HaBeFa.de- Logo - Bewertungen

HaBeFa.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.933 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Hat alles reibungslos geklappt, nett der Hinweis eines Mitarbeiter über unstimmige Maßwerte. Hier wurde nach der Laibung gefragt, aber sie wollten die Fensterbreite wissen. Leider im Vorfeld viele Ankündigungen von UPS ohne vorher vom Verkäufer selbst informiert zu werden mit welchem Versandhändler verschickt wird. Hier öffne ich keine unbekannten (Spam)mails. Bei Vorkasse wär es schön gewesen auf der Rechnung die Bankverbindung anzugeben. Es ist im Brief unten eine Bankverbindung angegeben, bei der aber die Iban nicht stimmt

03.09.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Nach 4 Tagen immer noch keine Information über Lieferung. Habe Lieferung Stoniert

Bewertungen für HaBeFa.de

TS
Thomas S.
Buchholz (Aller)

Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und das Preis-Leistungsverhältnis war auch gut. Immer wieder gerne!
sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Alles bestens
AW
Antonius W.
Wadersloh
01.07.2024
Ich habe am Samstag 2 Garagentore bestellt, die bereits am Donnerstag geliefert wurden. Bereits am Montag wurde ich telefonisch kontaktiert bezüglich eines Maßabgleichs. Ich bin sehr zufrieden.
03.06.2024
01.06.2024

So soll es sein!

Kontakt, Lieferung und Betreuung perfekt. Danke!
AS

Frankfurt
16.04.2024
16.04.2024
26.03.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt.
KH
klaus dieter h.
märkisch Buchholz
25.03.2024

T30 Tür

Danke für die Lieferung der Tür hat alles gut geklappt ,sowie der guten fachlichen Beratung durch den Kundenservice.
18.03.2024

Toller Service

Vielen Dank für die schnelke Bearbeitung.
10.03.2024

alles prima

gut, schnell, sehr gute Beratung
08.03.2024

Stabile Einbruchsicherung für Fenster und Türen

…Wir haben alle Fenster und Terrassentüren unseres Reihenhauses mit diesem System gesichert nachdem im Nachbarhaus eingebrochen wurde. Die Sicherungsstangen sind easy von Jedermann zu montieren und geben einem wieder das Gefühl von Sicherheit im eigenen Zuhause. Auch mehrere Nachbarn haben nachgerüstete und alle sind sehr zufrieden, auch Preis/Leistung für dieses Produkt ist vollkommen Ok ✅
05.03.2024

schnell gut

schnell, gut, sehr freundlich
27.02.2024
Alles super, es war ein sehr guter Fahrer da der die Türe gebracht hat. Er hatte einen eigenen Stapler dabei und hat abgeladen. Habe Trinkgeld gegeben.
27.02.2024