wasser-aktuell.myshopify.com- Logo - Bewertungen

wasser-aktuell.myshopify.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
wasser-aktuell.myshopify.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasser-aktuell.myshopify.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für wasser-aktuell.myshopify.com

Bewertungen für wasser-aktuell.myshopify.com

09.09.2022
Die Flasche entspricht meinen Vorstellungen.Gut finde ich die große Öffnung, somit kann man gut den Schmutz sehen und reinigen. Kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Flasche macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Sparsam aber sicher verpackt.
Bester Service. Habe falsch bestellt, Geld sofort zurück überwieseb
10.09.2022
Tolle Produkte, nachhaltig, Verpackung umweltfreundlich …
16.09.2022
von eva k.
Alles bestens, Kundenservice wird hier groß geschrieben.
06.09.2022
Schneller Versand, alles top
Uneingeschränkte Empfehlung
21.09.2022
31.08.2022
Wir haben zum zweiten Mal bei wasser-aktuell.com bestellt und werden es immer wieder tun - ecotanka-Flaschen sind zwar sehr langlebig (unsere erste ist elf Jahre alt ;->), aber neue Verschlüsse werden immer wieder mal fällig und die Kinder werden größer und mit ihnen der Durst. Für ecotanka-Bestellungen ist wasser-aktuell.com der Online-Shop, der für uns in Frage kommt, die Auswahl ist sehr groß, der Shop unglaublich benutzerfreundlich programmiert und die Sachen kommen sehr schnell (nach Österreich) an. Danke, wir kommen gerne wieder!
28.08.2022
Total freundlich! Hatte die falsche Flasche bestellt und habe dann mit Frau Sch. geschrieben. Ganz unkompliziert wurde meine Bestellung per Email geändert! 5 Sterne definitiv!
29.08.2022
Qualitativ sehr hochwertige, ökologische Artikel, wirklich große Auswahl, guter Service, schneller Versand - einfach super, erstklassig. Wir werden wieder bestellen!!!!!
15.08.2022
Die Flaschen haben eine schöne Form. Die Qualität erscheint mir auch sehr gut. Ich kann mir vorstellen, noch welche in anderen Größen zu kaufen.
07.08.2022
Vertrauenswürdig. Falsche Bestellung von mir, doch Widerruf auch am Samstag möglich. Ordentlich vollzogen, bin ein ander Mal wieder Kunde!
19.08.2022
Guter Onlineshop, gute Preise und schneller Versand. Was will man mehr. Kann ich sehr empfehlen.