Verasol Deutschland- Logo - Bewertungen

Verasol DeutschlandBewertungen

: 64Gut

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
Verasol Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verasol Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Verasol Deutschland

13.12.2021
Prinzipiell macht die gesamte Konstruktion über die Materialien bis hin zur Anleitung einen hochwertigen Eindruck gemacht. Ich habe mich nur etwas über die Durchsichtigkeit/Transparenz der Dachelemente aus Kunststoff gewundert. Ich hatte mir vor der Bestellung alle Fotos auf Ihrer Internetseite genau angesehen und auch mit denen von anderen Herstellern verglichen. Ich habe Sie ausgewählt, weil die Fotos auf Ihrer Seite den höchsten Transparenzwert der Dachplatten vermuten ließen. Die Überdachung sollte über eine Südterasse gebaut werden und es sollte noch so viel Licht wie möglich durch die 3 großen Fenster in die dahinter befindliche Wohnstube gelangen. Die Transparenz der Platten in Realität war aber viel niedriger als auf den Fotos ... was sicher mit dem Lichteinfall und Betrachtungswinkel zu tun hat. Zukünftige Kunden könnte es aber wie mich auch etwas verwundern. Noch eine Kleinigkeit: Eventuell habe ich dieser aber auch überlesen ... Ich habe erst nach dem Einbau der 3. oder 4. Dachplatte nochmal genau die Rechtwinkligkeit der Platten zur Dachrinne geprüft, nachdem die Platten etwas schräg zur Dachrinne verliefen. Ich dachte ich könnte sie noch durch "Verschieben" der Dachrinne parallel zum Haus ausrichten, aber die Platten ließen eine Korrektur wegen der hohen Reibung nicht mehr zu. Es ist nur von oben erkennbar und deshalb nicht so schlimm ... nichtsdestotrotz könnte man noch deutlicher in der Anleitung drauf hinweisen. Alles in allem eine schöne und stabile Konstruktion.

05.04.2022
Diesen Artikel, der nur Online bestellt wird, kann ich leider nicht weiter empfehlen. Alleine der Online-Service ist mangelhaft. Telefonische Fragen zum Artikel konnten nicht beantwortet werden. Erst ca. 2 Tage später bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Aufbauanleitung. Alleine die Frage der genauen Maße der Polycarbonat-Platten sind nirgendwo ersichtlich. Man konnte oder wollte nicht helfen. Auf die 2 reklamierten Mittelstegplatten warte ich heute noch. Die Anlieferung der Ware war unprofessionell. Ohne Anmeldung wurde die Ware geliefert. Der Karton von 106kg war durchweicht und nicht Palettiert. Es wäre toll, wenn sich die Fa. VERASOL mal bei mir melden würde! Ich konnte bis heute die Terrassenüberdachung wegen defekter Teile nicht aufbauen.

