RETOURA Shop- Logo - Bewertungen

RETOURA Shop

25.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.572 Bewertungen insgesamt

Reklamation werden relativ zeitnah bearbeitet. Das ist gut. Aber es werden auch e scooter verkauft wo ihr den Kunden wissentlich verschweigt das er nur sehr eingeschränkt nutzbar ist da er schon mit einen anderen Kunden gekoppelt ist und es fast nicht möglich für sich frei zu schalten. Ein richtige Überprüfung und Rücksetzung wäre der richtige Weg gewesen. Ihr habt mein Vertrauen fast verloren.

19.10.2023
Zwei B-Ware-Matratzen bestellt, welche wie folgt beschrieben waren: „Der Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Verpackung kann geöffnet sein und leichte Beschädigungen aufweisen.“ Die Lieferung war schnell und die Kartons unbeschädigt und ungeöffnet. Allerdings kam die Enttäuschung nach dem Auspacken der Matratzen. Bei beiden Exemplaren waren die vier schmalen Außenseiten beschädigt bzw. überzogen von unzähligen flaumartigen Polyesterfäden, sodass die Umrandungen eine Makulatur darstellen. Teilweise konnte ich die Fäden mit der Schere abschneiden. So etwas verstehe ich nicht unter einer neuwertigen, unbenutzten Matratze. Leicht zu transportierende Artikel hätte ich zurückgeschickt, doch machen Sie das mit Matratzen, die nicht mehr vakuumverpackt sind. Dafür um eine schlechte Erfahrung reicher.
WO
Werner O.
Stuttgart

Bewertungen für RETOURA Shop

Wakeboardbindung von Spinera ist soweit gut, vor allem für den Preis! Lediglich die Spannvorrichtung des Schnurschuhes lockert sich ab und an, deshalb werde ich ein anderes Schnürsystem kaufen und dann sollte alles passen. Damit bin ich deutlich günstiger als mit teurerer Bindung. Eventuell ist die Bindung für die kleinste angegebene Größe 39 oder sehr schmale Füße etwas weit, dafür hat man Platz für Neoprensocken gg Kälte und falls man laufen muss ..
TN
Tini N.
06.09.2024

Shop empfehlenswert

Alles in allem haben Bestellung, Lieferung und die Retoure (leider, weil für den geplanten Einsatz nicht geeignet) super geklappt. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass man den Retourenschein online direkt selbst erstellen kann und nicht erst eine Nachricht an den Kundendienst senden muss, um diesen dann nach ein paar wenigen Tagen per Mail gesendet zu bekommen.

Ein Feller kann immer passieren,aber..

Hallo.Ich habe ein Kühlbox bestellt vom Retoura.Er kamm gebrochen und mit kein Funktion zu mir.Habe sofort zurück geschickt.Sowas kann jederzeit passieren.Ich habe kurz nachher einen nette Email mit Entschuldigung bekommen von Retura.Par Tage später das komplette Summe war in meine Konto überwisen.Algemein ,keines schlechtes Erfahrung.Ich wurde gerne nochmal was vom Retura kaufen. MfG Plamen
Nachdem meine erste Bestellung retourniert wurde, aufgrund eines Fehlers von dhl, wurde die Bezahlung einwandfrei zurückerstattet. Leider konnte ich das Mega Schnäppchen nicht neu bestellen und musste auf ein anderes Angebot warten. Die neue Bestellung wurde einwandfrei geliefert. Nur leider etwas später als angegeben. Produkt ist wunderbar, wie in der Beschreibung.
Max B.
Bürstadt
25.08.2024
Leider nur 4 Sterne,denn der Akku-Rasenmäher den ich dort kaufte war auf jedenfall nicht auf Funktion getestet worden,denn er lief erst gar nicht an,also retour und das gleiche Modell noch einmal bei Retoura gekauft,diesesmal kam er nicht nach 8 Tagen und Nachforschungen ergaben das Dhl den Transport zu mir verweigerte weil die Verpackung sehr schlecht war!!!
Gut gefallen hat mir der Bestellvorgang. Einfach den gewünschten Artikel anklicken und er wird dann im Warenkorb angezeigt. Die Lieferung der Bestellung dauerte etwas länger als bei anderen Online-Anbietern. Leider war ein Artikel bei Lieferung beschädigt, bzw. war unbrauchbar. Reklamation wurde anstandslos akzeptiert und zur Rücksendung angenommen.
BK
Bettina K.
Regensburg
30.08.2024

