Swiss Fittings AG- Logo - Bewertungen

Swiss Fittings AG

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2015
Swiss Fittings AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Swiss-Fittings liefert sehr schell (bis 12 Uhr bestellt anderntags um 10 Uhr geliefert) sehr gute Produkte zu günstigen Preisen. Die Auswahl ist gross. Der Kundendienst lässt sich noch optimieren. Es wird sehr schnell auf einen Rückruf verwiesen, auf den kann man dann aber lange warten, wenn er überhaupt kommt. Trotzdem: Der Bestellvorgang ist einfach die Qualität und der Preis stimmen. Die Firma ist deshalb empfehlenswert.
RE
Ruedi E.
Regensdorf / CH

07.08.2023
Grundlegend guter und schneller Liferservice, mit einer Ausnahme. Das Pressfittingrohre hat eine deutlich zu lange Lieferzeit.

Bewertungen für Swiss Fittings AG

Gut sortierter Shop, Preise für die Materialqualität in Ordnung, Wandstärke Material grenzwertig! Super schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung!
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Sortimentierung schätzen und die Preise angemessen für die Materialqualität halten. Ihre Anmerkung bezüglich der Wandstärke des Materials nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen. Wir haben 2 Arten von Versionen (Eco Fittings & Schwer Fittings): https://www.swiss-fittings.com/de/fittings-din-en jeder Fittings wird bis 20 Bar getestet. Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße nach Gotha, Mit freundlichen Grüßen Nicola
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und prima Ware. Kann man bei der Ware die ich bis jetzt bekommen habe wirklich weiter empfehlen.
Antwort von Swiss Fittings AG
wir liefern Fittings, Armaturen und Flanschen am nächsten Werktag aus (Deutschland, Schweiz), bei einer Bestellung vor 12 Uhr. Bei Rohre aus Edelstahl (6 Meter), haben wir eine Lieferzeit von 3 - 4 Werktage. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Nicola.
CS
Claus S.
Fritzlar
Super Qualität und schnelle Lieferung bei akzeptablem Preis.
Antwort von Swiss Fittings AG
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Bei Swiss Fittings legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und einen herausragenden Service zu bieten. Neben den Standard-Rohrdoppelnippeln liefern wir auch Sonderanfertigungen nach Zeichnung. Über eine neue Anfrage würden wir uns freuen. Liebe Grüße nach Fritzlar, Ihr Swiss Fittings Team
Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt ... weiter so :-)
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Liebe Grüße nach Schleswig-Holsteins.
Übersichtliche Bestellung, gute Qualität, schnelle Lieferung
prompte Lieferung, aus meiner Sicht alles ok.
HW
Hene W.
Luzern
superschnelle lieferung... danke
18.02.2024
Super schnelle Lieferung.
rasch und unkompliziert
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen Ihnen immer gerne per Telefon, Chat oder E-Mail zur Verfügung. Insbesondere unterstützen wir gerne Projekte für die Infrastruktur in der Schweiz, Deutschland und Österreich, die dazu beitragen, die Umwelt zu verbessern. Edelstahl ist ein Werkstoff welcher zu 100% verwertbar ist. Gerne bieten wir auch einen CO2 Ausgleich für Sie an. Liebe Grüße aus Herisau nach Bern. Marco

All happens as aspected

All happens as expected
Antwort von Swiss Fittings AG
Thank you for your feedback. Please let us know how we could improve the Delivery, Products and Client service. (5 Stars for each category is our objective). Delivery to Portugal is around 2 - 3 Working days. Best regards, Nicola
VK
Volker K.
Schwetzingen
schnell und zuverlässig
Antwort von Swiss Fittings AG
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne können wir für Großhändler eine Preisliste für Verpackungseinheiten hinterlegen. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen dabei behilflich sein können, und wir werden uns umgehend darum kümmern. Unsere Stärke liegt bei Pressfittings, Gewindefittings, Armaturen und Flanschen aus Edelstahl (Inox) Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
alles super
RM
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für die 5 Sterne. Bei weiteren Anfragen und Bestellungen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für die lange Zusammenarbeit (seit 2018). Mit freundlichen Grüßen nach Esslingen. Ihr Swiss Fittings Team Marco
DB
Dörner B.
Roßwein
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Über einen neuen Besuch würden wir uns sehr freuen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Team besteht aus Experten für Werkstoffe und Rohrleitungen. Wir sind hier, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen und einen guten Start in die neue Woche.
24.02.2024
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße nach Bayern!!!