Verasol Deutschland- Logo - Bewertungen

Verasol DeutschlandBewertungen

: 68Gut

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
Verasol Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verasol Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Verasol Deutschland

13.12.2021
Prinzipiell macht die gesamte Konstruktion über die Materialien bis hin zur Anleitung einen hochwertigen Eindruck gemacht. Ich habe mich nur etwas über die Durchsichtigkeit/Transparenz der Dachelemente aus Kunststoff gewundert. Ich hatte mir vor der Bestellung alle Fotos auf Ihrer Internetseite genau angesehen und auch mit denen von anderen Herstellern verglichen. Ich habe Sie ausgewählt, weil die Fotos auf Ihrer Seite den höchsten Transparenzwert der Dachplatten vermuten ließen. Die Überdachung sollte über eine Südterasse gebaut werden und es sollte noch so viel Licht wie möglich durch die 3 großen Fenster in die dahinter befindliche Wohnstube gelangen. Die Transparenz der Platten in Realität war aber viel niedriger als auf den Fotos ... was sicher mit dem Lichteinfall und Betrachtungswinkel zu tun hat. Zukünftige Kunden könnte es aber wie mich auch etwas verwundern. Noch eine Kleinigkeit: Eventuell habe ich dieser aber auch überlesen ... Ich habe erst nach dem Einbau der 3. oder 4. Dachplatte nochmal genau die Rechtwinkligkeit der Platten zur Dachrinne geprüft, nachdem die Platten etwas schräg zur Dachrinne verliefen. Ich dachte ich könnte sie noch durch "Verschieben" der Dachrinne parallel zum Haus ausrichten, aber die Platten ließen eine Korrektur wegen der hohen Reibung nicht mehr zu. Es ist nur von oben erkennbar und deshalb nicht so schlimm ... nichtsdestotrotz könnte man noch deutlicher in der Anleitung drauf hinweisen. Alles in allem eine schöne und stabile Konstruktion.

05.04.2022
Diesen Artikel, der nur Online bestellt wird, kann ich leider nicht weiter empfehlen. Alleine der Online-Service ist mangelhaft. Telefonische Fragen zum Artikel konnten nicht beantwortet werden. Erst ca. 2 Tage später bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Aufbauanleitung. Alleine die Frage der genauen Maße der Polycarbonat-Platten sind nirgendwo ersichtlich. Man konnte oder wollte nicht helfen. Auf die 2 reklamierten Mittelstegplatten warte ich heute noch. Die Anlieferung der Ware war unprofessionell. Ohne Anmeldung wurde die Ware geliefert. Der Karton von 106kg war durchweicht und nicht Palettiert. Es wäre toll, wenn sich die Fa. VERASOL mal bei mir melden würde! Ich konnte bis heute die Terrassenüberdachung wegen defekter Teile nicht aufbauen.

Bewertungen für Verasol Deutschland

05.04.2022
Sehr geehrter Herr Nobis, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir werden Sie bald kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Team Verasol.
01.03.2022
Sendung wurde nicht avisiert, Spedition stand plötzlich vor der Tür. Sendung war unvollständig, komplette Seitenwand fehlte.
08.03.2022
Entschuldigen Sie bitte die unangemeldete Anlieferung der Ware sowie die fehlende Ware. Wir werden uns schnellstmöglich um die fehlenden Teile der Bestellung kümmern. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld!
12.05.2022
Schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung. Jedoch war die Lieferung nicht vollständig, auf Reklamation wird von Kundenservice gar nicht reagiert. Sehr schade, da die Überdachung so nicht komplett aufgebaut werden kann. Nicht zu empfehlen!
13.05.2022
Sehr geehrter Herr Schlüter, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und dass der bisherige Kontakt nicht zufriedenstellend war. Unser Kundendienst wurde über die Situation informiert und wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zufriedenstellend zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie bald in den Genuss Ihres Verasol-Produkts kommen werden! Team Verasol
21.05.2022
Liefertermin nicht eingehalten und Begründung ist recht zweifelhaft nach 6 Wochen warten. Gruß Kemper
24.05.2022
Es tut uns leid zu verstehen, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Verasol arbeitet ständig daran, unsere Dienstleistungen schnellstmöglich und zufriedenstellend auszuführen. Aus diesem Grund ist Ihr Kommentar sehr hilfreich für uns, als Grundlage dafür, wo wir unsere Dienstleistungen verbessern und korrigieren können.