Fehler können passieren…

Die Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit nach Bestellung, allerdings wurde leider der falsche Artikel übersandt. Der Kundendienst kümmerte sich umgehend und vollkommen problemlos um diese Sache (in meinem Fall Rücksendung und Erstattung). Fehler können passieren, …wichtig ist nur, wie damit umgegangen wird…und in diesem Fall bin ich zufrieden
23.08.2024
Meine Erfahrung sind durchaus gut ich habe schon vielen Freunden diese Seite empfohlen und es wurde auch schon von denen gekauft. Wichtig ist dabei, an welchen Händler beziehungsweise Verkäufern kommt. Bisher habe ich Glück bis auf einmal da gab es schlechte Bedienung und das Gerät hatte defekt aber das liegt ja nicht daran retour.
26.08.2024
Wenn man weiß was man will, ist RETOURA, wie alle anderen onliner, eine ordentliche Adresse. Es kommt an, was bestellt wurde, natürlich mit dem Hinweis im Vorfeld auf evtl Gebrauchsspuren. Die Verpackung ist oft leicht bis mittel beschädigt. Jedoch hab ichmir bisher immer nur den Inhalt zunutze gemacht. 😀

Gut und günstig, kleine Abers-

+netter und unkomplizierter Service am TELEFON!!! persönlich , unkomplizierte Rücknahme - Auswahl begrenzt (liegt aber in der Natur der Sache) , mehr optische Eindrücke vom realen Produkt wünschenswert Bearbeitung der Bestellung dauerte 4-5 Tage (war in meinem Fall ungünstig, aber passt schon)
24.08.2024
Der gelieferte Vertikutierer von Parkside war leider beschädigt an div stellen, Fotos gemacht und gesendet dann kam ein Angebot von paar Euro Rabatt oder Retour. Von der ganzen Abwicklung super aber schöner wäre wenn die Ware iO gewesen wäre.
05.09.2024

Große Produktvielfalt zu moderaten Preisen …

Große Produktvielfalt zu recht moderaten Preisen! Leider mehrfach defekte Produkte erhalten,welche ganz offensichtlich vor Auslieferung nicht auf Funktionsfähigkeit geprüft wurden! Allerdings problemlose Rücknahme und Rückzahlung!
22.08.2024
Die Rückgabe ging reibungslos von statten. Mir wäre aber lieber gewesen, wenn ich das nicht hätte tun müssen. Die Sendung, speziell die Verpackung war in sehr schlechtem Zustand.

Es hat alles ein Grund warum die Produkte zu Retoura gehören

Es hat alles ein Grund warum die Produkte zu einem Retour gehören... Manchmal ist alles nicht so perfekt. Aber algemein findet man sehr gute Angebote.
CE
Christine E.
Kappel-Grafenhausen
03.09.2024

Falsches Produkt

Leider war meine Ware verwechselt worden. Habe angerufen und den Fall geschildert. Problem wurde umgehend gelöst und sofort mein Geld zurück erhalten
07.09.2024
Ich hatte ein Regal bestellt. Es waren zwar alle Teile in der Packung, aber ein Teil war leicht verbogen, so dass ich es erst zurechtbiegen musste.
06.09.2024
Hatte das erste mal was bestellt die Ware passte leider nicht konnte es anstandslos zurückschicken das Geld wurde auch sehr schnell Rückerstattung
26.08.2024
Die Bewertung wäre besser ausgefallen, wenn das bestellte Hundebett. Wie auf dem Bild ausgesehen hätte. Leider war es nicht so fest wie erwartet.
29.08.2024
Es wurde sehr schnell geliefert aber leider nicht der wirkliche Defekt angegeben. DDieser Fehler hätte zu einem niedrigeren Preis führen müssen.
Leider war der Akku- Haar- Glätteisen nicht vol Funktionsfähig, es gingen nur 2 Stufen. Retoure u. Erstattung top. Schnell u. Unkompliziert.