Swiss Fittings AG- Logo - Bewertungen

Swiss Fittings AG

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.196 Bewertungen insgesamt

Viega oder Geberit Pressfittings. Die GDPRESS von Swiss Fittings sind von sehr guter Qualität. Lieferung nach Frankfurt 1 Werktag. Vielen Dank Swiss Fittings Team.
HK
Hans K.

21.05.2024
Hundlausig. Habe am 15.5. (10:55 Uhr) meine Bestellung Nr. #1000047036 platziert. Weil man bei SwissFittings offenbar nicht fähig war brauchbare Zolldokumente beizulegen, liegt mein Paket seit dem 16.5. (05 Uhr) in Villingen-Schwenningen am Zoll. Weder auf telefonische, noch auf schriftliche Kontaktnahme und Nachfragen meinerseits folgt eine Reaktion. Übrigens ist heute der 21.5. und mein Paket liegt immer noch am Zoll. Und dass eine Bude mit Sitz in der Schweiz für Schweizer Kunden für ein Kleinpaket 44€ Porto verlangt ist blanker Hohn. ...Insgesammt: Kohle machen, und nichts bieten für's Geld, scheint die Geschäftsstrategie zu sein... Für mich ist klar. EINMAL UND NIE WIEDER!
DS
Daniel S.
Lanzenhäusern

Bewertungen für Swiss Fittings AG

13.07.2024

Beste, kompetente und sehr freundliche Beratung. Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.

Beste und sehr freundliche Beratung. Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.
FC
Toller unbürokratischer Service und gute Produkte
RT
Rainer T.
Einbeck
30.06.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank.
02.07.2024
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unsere Stärke Liegt als Hersteller bei Pressfittings aus Edelstahl (M & V Kontur, GDPRESS, GOPRESS, DVGW, SVGW und WRAS Zugelassen). Über einen neuen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Alles bestens

Schnelle Lieferung - alles bestens.
RW
Reinhard W.
Schönberg
13.07.2024
Schnelle Lieferung, alles ok!
EH
05.07.2024
03.07.2024
30.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Bei Rückfragen zu dem Presssystem V aus Edelstahl stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße nach Dornstadt. Ihr Swiss Fittings Team
29.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne, und Ihre Bewertung. Bei Sonderanfragen auch im Getränkebereich stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Swiss Fittings Team
28.06.2024
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Über einen neuen Besuch würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen und weiteren Anfragen stehen wir immer gerne zur Verfügung. Ihr Swiss Fittings Team