schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
schlummersack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Die Qualität der Schlummersack-Schlafsäcke ist kaum zu überbieten. Vor allem die Bio Version hat mich sehr überzeugt. Minus für mich ist, dass man die Bio Schlafsack Ärmel nicht mit den normalen (Baumwolle/Polyester) Schlafsäcken kombinieren kann, da die einen Druckknöpfe haben und die anderen einen Reißverschluss. Der Reißverschluss stört finde ich, ist zu groß und zu hart. Ein viel wichtiger Punkt ist aber: die Ärmel des "normalen" Winterschlafsacks sind viel besser bzw. wärmer, die Ärmel sind hier perfekt, der Schlafsack selber ist meinem Sohn einen Tick zu warm als die Bio Variante (100% Baumwolle). Mein Sohn hatte im Bio-Schlafsack immer ganz kalte Arme da die Ärmel hier bei der gleichen TOG (2.5) nicht so warm sind, wie die es normalen Schlafsacks. Wäre toll wenn man das kombinieren könnte, oder zumindest die wärmeren Ärmel nachkaufen könnte.

19.10.2023
Lieferung war gut und die Qualität sieht auch erstmal gut aus. Ich bin 170cm groß und habe Größe M bestellt. Hier ist für mich der Halsausschnitt zu weit, so dass ich ab 19 Grad schon ein dünnes Tuch um den Hals und Nacken tragen muss. Zudem öffnen sich die Knöpfe am Arm recht schnell, wenn man sich viel bewegt. Auch habe ich bei 20 Grad ein dünnes, langes Oberteil und eine kurze Hose getragen und habe gefroren. Meiner Meinung nach daher nicht unbedingt 2,5 TOG. Mit dickem Schlafanzug drunter und Schal ist er jedoch fürs Co-sleeping mit Baby gut geeignet. Vielleicht friere ich auch einfach nur schnell.

Bewertungen für schlummersack.de

WS
Walter S.
St. Radegund
rasche Lieferung. Es ist das gekommen, was der Anbieter verspricht.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung.
Qualität ist sehr gut,war nur leider zu groß !
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Der Schlafsack mit Füßen in Größe 100cm ist für eine Körpergröße von 100cm - 110cm passend.
03.03.2024
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne.
03.03.2024

Einfach super!

Ich bestelle immer wieder bei Schlummersack und bin sowohl von der Qualität als auch von der schnellen Lieferung begeistert!
Antwort von schlummersack.de
Wir danken Ihnen für die 5 Sterne und das tolle Feedback!
02.03.2024
Alles Spitze!!! Von der Auswahl auf der Site bis zur Ankunft: Alles erste Sahne!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre positive Bewertung!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für 5-Sterne.
DW
Dieter W.
Oberhausen
die angebotenen Schlafsäcke
Antwort von schlummersack.de
Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Bewertung mit fünf Sternen!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für 5 Sterne.
Super Schlafsack, jedoch könnte ein Knopf unter dem Arm mehr sein.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung in unserem Hause weitergeben.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5-Sterne.
18.02.2024
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für 5-Sterne.
18.02.2024
Toller Service, sehr gutes Produkt!
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und die 5-Sterne
Antwort von schlummersack.de
Wir danken Ihnen für 5-Sterne .
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für 5 Sterne.
15.02.2024
alles super nur leider kein so gutes Schlafklima. Durch die Poliesterfütterung etwas schwitzig bei kühlen Gliedmaßen.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Schlafklima nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass das von uns verwendete Polyestervlies atmungsaktiv ist. Es hilft, Feuchtigkeit von der Haut abzuleiten und ein angenehmes Schlafklima zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie dennoch Schwierigkeiten mit dem Schlafklima haben.
Danke für 5 Sterne.
14.02.2024

Schlummersack, 3,5 TOG

Alles sehr super!
Das freut uns sehr!
13.02.2024
Super bequem und die Fahrzeuge sind das Highlight zum bett fertig machen. Wir lieben den Schlafsack
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie den Schlafsack so toll bewertet haben.
Danke für 5 Sterne.
ME
Michael E.
Tettau / Alexanderhütte
Die schnelle Lieferung und der günstige Preis
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir geben das Lob auch gerne an unsere Versandabteilung weiter!