lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.092 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

MF
Manfred F.
Trebgast
Der Onlineshop ist gut gemacht, Bestellung, Preise, Lieferung alles Top. Was mir nicht gepfählt ist, das ich trotz aller Angaben zum Fahrzeug Artikel angeboten bekomme, die nicht für das Auto passen.
Manche Lieferzeiten könnten besser sein. Der Shop behauptet "am Lager", Teile haben dann aber doch 4 Werktage Lieferzeit. Da scheint das Lagersystem nicht wirklich mit dem Shop übereinzustimmen.
HB
01.07.2024
27.06.2024
27.06.2024
02.06.2024
Soweit alles gut. Es sollten vielleicht mehr Produktbilder zu sehen sein. Man läuft Gefahr bei nur einem Bild das falsche Produkt zu kaufen.
17.06.2024
Der Internet Shop ist gut strukturiert und die Preise passen im gesamten.
19.06.2024

Bestellung kam am 5.Tag an

Bestellung kam am 5. Tag an.
SH
Stefan H.
Nordrhein-Westfalen - Wilnsdorf
22.06.2024
Wie immer alles gut
16.06.2024
09.05.2024

Nächstes Projekt gerne wieder mit Lott

Leider hatte sich bei der Kommission ein Fehler eingeschlichen, was absolut menschlich ist. Aus diesem Grund konnte das Material nicht verbaut werden, was erst mal schlecht ist, aber Kommunikation und die Rückabwicklung waren absolut tadellos und vorbildlich. Mein nächstes Projekt werde ich auf jeden Fall nochmals mit Lott angehen. Preise und Service sind klasse!
16.05.2024
Gute Kundenservice. Artikel war nicht lieferbar, Geld sofort zurück überwiesen bekommen. Mitarbeiterin angerufen, sie hat beraten welche Artikel verfügbar sind und gleich bestellt. Lieferung war pünktlich.
EH
05.05.2024