RETOURA Shop- Logo - Bewertungen

RETOURA Shop
Bewertungen:

25.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.577 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
RETOURA Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal etwas bei Retoura gekauft und werde dieses auch gerne wieder tun. Gesucht habe ich einen Negativscanner für Fotos, und bei Retoura gefunden. Der Artikel war als "gebraucht, Gut" beschrieben und kostete 26 Euro. Der Neupreis ist 58 Euro. Nach 4 Tagen kam das Paket an. Der Scanner wurde im Originalkarton versendet war aber zusätzlich innen mit Luftpolsterfolie geschützt. Der optische Zustand war für mein Empfinden neuwertig keine Kratzer oder andere Beschädigungen waren zu erkennen. Das Zubehör war komplett. Scanner an den Computer angeschlossen Software installiert und ausprobiert. Ich bin begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei B-Ware-Matratzen bestellt, welche wie folgt beschrieben waren: „Der Artikel ist unbenutzt und originalverpackt. Die Verpackung kann geöffnet sein und leichte Beschädigungen aufweisen.“ Die Lieferung war schnell und die Kartons unbeschädigt und ungeöffnet. Allerdings kam die Enttäuschung nach dem Auspacken der Matratzen. Bei beiden Exemplaren waren die vier schmalen Außenseiten beschädigt bzw. überzogen von unzähligen flaumartigen Polyesterfäden, sodass die Umrandungen eine Makulatur darstellen. Teilweise konnte ich die Fäden mit der Schere abschneiden. So etwas verstehe ich nicht unter einer neuwertigen, unbenutzten Matratze. Leicht zu transportierende Artikel hätte ich zurückgeschickt, doch machen Sie das mit Matratzen, die nicht mehr vakuumverpackt sind. Dafür um eine schlechte Erfahrung reicher.
WO
Werner O.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für RETOURA Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
SM
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht geliefert werden; stattdessen bekam ich -OHNE vorherige Benachrichtigung über die Nicht-Lieferbarkeit- das Geld rückerstattet
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware hat über 14 Tage gebraucht, bis diese bei uns war
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Saugroboter nicht richtig funktioniert
Bewertung melden
MR
Manfred R.
Wiesmoor
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JN
Jörg N.
Bad Lauterberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der letzte Artikel war das Prädikat " Neuwertig" nicht wert. Sonst okay
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte wieder sehr schnell. Leider war bei Lieferung die Verpackung beschädigt (was ja nicht zwangsläufig an Retoura liegen muss) und in der Pumpe war sogar noch mit Wasser gefüllt. Mir ist klar, dass das Gerät zu Testzwecken schon einmal in Benutzung gewesen sein kann. Doch hätte man ja zumindest das Wasser ablassen können. In Benutzung habe ich die Pumpe allerdings noch nicht genommen. Ich werde allerdings gerne weiterhin bei Retoura bestellen, da ich sonst eigentlich noch nie enttäuscht wurde und die Mitarbeiter dort sicherlich mit den Unzulänglichkeiten gar nichts zu tun haben.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken Die Ware kam leider kaputt an
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin nicht so zufrieden mit dem Gerät. Die Kabelaufwicklung funktioniert nicht richtig. Beim kneten des Teiges fängt alles wie verrückt an zu fibrieren. Bin mir nicht sicher ob das so richtig ist. Da ich es nicht so oft benutze reicht es mir ansonsten würde ich sie nicht haben wollen.
Bewertung melden
MR
Mario R.
Kaiserslautern
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel waren schon nach kurzer Zeit kaputt, nicht mehr funktionsfähig oder gerade ausgepackt und noch nicht mal benutzen schon defekt.
Bewertung melden