SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2019
SimlyStore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
JE
J. E.
Köln

11.08.2023
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später. Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“ Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.

Bewertungen für SimlyStore.com

MF
Hallo Ihre Nachfrage ist zu bald ! Erst wenn ich unterwegs bin kann ich Ihnen meien Erfahrung mitteilen. In einer Woche ist es soweit. Gruß m. Fösel
17.02.2024
Leider war mein Guthaben von 6 GB im letzten Urlaub in USA, aus mir nicht erklärlichen Gründen vorzeitig aufgebraucht. Die Aufstockung in einen anderen Vertrag war nicht möglich und wäre auch erst am nächsten Tag verfügbar gewesen.. Sehr blöd, wenn man auf das Internet angewiesen ist. Für Kurztrips werde ich keine Simly Karte mehr verwenden, da Vodafone 22 Euro für 7 Tage anbietet, was für mich ausreichend ist. Gruss...

Zu hoher Preis.

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Aber zu hoher Preis. Ich habe im September 2023 19,90 € für die SIM-Karte bezahlt. Diese karte kostet jetzt 29,90 €.
11.02.2024
Mir wurde ein Gutcheincode zugesendet 10 % der aber nicht einzulösen war. Auf meine Nachfrage, wurde mir keine Antwort gegeben.
Antwort von SimlyStore.com
14.02.2024
Das tut uns sehr leid - offenbar ist Ihre Mail in unserem System untergegangen. Wenn Sie uns nochmal eine Chance geben wollen, melden Sie sich gerne wieder bei uns: service@simlystore.com Gerne bekommen Sie von uns einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.
18.10.2023

Semi gute Erfahrung

Ich hatte eine SIM-Karte für meinen 3,5 wöchigen Aufenthalt in den USA. Zunächst ging auch alles wunderbar. Es hat gleich geklappt und ich hatte sehr guten Empfang. Nur mit der Telefonie ins Ausland hat es nicht geklappt. Dann musste ich mein Guthaben aufladen und ab dann ging nix mehr. Kein neues Guthaben auf meinem Konto und erst nach mehreren Kontaktversuchen bekam ich Rückmeldung. Es dauerte noch ein paar Tage und scheinbar schien alles okay - aber bei mir kam halt nix an. Also wurde mir angeboten, dass der Auftrag storniert wird und ich mein Geld zurück bekomme, was ich auch angenommen habe. Zum Glück konnte ich den mobilen Hotspot meiner Mutter ab und an nutzen, die sich direkt in den USA was geholt hat.
CN
Chris N.
Stuttgart
29.07.2023

Bestellprozess problematisch

Positiv war die rasche Lieferung und die Rückmeldung der Simly Kunden-Hotline. Negativ war der Bestellprozess: über ca. 3 Wochen konnte man die Bestellung online nicht abschließen. Manch einer wäre so genervt gewesen, dass er sich einen anderen Anbieter gesucht hätte.
MM
Maurits M.
Marzling
Der Support ist sehr gut. Wir hatten Probleme mit der e-SIM und bekamen schnell Hilfe. Jetzt wollte ich die e-sim nachladen - aber das hat leider nicht funktioniert. Uns wurde eine Gutschrift angeboten. Es hieß es gäbe Probleme mit einigen E-SIMs. Das ist natürlich Pech , daher auch nur 3 Sterne
08.09.2023
Ich habe am 01.09.2023 zwei SIM-Karten für die USA bestellt. Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Leider sind die Karten nach 7 Tagen immernoch nicht angekommen. Trotzdem wurden die Karten aktiviert. Jetzt fliege ich morgen früh in den Urlaub, ohne die SIM-Karten. Bestellung: 300948
29.10.2023

USA mobil

1. Die Rufnummer könnte früher zugeteilt werden, damit keine Hektik entsteht 2. Die Option nach Europa zu telefonieren sollte auch bei weniger Datenvolumen möglich sein 3. Es kamen immer wieder Anrufe für andere Personen. Die früheren Tarife waren besser
10.08.2023

Falsche Lieferzeit Angaben (eSim)

Entgegen der Beschreibung auf der Homepage dauerte die Lieferung 8 Tage. Es kam nur Mail mit Bestätigung und Rechnung (bezahlt) .Kein Liefertermin. Keine Mailanfrage (Lieferzeit) wurde beantwortet !!
26.12.2023
Die Reaktionszeiten zu Aufladung und Rückfragen sind gut. Die Terminierung zur Aufladung wird aber nicht realisiert. Auch die Abfragen zum Restdatenvolumen sind nicht eindeutig.
16.08.2023
Keine eSim Aktivierung in den USA mit deutschen Kreditkarten bisher unter Android 13 möglich gewesen.
06.10.2023
Normalerweise guter Kundenservice, diesmal leider nicht
26.08.2023
Sim-Karten sind nicht angekommen. Geld zurück bekommen.
WS
Wolfgang S.