wasser-aktuell.myshopify.com- Logo - Bewertungen

wasser-aktuell.myshopify.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
wasser-aktuell.myshopify.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasser-aktuell.myshopify.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für wasser-aktuell.myshopify.com

31.08.2022
Wir haben zum zweiten Mal bei wasser-aktuell.com bestellt und werden es immer wieder tun - ecotanka-Flaschen sind zwar sehr langlebig (unsere erste ist elf Jahre alt ;->), aber neue Verschlüsse werden immer wieder mal fällig und die Kinder werden größer und mit ihnen der Durst. Für ecotanka-Bestellungen ist wasser-aktuell.com der Online-Shop, der für uns in Frage kommt, die Auswahl ist sehr groß, der Shop unglaublich benutzerfreundlich programmiert und die Sachen kommen sehr schnell (nach Österreich) an. Danke, wir kommen gerne wieder!

11.10.2022
Die Ware und der Preis waren gut. Aber es hat genau 3 Wochen ab Bestellun gedauert, bis die Ware bei mir war. Das die Ware als Warensendung verschickt werden würde, war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Auch war kein Hinweis auf eine mögliche längere Lieferzeit vorhanden.

Bewertungen für wasser-aktuell.myshopify.com

Alles super, sehr freundlicher und schneller Kundenservice, prima Ware, sehr gerne wieder
Super Service alles prima, sehr gerne wieder
21.11.2022
Alles bestens, gerne wieder! 😊
14.11.2022
09.11.2022
01.11.2022
Tolle Reaktionszeiten, Schnelle Lieferung , super Produkt vor allem mit dem Sporttrinkaufsatz. Das habe ich mit der 2 Liter Flasche in der Kombination so vorher nicht gefunden
25.10.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung, bequemes Bezahlen über Amazon. Zufrieden. Mit der 1-Liter- Flasche von EcoTanka bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
26.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Trinkflaschen machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
24.10.2022
Verpackung und Zustellung bestens. Das bestellte Produkt super.
04.11.2022
30.10.2022
26.10.2022
23.10.2022
08.10.2022
09.09.2022
Die Flasche entspricht meinen Vorstellungen.Gut finde ich die große Öffnung, somit kann man gut den Schmutz sehen und reinigen. Kann ich nur empfehlen.
05.10.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Flasche macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
04.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Sparsam aber sicher verpackt.