Verasol Deutschland- Logo - Bewertungen

Verasol Deutschland

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Bildern. Man hat wirklich das Gefühl einen sehr guten Artikel gekauft zu haben. Kein Vergleich zu vielen anderen, ähnlich teuren Überdachungen. Alles war komplett, gut verpackt und eine Aufbauanleitung die sehr gut verständlich war. Den Aufbau kann man sehr gut, mit gelegentlicher Hilfe einer 2. Person alleine machen. Eine wirklich sehr gute und zu 100 % empfehlenswerte Terrassenüberdachung. Bei etwaigen Fragen steht einem ein sehr freundlicher Kundendienst zur Seite. VORBILDLICH! Wir sind total begeistert von Verasol-Smartline

29.08.2023
Ich habe eine Terrassenüberdachung Greenline online bestellt, die Lieferung war leider unvollständig. Es fehlt ein Alutape und 4 Abschlussleisten, da ich den Kundendienst 3 mal angerufen habe, und immer die Antwort bekommen habe, ich werde noch am gleichen Tag zurückgerufen, aber nichts passiert ist werde ich mir nun das Tape und die Leisten selbst kaufen. Ich arbeite selbst in einem Mittelständischen Unternehmen, bei uns würde mit Kunden nicht so umgegangen. Gruß Frank W. aus R

Bewertungen für Verasol Deutschland

Vordach aufbau

Alles soweit okay, nur die Endstuecke liessen sich nicht gut montieren da die Dachrinne an beiden Enden verzogen war.Endstuecke koennen etwas stabiler sein
10.07.2024
LHallo vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung.Schön zu hören, dass Du mit Deinem Verasol Produkt zufrieden bist.
WW
Wolfgang W.
Waldsettten
11.07.2024

Alles Bestens

Alles Super ... Ware wie beschrieben... auch mein Bitte die Ware nicht vor dem 4.7. zu liefern wurde erfüllt .... deshalb ganz klare 5 Sterne
12.07.2024
Hey, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung.Schön zu hören, dass Du mit Deinem Verasol Produkt zufrieden bist. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung.
03.07.2024
Erste Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider war ein Teil falsch, Ersatzteil Versand hat sehr lange gedauert. Produkt ist gut.

Alles bestens

Kontakt auf Anfrage war sehr schnell und umfangreich beantwortet. Material von sehr guter Qualität Kaufe dort gerne wieder!
Antwort von Verasol Deutschland
Hallo, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung.Schön zu hören, dass Du mit Deinem Verasol Produkt zufrieden bist. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung.
Habe von Verasol Glasschiebeelemente bestellt. Bin sehr zufrieden damit und würden gerne auch weiter empfehlen. Weiter so.
12.07.2024
Von Onlineshop und Konfiguration bis hin zur Lieferung und Schiebetüren selbst, alles super. Gerne wieder
12.07.2024
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung.Schön zu hören, dass Du mit Deinem Verasol Produkt zufrieden bist. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung.
04.07.2024

Gutes Produkt, top Versand

Gutes Produkt, leichter Aufbau. Am besten hat mir der unkomplizierte Versand gefallen. Vielen Dank!
Hallo, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung.
Die Terrassenüberdachung sieht super aus wir sind sehr zufrieden.Lieferung super 👍
09.07.2024
Service ist super und Kundenfreundlich. Lieferung hat reibungslos geklappt.
10.07.2024
Lieber Valentin, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung.Schön zu hören, dass Du mit Deinem Verasol Produkt zufrieden bist. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung.
27.06.2024
Gutes Preis leistungsverhältnis. Angenehmer Telefonkontakt

Terrassenüberdachung

Manche Teile waren nicht passgenau... Aber Dach steht!
01.07.2024
Produkt wie beschrieben, Liefertermin wie angekündigt
Hallo, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast für diese Bewertung.
Alles Top, schnell Lieferung, aufbau sehr einfach.
Lieferung zwei Tage vor Termin!
DH
Doris H.