lott.de- Logo - Bewertungen

lott.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lott.de

01.04.2022
Sehr qualitative Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenfreudliche Rückgabeverhalten. Angemessene Preise zur Qualität Sonderangebote oder Paketpreise sehr zu empfehlen. Persönlich spreche ich meine Empfehlungen aus. Positive Reaktionen von den Empfängern geben mir meinen Käufen recht. Auch wenn ich in der Eile das Detail übersehe und die Ware falsch bestellt habe wird mir immer entgegenkommend gehandelt. Daher verbleibe ich weiter als Privatkunde und Fan...

25.07.2022
von G S.
ATE-Bremsensatz für Wohnmobil / Ducato 250 Heavy 40. Aus angegebenen 2 bis 3Tagen Lieferzeit sind dann 5 geworden. Am Sonntag bestellt, Donnerstag nachgefragt. Antwort (so ein Zufall): geht heute an DHL, Lieferung dann am Freitag. Sofort festgestellt, dass die berechnete Bremsenpaste fehlt. Sollte umgehend per Brief nachgeliefert werden, ist bis heute (Montag der Folgewoche) nicht eingetroffen. Nebenbei bemerkt sind trotz Satz für hinten, Handbremse und vorne z.B. die Bremsbacken viel zu teuer. Mein Problem, aber nächstes mal passe ich besser auf. Geht für gleiche Ware 3 stellig günstiger.

Bewertungen für lott.de

11.09.2022
Früher war die bearbeitungszeit vor dem Versand wesentlich schneller
08.09.2022
Umfangreiches Sortiment. Hilfsbereit. Aber teils lange Lieferzeiten.
11.09.2022
16.08.2022
Sau schnell...
04.09.2022
20.07.2022
Gute Preise, relativ schnelle Versand - das einzige was ich komisch finde ist die Verpackung von der bestellten Artikel: 2x das gleiche Artikel (ZF Ölwanne) in zwei verschiedenen Verpackungen??
24.07.2022
Die Lieferung erfolgte zügig. Leider passten 2 Artikel nicht (4 gleiche bestellt, 2 richtig und 2 falsch) 1 Teil beschädigt, geht zurück
29.07.2022
Es funktioniert seid Jahren sehr gut bei denen. Sie haben auch imm Ersatzteile für ältere Fahrzeuge vorrätig.
10.07.2022
Punktgenaue Abwicklung, sehr zuverlässig und kulant.
31.07.2022
Alles ok, außer lange Lieferzeit.
03.08.2022
Schnell unkompliziert
18.07.2022
12.07.2022
27.06.2022
Ich bestelle regelmäßig, meistens ist alles ok, aber wenn etwas schief geht dann wird sich nicht richtig gekümmert. Ich habe 2 Stoßdämpfer bestellt, bekam dann eine Email das diese wegen lieferproblemen storniert werden. Soweit ok, aber man hätte mir gleich einen anderen passenden Artikel nennen können, die Neubestellung per Express versenden können um die verlorene Zeit gut zu machen. Die Mitarbeiter am Telefon sind zu 50%nett und freundlich die anderen 50% halt eben nicht.
28.06.2022
19.06.2022