fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

Es war nicht meine erste Bestellung und ich bin wie immer von der schnellen Lieferung, der Bildqualität und der sorgfältigen Verpackung begeistert

Tolle Qualität

Schon öfter hier bestellt. Jedes mal unkomplizierte Bestellung, tolle Qualität und zügiger Versand! Und jedes mal ein Hingucker auf der Torte !!
Zuverlässige Lieferung und das Foto perfekt umgesetzt. Es war eine tolle Geburtstagsüberraschung. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Alles einwandfrei! Bestellung war nach 2 Tagen im Briefkasten und knicksicher verpackt. Qualität des Drucks war sehr gut. Vielen Dank.
Wir haben sehr kurzfristig bestellt und bedanken uns für die pünktliche und schnelle Lieferung. Die Qualität war super. Vielen Dank!
SK
Stefanie K.
Altensteig
Es war alles bestens! Leckere Torte, schönes aufgedrucktes Bild. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Super Qualität und schnelle Lieferung

Super Qualität der Zuckerfolie und guter Fotodruck! Sehr anwenderfreundlicher Bestellungsprozess und super schnelle Lieferung!
Super Qualität und die Idee die Lieferung nach dem Datum der Herstellung zu planen finde ich großartig und klappte perfekt.

Tolle Leistung!

Bestellung, Bezahlung und Lieferung... alles optimal verlaufen. Ich war sehr zufrieden mit dem Zuckerbild für meine Torte.
Alles super - schnell und sehr gut gemacht plus super für den Transport gesichert - zum Weiterempfehlen!! Vielen Dank!
Trotz extrem kurz beauftragtem Druck pünktliche, perfekte Lieferung, ganz herzlichen Dank hierfür...gerne immer wieder.

Sehr gut!

Sehr gute Qualität! & Schnelle Lieferung. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Schöne Farben, kann ich nur empfehlen !

Super

Trotz der Größe sehr stabil und sehr gute Bildqualität. Lieferung kam verspätet aber zum Glück rechtzeitig zum Anlass.

Alles perfekt

Einfache, unkomplizierte Bestellung, Termingerechte, schnelle Lieferung, Kekse schmecken ;-) und waren DER Hingucker.
JH
Jürgen H.
Luisenthal
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tortenfoto

Die Bestellung wurde (wie immer) sehr schnell und in hervorragender Qualität, zu einem super Preis geliefert.

Schnelle Lieferung & tolles Ergebnis

Ich habe 4 Bilder für eine Torte bestellt. Der Druck sah toll aus und die Torte wurde dadurch zum Highlight.
NH

Gelungene Erstbestellung

Viele Zahlungsmöglichkeiten, sehr schnelle Lieferung, gute Bildqualität. Sehr zufrieden. Gerne wieder.
Super schöne Torte. Sehr lecker und vor allem lange haltbar. Und das Foto hatte eine super Auflösung.

Tortenaufleger Kommunion

Der Tortenaufleger entsprach voll meinen Erwartungen. Wurde pünktlich geliefert. Jederzeit wieder.