Bewertungen für Verasol Deutschland

23.08.2022
Gute Qualität, leicht anzubringen.
30.08.2022
Vielen Dank für das positive Kommentar. Wir schätzen das Feedback und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen viele angenehme und entspannende Momente mit Ihrem Veasol Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
04.07.2022
Hallo, negativ war nur, das ein Anruf zwecks Anlieferung seitens des Logistikers nicht eingehalten wurde. Mit Verasol bin ich voll zufrieden. Zuerst zwei nette Gespräche per Telefon mit Herrn Martin. Dann noch fehlende Informationen zügig per Mail beantwortet. Das Produkt selbst ist einwandfrei. Habe mich vor dem Kauf umfassend informiert. Bei sehr vielen Bausätzen anderer Anbieter muss man noch teilweise selbst die Alu-Profile durch Bohren und Sägen bearbeiten. Das ist hier nicht der Fall. Optimal für uns kommt noch hinzu, das wir eine erhöhte Terrasse fast genau mit den Maßen 5.44 x 3 Meter haben, die von einer Gabione umzäunt wird. Für uns also eine Maßanfertigung. Das fertige Produkt sieht sehr wertig aus, so wird es uns von Freunden, Bekannten und Nachbarn immer wieder gesagt. Außerdem überstand es das erste Unwetter problemlos. Wir sind also sehr zufrieden mit unserer Wahl. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Bernd Tyhaar
05.07.2022
Hallo Herr Tyhaar, wir danken Ihnen vielmals für diese tolle und ausführliche Bewertung. Gerne geben wir das Lob an alle Kollegen weiter. Jeder Kunde ist bei uns einzigartig und bekommt die Terrassenüberdachung die er braucht :-) Wir freuen uns sehr, dass bei Ihnen alles so reibungslos geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Überdachung. Ihr Kundenservice Verasol
14.07.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Der Aufbau war auch relativ einfach. Nur die Sendungsverfolgung war etwas verbesserungswürdig. Wir wussten nicht, wann die Überdachung geliefert werden sollte. Nicht mal, ob es schon versandt wurde, konnte man uns telefonisch mitteilen. Die Überdachung haben wir aber im Bekanntenkreis schon mehrfach weiterempfohlen. Wir würden sie wieder bestellen.
14.07.2022
Vielen Dank für die positiven Kommentare. Wir schätzen das Feedback und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen viele angenehme und entspannende Momente mit Ihrem Verasol Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
07.07.2022
Von Lieferung und Qualität hat alles gepasst! Werde im Dezember noch Mal eins benötigen! Grüße Michael Seipelt
11.07.2022
01.08.2022
30.08.2022
04.07.2022
alles gut geklappt bei der Abwicklung.. vielen Dank 😊
05.07.2022
Hallo Herr Bühler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Überdachung. Ihr Kundenservice Verasol
21.07.2022
Alles funktioniert wie vorhin "versprochen"
25.07.2022
Vielen Dank für die positiven Kommentare. Wir schätzen das Feedback und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen viele angenehme und entspannende Momente mit Ihrem Veasol Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
22.07.2022
25.07.2022
Lieber Herr Dr. Schubert, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen dir viele schöne und angenehme Momente mit deinem Verasol-Produkt. Verasol-Team
24.07.2022
25.07.2022
Lieber Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
19.07.2022
25.07.2022
Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
26.06.2022
Hallo ich habe mich für VERASOL Smartline DIY Überdachung anthrazit (5,44 x 2,5 M) Entschieden, ich bin so was von Zufrieden von der Bestellung bis zur Montage alles Top, die Ganzen Bauteile sind Super Verarbeitet die Beschichtung, Alle Alu teile sind Top Entgratet, die Passgenauigkeit Top, beim Dach eindecken kann es Vorkommen das eine oder Mehrere Polycarbonat Platten zwischen 3 und 5 mm zu lang sind, das kommt daher das die Platten an der Stirnseite Verschmolzen werden, und dabei Entsteht ein Schmelzgrad / Schmelznase (siehe Foto) dieses kann man leicht mit einer Flex / Winkelschleifer Beseitigen, Kleiner Tipp. Bei der Dacheindeckung muss Die Polycarbonat Platten mit einem Schonholz und Hammer rein geklopft werden, dabei Hilft das man Beide Platten und Trägerprofil mit Schmierseife / Flüssighandseife einzustreichen, da Flutschen die Platten Leichter in das Profil, es Grüßt euch ein sehr Zufriedener Kunde. Eberhard Fülle
27.06.2022
Guten Tag Eduard, wir danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung. Und vielen Dank dafür, dass Sie weiteren Kunden kleinen Tipps zur Selbstmontage geben. Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine ganz tolle Zeit unter Ihrer Terrassenüberdachung. Ihr Kundenservice Verasol
17.06.2022
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung und guter Umgang mit einer Reklamation. Die Ware war von Transport beschädigt. Verasol hat anstandslos Ersatz geleistet. Fahre Spediteur bekommt keine gute Bewertung.
20.06.2022
10.06.2022
Schnelle Lieferung und super Qualität. Preis ist super.
13.06.2022
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Verasol-Team
28.06.2022
30.06.2022
Lieber Heinrich, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen dir viele schöne und angenehme Momente mit deinem Verasol-Produkt. Verasol-Team
22.06.2022
24.06.2022
Lieber Frank, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen dir viele schöne und angenehme Momente mit deinem Verasol-Produkt. Verasol-Team
19.06.2022
20.06.2022
15.06.2022
16.06.2022
Liebe Britta, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
14.06.2022
16.06.2022
Liebe Damen und Herren, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
07.06.2022
09.06.2022
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
13.12.2021
22.12.2021
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sehr. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und es uns gelungen ist, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern, das Ihre Erwartungen und Bedürfnisse erfüllt hat. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Informationen. Wir werden an Ihren Vorschlägen arbeiten. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Momente mit Ihrem neuen Verasol-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team