schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
schlummersack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schlummersack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für schlummersack.de

11.04.2022
vor knapp einer Woche bestellte ich zum ersten Mal bei Ihnen - und bin vollauf BEGEISTERT! Sowohl Bestellung als auch Lieferung gingen vollkommen reibungslos vonstatten. Was mir aber natürlich noch viel wichtiger ist, ist die Qualität der Produkte; und diese hat mich total überzeugt! Der Stoff der georderten Schlafanzüge nach Ökotex macht auch nach dem ersten Waschen einen prima Eindruck, ist weich aber trotzdem robust und hat auch noch ein sehr ansprechendes Design. Ganz besonders beeindruckte mich die Verarbeiteung, die sehr ordentlich ist! Es ist nichts verzogen oder franst aus... einfach toll! Und obendrein noch der hervorragend durchdachte Schnitt mit den beidseitigen Beinöffnungen, bei denen man das Baby beim Wickeln nicht verrenken muss und auch im geschlossenen Zustand kein Knie kalt wird. Als besonderes Highlight empfand ich das "Klappbündchen" an den Ärmeln, das kalte Händchen in der Nacht verhindern hilft. Einfach perfekt. Und zur Freude des Geldbeutels auch noch absolut erschwinglich! Vielen Dank dafür! Ich werde als Großmutter mehrerer Enkelkinder sicher noch öfter bei Ihnen einkaufen und sie auch voller Überzeugung weiterempfehlen.

23.10.2022
Ansich ist der Schlafsack schön. Jedoch ist die Beschreibung *fällt großzügig aus*noch untertrieben. Ich behalte ihn da ich dringend einen bräuchte und ihn nur ungewasxhen zurückgeben konnte... Aber mein Sohn ist mit knapp 84 cm noch viiiiiiiel zu klein für den 80iger Schlafsack. Die Füße gehen immer raus sodass er sich beim nächsten strecken ein Bein durch die Knöpfe für die wickelöffnung drückt. Dann hängt das nackte Füßchen fest und wird eiskalt, da ungeschützt. Dann wird er wach. Auch sind es sehr viele Knöpfe an den abnehmbaren Ärmeln, dass das nächtliche anbringen echt schwer ist. Dennoch finde ich die Ärmel gut. Stoff ist weich und Gute Länge. Aber die Gesamtlänge und die Beine sind einfach nur für sehr dicke oder große Kinder... Ich würde immer noch eine Nr kleiner kaufen zukünftig.

Bewertungen für schlummersack.de

09.11.2022
Die Qualität ist toll. Der Schlummersack ist sehr bequem. Allerdings fällt er kleiner aus als beschrieben. Ich hätte sonst eine Größe größer bestellt, wenn auf der Hinweis auf der Homepage, dass er größer ausfällt, nicht gestanden hätte. Sehr schade. So kann mein Kind den Schlummersack kaum mit geschlossenen Füßen tragen.
Leider nur bis Größe L erhältlich. Bei den Produkten für Erwachsene wären größere Konfektionsgrößen super. Meine Frau ist total Happy. Ich hätte auch gern einen. Leider ist L zu klein für mich. Schade, leider auch nach telefonischer Anfrage keine größeren Schlafsäcke möglich.
Für mich einer der besten Schlafsäcke. Weil die mit Füßen, Reißverschluss und abnehmbaren Ärmeln sind. Allerdings sieht man bei häufigem waschen und tragen schon die Abnutzung also rein die Optik und Haltbarkeit könnte noch verbessert werden. Funktion ist aber top!
Schneller Versand, guter Retourenservice, den ich nur in Anspruch nehmen „musste“, da mir das Mustern nicht zu 100% gefallen hat. Ansonsten rundum zufrieden. Sieh überzeugt mit süßem Design und super Qualität!!!haben unseren 3 Fußschlafsack erworben. Lieben Dank
Schnelle Lieferung. Super Produkt und Qualität. Leider nur bis Größe L erhältlich. Bei den Produkten für Erwachsene wären größere Konfektionsgrößen super. Schade, leider auch nach telefonischer Anfrage nicht möglich.
Unser Kind hat sich immer strikt gegen Schlafsäcke und Decken aller Art gewehrt. Der Schlummersack wird aber als Kleidungsstück akzeptiert und fleißig getragen. Jetzt können alle (be)ruhig(t) schlafen.
02.11.2022
Ich musste wegen einer Doppelbestellung, die aus Versehen passierte, kurzfristig stornieren und das klappte wunderbar inkl. Rücküberweisung des Geldes.
16.11.2022
Sofortige Hilfe durch Kundenservice bei nachträglicher Änderung der Zahlungsmodalität. Mit der Qualität des Schlafsacks sind wir sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung; toller Schlafsack, leider ist der 70cm Schlafsack für mein zartes 70cm Baby viel zu groß
war mein erster Einkauf hier und muß sagen großes Kompliment dem Kundenservice, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
01.11.2022
Die Lieferung erfolgte blitzschnell bereits einen Tag nach Bestellung. Die Qualität des Schlummersacks ist sehr gut.
16.11.2022
Einfaches Bestellen, gute Logistik, da superschnelle Lieferung. Alles top. Wie man es sich wünscht. Danke.
12.11.2022
Jetzt haben alle drei Enkelkinder Schlummersäcke. Sie lieben sie sehr und fühlen sich pudelwohl in ihnen.
31.10.2022
Wie erwartet: richtig schöner schlummersack und das Kind ist zufrieden. Lieferung war sehr schnell.
Der Schlafsack hat eine tolle Qualität und hält auch im kühlen Schlafzimmer (17 Grad) schön warm.
08.11.2022
Die Qualität!Sie können aber den Rückgabeprozess leichter machen ,ich finde es zu kompliziert.
13.11.2022
Seriöse und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung so schnell wie nur irgendwie möglich!
Endlich wieder durchschlafen. Danke. Super Schlafsack auch für fast 5 jährige 👍🏻
Kind schlupft häufig nachts aus Füßen raus und fängt dann an zu weinen an.
06.11.2022
Schnelle Lieferung und mega Qualität- keine Ahnung warum es B Ware ist.