabelverlängerung vorgenommen.

Andere Artikel

Artikel von anderen Herstellern erhalten als bei der Bestellung angegeben.
Bremsscheiben bestellt hintere bremsscheiben zu gross
02.11.2023

Nichts erhalten, Geld weg.

Angegeben mit 1-2 Tagen Lieferzeit, weshalb ich bei Lott und nicht bei einem der zahllosen Konkurrenten bestellt hatte. Verschickt wurde dann scheinbar erst eine Woche später (man kommunizierte dies erst nach Zahlungseingang, nach rückfrage, dass es derzeit wohl große Verzögerungen bei Lott gäbe. Man bewirbt den Artikel allerdings weiterhin mit 1-2 Tagen Lieferzeit.) und das auch noch mit DPD. Diese haben dann die Adresse angeblich nicht gefunden ? (in Zeiten von google maps usw.?) Ich warte inzwischen 8 Tage und habe bisher nichts erhalten. Geld gab es auch keines zurück. Nachfrage wurde mit fertiger Pauschalantwort abgespeißt. Mir bleibt wohl nur noch der PayPal Käuferschutz.
CH
Christian H.