SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.com

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.513 Bewertungen insgesamt

12.09.2024
Sehr zu empfehlen. Waren auf Maui, Big Island, Oahu, San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Überall Empfang. Sehr häufig 5G aber mindestens immer 4G. Installation sehr einfach. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.

09.11.2023
eSIM XL USA bestellt und in San Francisco aktiviert nach der 5 Schritte Anleitung welche man mit bekommt. Leider hatte ich trotzdem kein Internet. Nach 3 Anträgen zur Problembehebung an Simlystore auf die erst nach 3 Tagen eine Antwort kam. Haben sie sich für Ausfall von Sendemasten entschuldigt und mir einen neuen QR Code zugesandt der nun funktioniert. Aber insgesamt einfach für mich inakzeptabel gewesen tut mir leid.

Bewertungen für SimlyStore.com

Marion K.
Ebersbach
03.10.2024
Super einfache Aktivierung, sehr schelle Lieferung und Antwort auf Kontakanfrage meinerseits. NETZABDECKUNG hervorragend gut,jederzeit zu empfehlem
Leider hat die eSIM auf meinem Fairphone 4 nicht funktioniert. Der Service hat aber alles erdenklich mögliche gemacht, um mich zu unterstützen - großes Kino! Auch in den USA habe ich keine - weder physische noch digitale - SIM gefunden, die richtig funktioniert. Die Probleme scheinen also beim Smartphone zu liegen. SimlyStore hat den Kaufpreis bereits erstattet. Herzlichen Dank für Alles.
WD
Wiebke D.
Malente
04.10.2024
Top Service! Mir war bei meiner Bestellung unterlaufen, so dass ich mit einem finanziellen Verlust gerechnet hatte. Jedoch meldete sich simly proaktiv bei mir und fragte, ob man mir helfen könne. Nach Erläuterung des Problems wurde mir mein Geld erstattet. Einfach nur klasse - vielen Dank!!!
CB
Christine B.
Florstadt

Klappt perfekt

Der Kauf verlief reibungslos: Die SIM Karte wurde sofort zugeschickt und pünktlich zum bestellten Zeitpunkt aktiviert. In USA hat sie sofort und einwandfrei funktioniert. Sehr einfache Handhabung, kann man nur empfehlen.
12.10.2024
Aus der Schweiz bestellt un 3 Tage später im Briefkasten.... Das nenne ich Top Lieferung. Wenn die Simkarten dann in Neuseeland auch noch ohne Probleme funktionieren, gibt's noch ein Stern zusätzlich.
AM
Andrea M.
Lachendorf
04.10.2024

Wie versprochen 2 Werktage!

Wie versprochen 2 Werktage, da ich 2 Karten mit unterschiedlichen GB bestellt habe, hoffe ich bei der frei Schaltung die Info welche welche ist. kurz Info darauf wäre hilfreich gewesen. Siehe Fotos
Manuela S.
Darmstadt
04.10.2024
Sehr bemüht die Kunden erstklassigen Service zu bieten! Es wird sich um einen gekümmert und man wird nicht im Stich gelassen. Die SIM Karten werden schnell geliefert und funktionieren einwandfrei.
TA
Tom A.
Elmshorn
30.09.2024
Schnelle Reaktion auf Anfragen, Verständlicher Aufbau der Webseiten, Gültigkeit in mehreren Ländern ohne eine zusätzliche SIM Karte kaufen zu müssen. Klares, wenn auch recht teures Preismodell.
AG
Andree G.
30.09.2024
Ich nutzte 2x jährlich eine USA SIM KARTE und bisher waren Bestellung, Lieferung und Funktionalität als vor allem auch Verlässlichkeit zur Mobilnummer und Aktivierung der Karte top.
SN
Sibylle N.
Karlsruhe

Einwandfrei

Ich benütze die USA Telefonkarte jedes Mal, wenn wir in die USA fliegen und wurde noch nie enttäuscht. Schneller Versand, einfache Handhabung. Kann ich nur weiter empfehlen.
04.10.2024
Kurzfristig bestellt. Super schnell geliefert. Kommunikation Spitze. Schon mehrfach ausprobiert und immer wieder gut gelaufen. Keine Probleme in den Staaten.
09.10.2024
Schnell und kompetent. Leider ist eine Verlängerung der SIM nur im gleichen Tarif wie die Anfangs SIM möglich. Also habe ich leider nur 10 % nutzen können.
27.09.2024
Schnelle und bisher reibungslose Abwicklung! Wenn ich das auch nach unserem Amerikaurlaub noch sage, kann man Simlystore wirklich weiter empfehlen!
Schneller Versand. Ich habe bei meinen Urlauben in den USA immer eine Daten ihres Unternehmens genutzt. Ich habe nichts zu beanstanden.
01.10.2024
einfach perfekt. Alles superschnell, geklappt und super freundliche Antwort bei Fragen und auch vor allem schnelle Antwort.
28.09.2024
Die Simly-Leute sind sehr freundlich & hilfsbereit.Habe gerade eben bei ihnen zum 7ten mal eine Sim Karte ausgefasst.
OV
Olaf V.
Sternbeerg
Sehr gute und schnelle Beratung per E-Mail. Unkomplizierte und zügige Bearbeitung und Zusendung der SIM Karte.
SO
Sabine O.
Karlsruhe
01.10.2024

zuverlässig und gut

SIM funktioniert einwandfrei, der Versand war schnell und im Ganzen ist alles sehr zuverlässig. Gerne wieder.
Es war super unkompliziert. Die SIM-Karte rein und es hat sofort funktioniert .👍 Ich bin sehr zufrieden 😀.
10.10.2024

Guter Preis, schnelle Lieferung

Die Preise und Pakete sind gut und die Lieferung erfolgte zum 3. Mal sehr schnell. Bin voll zufrieden.