POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 11.3.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
POOL Total GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei POOL Total GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.3.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für POOL Total GmbH

Unseren ersten Stahlwandpool (1,20×3,00) hatten wir bei Otto bestellt. Im Gesamtpaket mit Pumpe usw. kostete er 800 Euro und nach 3 Jahren war alles defekt. Bei Pool-Shop haben wir nun einen Stahlwandpool (1,20x3,50), Pumpe, Vlies und Solarfolie gekauft und circa 1500 Euro bezahlt. Lieferung und Verpackung waren super! Bei jeder Komponente merkt man die bessere Qualität zum Vorgänger. Der Hammer ist die Solarfolie Geo Bubble. Das Wasser heizt sich sehr schnell auf und hält die Wärme trotz kalter Nächte.

Blitzlieferung innerhalb eines Tages. Mir wurde aufgrund meiner Mailanfrage (ein Einzeiler mit einem einzigen Foto) eine falsche Größe empfohlen. Bei Pooltotal hatte man sich das Foto nicht angeschaut, weil ich nicht mit meiner Mail darauf hingewiesen hätte. Was dachte man sich dort, warum das Foto angehängt war? Die Rücksendung erfolgte dann auf meine Kosten. Einfach ärgerlich.

Bewertungen für POOL Total GmbH

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Finger weg! Das Gewährleistungsversprechen von 5 Jahren wird nicht eingehalten. Meine 1 Jahr alte Wärmepumpe ist defekt. Eine Reperatur wird aber abgelehnt.
Antwort von POOL Total GmbH
Guten Tag Herr Blank, leider können wir weder eine Bestellung noch einen Mailverlauf von Ihnen in unserem System finden. Wir möchten Sie bitten zu prüfen, wo Sie die Wärmepumpe gekauft haben. Bei Fragen ist das Team aus dem Kundenservice unter der info@pooltotal.com gern für Sie da. Freundliche Grüße sendet POOL Total
Antwort von POOL Total GmbH
Guten Tag Herr Tetenborg, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da es vor und nach dem Kauf keinerlei Kontakt mit dem Kundenservice gab. Falls es Probleme mit Ihrer Bestellung oder den Artikeln gibt, wenden Sie sich gern an das Team aus dem Kundendienst, sicher finden wir eine Lösung! Herzliche Grüße sendet POOL Total
Die bestellte Ware ist leider nicht bei mir angekommen.
Antwort von POOL Total GmbH
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an das Team aus dem Kundendienst, so können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen. Die Ware hat das Haus kurz nach Ihrer Bestellung verlassen. Wir werden dem ganzen direkt nachgehen und Ihnen eine Information zukommenlassen. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Herzliche Grüße sendet POOL Total