Swiss Fittings AG- Logo - Bewertungen

Swiss Fittings AG

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.188 Bewertungen insgesamt

27.12.2023
Viega oder Geberit Pressfittings. Die GDPRESS von Swiss Fittings sind von sehr guter Qualität. Lieferung nach Frankfurt 1 Werktag. Vielen Dank Swiss Fittings Team.
HK
Hans K.
München

21.05.2024
Hundlausig. Habe am 15.5. (10:55 Uhr) meine Bestellung Nr. #1000047036 platziert. Weil man bei SwissFittings offenbar nicht fähig war brauchbare Zolldokumente beizulegen, liegt mein Paket seit dem 16.5. (05 Uhr) in Villingen-Schwenningen am Zoll. Weder auf telefonische, noch auf schriftliche Kontaktnahme und Nachfragen meinerseits folgt eine Reaktion. Übrigens ist heute der 21.5. und mein Paket liegt immer noch am Zoll. Und dass eine Bude mit Sitz in der Schweiz für Schweizer Kunden für ein Kleinpaket 44€ Porto verlangt ist blanker Hohn. ...Insgesammt: Kohle machen, und nichts bieten für's Geld, scheint die Geschäftsstrategie zu sein... Für mich ist klar. EINMAL UND NIE WIEDER!
DS
Daniel S.
Lanzenhäusern

Bewertungen für Swiss Fittings AG

NF
Norbert F.
Tacherting
17.06.2024
Sehr ordentliche Qualität, zuverlässige und korrekte Lieferung. Kein Grund zum Meckern. Bei mehreren Tausend Teilen vielleicht ein oder zwei, die nicht sauber passen.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollte es in Zukunft doch einmal ein Problem geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne können Sie uns immer die Charge von den nicht passenden Artikel mitteilen. Wir haben auch ein ganz neues Projekt: https://www.youtube.com/watch?v=JrEmP5PVJpY Bei Bedarf, können wir Ihnen einige Fittings als Probe abwickeln. Liebe Grüße in den oberbayerischen Landkreis Traunstein. Ihr Swiss Fittings Team

Beste, kompetente und sehr freundliche Beratung. Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.

Beste und sehr freundliche Beratung. Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.
23.06.2024

Super Service

Sehr unkompliziert. Super Service. Top***Immer wieder gern
24.06.2024
Vielen Dank für die 2 Bestellung (Pressfittings M aus Edelstahl). Neben den Pressfittings haben wir auch ein großes Programm an Armaturen und Gewindefittings aus Edelstahl. Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen www.swiss-fittings.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Swiss Fittings Team
15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, genaue Artikelbeschreibung
17.06.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung🙏🏼🙏🏼🙏🏼! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der genauen Artikelbeschreibung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Fragen stehen wir immer gerne auch per Chat zur Verfügung. Über einen neuen Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße nach Oldenburg🇩🇪🇩🇪🇩🇪, Ihr Swiss Fittings team
14.06.2024
Super schneller Versand und einfach Abwicklung.
15.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der einfachen Abwicklung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Lieb Grüße nach Fulda. Ihr Swiss Fittings Team
RT
Rainer T.
Einbeck
30.06.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank.
Antwort von Swiss Fittings AG
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unsere Stärke Liegt als Hersteller bei Pressfittings aus Edelstahl (M & V Kontur, GDPRESS, GOPRESS, DVGW, SVGW und WRAS Zugelassen). Über einen neuen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Alles bestens

Schnelle Lieferung - alles bestens.
RW
Reinhard W.
Schönberg
Schnelle Lieferung, alles ok!
Alles gut soweit
30.06.2024
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für die 5 Sterne. Bei Rückfragen zu dem Presssystem V aus Edelstahl stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße nach Dornstadt. Ihr Swiss Fittings Team
29.06.2024
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für die 5 Sterne, und Ihre Bewertung. Bei Sonderanfragen auch im Getränkebereich stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Swiss Fittings Team
28.06.2024
Antwort von Swiss Fittings AG
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Über einen neuen Besuch würden wir uns sehr freuen. Bei Rückfragen und weiteren Anfragen stehen wir immer gerne zur Verfügung. Ihr Swiss Fittings Team
26.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir für die Lieferung nur 4 Sterne erhalten. Über eine kurze Rückmeldung, damit wir uns verbessern können, würden wir uns freuen. Zum Ablauf: Am 21. wurde nach 13 Uhr bestellt, der 22. und 23. fielen auf ein Wochenende, und am 25. erfolgte die Anlieferung. Wir liefern bei Bestellungen vor 12 Uhr am nächsten Werktag aus. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Christopher Cancio
25.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Über einen neuen Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christopher Cancio
22.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Über einen neuen Besuch würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße nach Bonn. Ihr Swiss Fittings Team