RETOURA Shop- Logo - Bewertungen

25.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2017
RETOURA Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Ich habe das erste Mal etwas bei Retoura gekauft und werde dieses auch gerne wieder tun. Gesucht habe ich einen Negativscanner für Fotos, und bei Retoura gefunden. Der Artikel war als "gebraucht, Gut" beschrieben und kostete 26 Euro. Der Neupreis ist 58 Euro. Nach 4 Tagen kam das Paket an. Der Scanner wurde im Originalkarton versendet war aber zusätzlich innen mit Luftpolsterfolie geschützt. Der optische Zustand war für mein Empfinden neuwertig keine Kratzer oder andere Beschädigungen waren zu erkennen. Das Zubehör war komplett. Scanner an den Computer angeschlossen Software installiert und ausprobiert. Ich bin begeistert.

19.10.2023
Zwei B-Ware-Matratzen bestellt, welche wie folgt beschrieben waren: „Der Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Verpackung kann geöffnet sein und leichte Beschädigungen aufweisen.“ Die Lieferung war schnell und die Kartons unbeschädigt und ungeöffnet. Allerdings kam die Enttäuschung nach dem Auspacken der Matratzen. Bei beiden Exemplaren waren die vier schmalen Außenseiten beschädigt bzw. überzogen von unzähligen flaumartigen Polyesterfäden, sodass die Umrandungen eine Makulatur darstellen. Teilweise konnte ich die Fäden mit der Schere abschneiden. So etwas verstehe ich nicht unter einer neuwertigen, unbenutzten Matratze. Leicht zu transportierende Artikel hätte ich zurückgeschickt, doch machen Sie das mit Matratzen, die nicht mehr vakuumverpackt sind. Dafür um eine schlechte Erfahrung reicher.
WO
Werner O.
Stuttgart

Bewertungen für RETOURA Shop

16.02.2024
Mir wurde ein defekter Werkstattsauger zugeschickt, welcher direkt anfing zu qualmen. Bei der Retoure wurde mir nur der Warenwert ersetzt jedoch nicht die Versandkosten
Antwort von RETOURA Shop
Es tut uns leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir um Entschuldigung bitten. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
Staubsauger funktionierte nicht.Bodendüse hatte keinen Antrieb! Nach Demontage war der Fehler gefunden. Stromkabel war nicht angeschlossen!!!
Antwort von RETOURA Shop
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
16.02.2024
Die Artikel auf ihre Funktion Funktion prüfen, bevor sie angeboten und versendet werden. Auch ein reduzierter Artikel sollte funktionieren.
Antwort von RETOURA Shop
Das Produkt erfüllt leider garnicht seine aufgaben. Ich kann mit dem Staubsauger nicht anfangen wenn er nicht einmal Staub einsaugen kann..
Antwort von RETOURA Shop
Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware einen Defekt aufweist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße

Kaputtes Paket

Zwei mal Geschirr bestellt, Paket wurde nicht mit einem Warnlabel „Vorsicht zerbrechlich“ beklebt, das ganze Geschirr kam kaputt an
Antwort von RETOURA Shop
Es tut uns leid, dass Sie defektes Geschirr erhalten haben. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir um Entschuldigung bitten. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
Schreckliche Ware, völlig desolater Zustand! Und dann als "neuwertig" verkauft worden. Habe dort 2 Matratzen bestellt.
Antwort von RETOURA Shop
Wir bedauern sehr, dass die Matratzen in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
Zustand der Ware war nicht sehr gut sondern "schrottreif". War mein erster unter letzter Einkauf bei Retoura.
Antwort von RETOURA Shop
Wie wir sehen, sind Sie mit dem Kauf bei uns nicht zufrieden. Das tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
Die Ware war defekt , der Bettbezug war nicht richtig vernäht, ca. 1m. Ich bestelle nicht noch einmal.
Antwort von RETOURA Shop
Wir bedauern sehr, dass der Artikel in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
Das Gerät das ich gekauft hatte hat einen Wackelkontakt am Licht und Laser es war eine Stichsäge.
14.02.2024

Nicht zufrieden

Die Qualität der Ware ist leider nicht gut, ebenso der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
15.02.2024
Die Artikeln waren beschädigt und ich musste das Porto trotzdem zahlen finde ich nicht fair
Antwort von RETOURA Shop
Über 2 Wochen nach Liefertermin eine Teilzustellung bekommen und diese war defekt.
GE
ge e.
Schwab
Ware vor Versand prüfen. Drei mal defekte Ware erhalten!!! Geht gar nicht!!! sorry
Antwort von RETOURA Shop
schon die 2te Bestellung in der Ware zum Teil fehlte oder defekt geliefert wurde
09.02.2024
Das bestellte Paket kam nie an und wurde umgehend zurückgeschickt. Note 6
Antwort von RETOURA Shop
Es tut uns sehr leid, dass Sie den Artikel nicht erhalten haben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
16.02.2024
Leider habe ich einen nicht funktionierenden Akku Sauger bekommen.
16.02.2024
Qualität der Kontrollen der Retourwaren hat stark nachgelassen.
11.02.2024
Das Gerät war schadhaft und es fehlten Teile. Unbrauchbar
13.02.2024
Der Gerät nach der zweite benutzt schnell kaputtgegangen
Antwort von RETOURA Shop
Es tut uns leid, dass der Artikel nun einen Defekt aufweist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße
16.02.2024
Was anderes bekommen als beschrieben ist
Antwort von RETOURA Shop
Es tut uns sehr leid, dass der falsche Artikel bei Ihnen eingetroffen ist. Das sollte so natürlich nicht sein und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich stehen wir bereits in Kontakt zu Ihnen werden wir diese Angelegenheit zügig und zu Ihrem absoluten Vorteil bearbeiten. Ihr RETOURA Team sendet Ihnen freundliche Grüße