HaBeFa.de- Logo - Bewertungen

HaBeFa.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.941 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Hat alles reibungslos geklappt, nett der Hinweis eines Mitarbeiter über unstimmige Maßwerte. Hier wurde nach der Laibung gefragt, aber sie wollten die Fensterbreite wissen. Leider im Vorfeld viele Ankündigungen von UPS ohne vorher vom Verkäufer selbst informiert zu werden mit welchem Versandhändler verschickt wird. Hier öffne ich keine unbekannten (Spam)mails. Bei Vorkasse wär es schön gewesen auf der Rechnung die Bankverbindung anzugeben. Es ist im Brief unten eine Bankverbindung angegeben, bei der aber die Iban nicht stimmt

17.08.2024
Leider sehr schlecht. Die Vorauskasse hat nicht geklappt. Die Gebühren für Trust wurden aber abgebucht. Bitte Geld zurück.

Bewertungen für HaBeFa.de

MW
Martin W.
Rüsselsheim
10.10.2024
Unkomplizierte Abwicklung, gutes Internet-Portal.
24.09.2024
Einfache Bestellung mit Infos, wie gemessen werden muß. Schnell Lieferung.
LS

Gute Qualität

Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität Gutes Preis-Leistungsverhältnis
08.08.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stabile Konstruktion der Fenstersicherung Leicht zu Montieren Gutes Preis-Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung
02.08.2024
TS
Thomas S.
Buchholz (Aller)
19.07.2024

Schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und das Preis-Leistungsverhältnis war auch gut. Immer wieder gerne!
14.07.2024
sehr gut verpackt und schnelle Lieferung
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Alles bestens
AW
Antonius W.
Wadersloh
01.07.2024
Ich habe am Samstag 2 Garagentore bestellt, die bereits am Donnerstag geliefert wurden. Bereits am Montag wurde ich telefonisch kontaktiert bezüglich eines Maßabgleichs. Ich bin sehr zufrieden.
03.06.2024
01.06.2024

So soll es sein!

Kontakt, Lieferung und Betreuung perfekt. Danke!
Armin S.
Essen-West - Frohnhausen