wasser-aktuell.comBewertungen

Kontakt

10%

Gutschein-Code
2015FACB
Wir sagen Dankeschön für Ihren ersten Einkauf und wünschen viel Freude mit Ihren nachhaltigen Trinkflaschen & Co.
Dankeschön
wasser-aktuell.com- Logo - Bewertungen
wasser-aktuell.com- Logo - Bewertungen

Kategorien

wasser-aktuell.com - Nachhaltige Trinkflaschen aus Edelstahl, Glas uvm.

wasser-aktuell.com - Ihr Onlineshop für nachhaltige Trinkflaschen & mehr! Unsere Devise: Einfach natürlich. Entdecken Sie ein ausgewähltes Sortiment an nachhaltigen Trinkflaschen aus Edelstahl, Glas und Eastman Tritan Copolyester, Coffee-to-go Becher aus Bambus und Edelstahl sowie Trinkgläser und Karaffen. Alle Produkte werden umweltgerecht produziert, sind lebensmittelsecht und alltagstauglich. Hier finden Sie die perfekte Trinkflasche für die ganze Familie, Schule, Kindergarten, Reise, Sport und Outdoor! B2B - Private Label & Unternehmen: Sie sind auf der Suche nach einem nachhaltigen Werbemittel, dass einen bleibenden Eindruck hinterlässt? Wir bieten die Möglichkeit nachhaltige Trinkflaschen der Marke ECOtanka (Edelstahl) und Retap (Borsilikatglas) sowie Trinkflaschen aus Tritan mit ihrem individuellen Logo zu bedrucken - Ganz im Sinne Ihres Corporate Identity! Kundenservice: Service wird bei uns groß geschrieben! Sollten Sie aus Hilfe bei der Auswahl einer geeigneten Trinkflasche haben oder auch nach dem Kauf noch fragen haben, reicht ein kurzer Anruf oder eine kurze E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen - Unser Serviceteam freut sich auf Sie!
Kontakt
H.P. MARKETING GmbH