fototorte24.de- Logo - Bewertungen

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2010
fototorte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Liebes Fototorte24 Team, ganz besonders toll war, dass sie farbig bedrucken. So sehen die Bilder viel schöner aus. Was ich jedoch sagen muss, ich finde die Linsen an sich, viel zu hart. Also die Linsen haben mir absolut gar nicht geschmeckt, da ist wirklich noch Luft nach oben. Ebenso waren einige Linsen nicht ganz glatt und somit auch das Foto uneben, oder schief auf der Linse. Fällt nicht auf, wenn man eine gr. Schüssel hat. Wir haben es jedoch aufgeteilt, sodass jeder Gast nur wenige Linsen bekommen hat und dann sieht man sowas natürlich. Gute Ansätze, zuverlässige und zügige Arbeit mit Verbesserungspotential.

Eine telefonische Beratung hat leider nicht geklappt. Freitag 14.30 Uhr fand ich schade. Sonst war es okay.

Bewertungen für fototorte24.de

Sehr gut!

Sehr gute Qualität! & Schnelle Lieferung. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Schöne Farben, kann ich nur empfehlen !

Alles perfekt

Einfache, unkomplizierte Bestellung, Termingerechte, schnelle Lieferung, Kekse schmecken ;-) und waren DER Hingucker.
JH
Jürgen H.
Luisenthal
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
vor 1 Tag

Tortenfoto

Die Bestellung wurde (wie immer) sehr schnell und in hervorragender Qualität, zu einem super Preis geliefert.
Super schöne Torte. Sehr lecker und vor allem lange haltbar. Und das Foto hatte eine super Auflösung.

Alles gut

Pünktliche Lieferung und es ging alles super leicht. Am Anfang hatte ich Angst, dass es scam ist
Bin Wiederholungstäter, das Bild für die Geburtstagstorte unserer Enkelin war wieder gelungen👍🏼

Sehr schneller Versand - gute Qualität

Sehr schneller Versand, das Foto gut gedruckt und leicht zu verarbeiten. Nur zu empfehlen!
Immer tolle Qualität, perfekte Anleitung zur Verwendung und pünktliche Lieferung. - Super.

Super wie immer

Wie immer ist alles super, Lieferung war schnell und die Qualität ist wie immer sehr gut,
Super Service und schneller Versand. Bearbeitung innerhalb weniger Std. trotz Feiertag.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sauberer Druck, alles bestens zu einem guten Preis
Ware wie bestellt geliefert. Sehr nette Kommunikation. Gerne wieder! Topp Anbieter!
Bestelle gerne hier die Tortenbilder. Termin wird immer pünktlich eingehalten.
Schnelle Bearbeitung und Versand. Artikel war perfekt. Kann ich nur empfehlen
SM
S. M.
Trier
Lieferung und Fotomotiv alles bestens!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
SG
Selma G.