mauritz.de- Logo - Bewertungen

07.01.2024
MM
13.10.2023

Wie immer TOP

Wie immer, sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. 4m Ecoflex10+ konfektioniert mit N-Stecker beidseitig.
01.11.2023

Gerne wieder!

Es ist perfekt gelaufen- sehr gute Qualität, wirklich preiswert und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
24.10.2023
Ich wurde super beraten. Die Ware wurde schnell geliefert und die Qualität ist wie immer erstklassig.
27.07.2023
Eigentlich gibt es meiner Meinung nichts zu verbessern. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Kabel sind zwar nicht billig, aber man muss auch die Qualität sehen
01.05.2023
Ich habe mich gefreut den richtigen Artikel hier gefunden zu haben. Der Preis war zwar etwas höher, aber er wurde sehr schnell geliefert, danke.
AH
Andreas H.
Chemnitz
10.06.2023

Schneller Versand

Die Ware wurde gut verpackt und schnell verschickt. Informationen zur Ware bzw. Des Versandstatus werden per E-Mail kommuniziert.
11.10.2023
Die Steckverbinder von MCE Mauritz waren einfach einzusetzen und funktionieren einwandfrei. Einfach top!
AD
01.08.2023
Alles lief problemlos ab, von der Bestellung bis zur Lieferung. Gute Bewertung für die kurze Lieferzeit.
12.05.2023
Konfektion vom Kabel ausgesucht bestellt 3 Tage später da …. Gute Qualität… es gibt nix zu beanstanden
03.11.2023
Sichere und schnelle Lieferung. Alles ohne Probleme. Werde ich weiterempfehlen!
Stella Maris S.
Stadtallendorf
14.10.2023

Crimpzange für RG316

Sehr schneller Versand, die Crimpzange ist sehr gut.
23.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, top Service.
PM
Paula M.
Heppenheim
Gute Ware, schnelle Lieferung
JR
Jörg R.
02.06.2023
hab nur bei mci das gefunden, was ich gebraucht habe. Suche und Bestellung war super einfach Danke
03.06.2023
Blitzartiger Versand nach Zahlungseingang. Produkt ist einwandfrei angekommen. Vielen Dank.
21.05.2023
Problemlose Durchführung des Bestellvorgangs und der Bezahlung. Sehr übersichtlich gemacht.
21.08.2023
tolles Team, sehr flexibel und schnell. Die Qualität der Ware ist ebenfalls excellent.
10.07.2023
Top! So eine schnelle Lieferung habe ich noch nie erhalten. Jederzeit gerne wieder!
29.08.2023
Tolle Qualität der Produkte; schnelle Reaktion auf Rückfragen; schnelle Lieferung.