Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

17.08.2022
Hier sind Betrüger am Werk! Ich habe vor mehreren Monaten 2 Armbänder bestellt und bezahlt. Leider habe ich nach mehreren Aufforderungem weder die Armbänder noch mein Geld zurück bekommen. Finger weg!!!
18.08.2022
Der Betrag wurde Ihnen am 4.Juli zurück erstattet. Da Sie uns jedoch mitteilen diese noch nicht erhalten zu haben habe ich dies soeben an unsere Finanzabteilung weitergeleitet mit dringender bitte um überprüfung. Wir werden uns morgen, spätestens anfang nächster Woche noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
24.05.2022
11.01.2022
Beide bestellten Armbänder passten nicht wie angegeben an die Uhr. Auch stellt sich die Rückabwicklung als schwierig dar. Teilweise nicht nachvollziehbare Formulare und eigene Rücksendekosten. Die Retourenadresse ist lediglich eine Postadresse, von die Produkte dann in die Niederlande weitergeleitet werden. Dies allein soll bis zu 10 Tage dauern. 14 Tage sind bisher vergangen. Von einer Erstattung innerhalb von 5 Tagen - wie angegeben - weit entfernt. Ich hoffe, dass ich das Geld noch erstattet bekomme.
08.02.2022
Es tut uns sehr leid dass die Rücksendung länger dauerte als gewöhnlich. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese ausserordentlich lange Wartezeit keineswegs normal ist und hierbei mehrere unglückliche Faktoren zusammen kamen. In unserem System sehe ich dass Ihre Rücksendung zwischenzeitlich bei uns eingegangen ist und verarbeitet wurde. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
11.05.2022
Das Armband sah bereits nach einer Woche aus, als ob ich es ununterbrochen ein ganzes Jahr angehabt hätte. Die "goldene" Farbe am Magnetverschluss und an der Uhrenbefestigung war bereits nach drei Tagen weg und auch der Verschluss hielt nicht gut.
26.05.2022
Ich habe die Armbänder mit PayPal bezahlt und die Ware bis heute nicht erhalten. Mails zum Status des Versands enthielten keine Informationen wie eine Sendungsnummer oder ähnliches.
01.06.2022
Die Armbänder sollten für die Galaxy Watch 4 classic 46 mm sein und sie passen nicht. Sehr ärgerlich. Einmal und nie wieder.
05.06.2022
Das Armband war am dritten Tag ausgerissen und kaputt, ich werde es zurückschicken. Die Arbeit damit ist ärgerlich.
30.01.2022
Habe meine zwei Uhrenarmbänder am 03.01.2022 zurückgesendet und bis zum 30.01.22 kein Geld zurückerhalten. Telefonisch nicht erreichbar, per Mail erhält man nur die Rückmeldung, dass es noch dauern würde. Ware sollte an eine Adresse in Deutschland gesendet werden und dann wird es von dort aus in die Niederlande weitergesendet. Für mich ist die Adresse in Deutschland nur ein Briefkasten (Fake) und der Vorgang wird nicht bearbeitet. Die Beschwerden / Bewertungen im Netz in den letzten Wochen schreiben / melden die gleiche Art und Weise von dieser Masche / Vorgehen. Aus diesem Grund und meiner jetzigen Erfahrung kann ich von diesem Shop (smartwatcharmbaender.de) nur warnen!!
01.02.2022
Wir möchten Ihnen ausdrücklich versichern, dass wir alle eingehenden Rücksendungen mit äußerster Sorgfalt bearbeiten. Leider sind wir aufgrund von Corona bedingter Personeller Unterbesetzung noch stehts mit dem Rückstand der eingegangenen Retoursendungen beschäftigt. Eine Kollegin von uns hat für Sie, wie im E-Mail kontakt versprochen, nachgesehen und direkt im Anschluss Ihre Rücksendung für Sie bearbeitet. Wir möchten und noch einmal aufrichtig für die längere Wartezeit entschuldigen. Telefonisch sind wir Montag bis Freitag von 09:00 Uhr -14:00 Uhr erreichbar
17.03.2022
Habe mein Uhrenarmband am 27.01.2022 zurückgesendet und bis zum 30.01.22 kein Geld zurückerhalten. Telefonisch nicht erreichbar, per Mail erhält man nur die Rückmeldung, dass es noch dauern würde. Ware sollte an eine Adresse in Deutschland gesendet werden und dann wird es von dort aus in die Niederlande weitergesendet. Für mich ist die Adresse in Deutschland nur ein Briefkasten (Fake) und der Vorgang wird nicht bearbeitet. Die Beschwerden / Bewertungen im Netz in den letzten Wochen schreiben / melden die gleiche Art und Weise von dieser Masche / Vorgehen. Aus diesem Grund und meiner jetzigen Erfahrung kann ich von diesem Shop (smartwatcharmbaender.de) nur warnen!!
04.04.2022
Ihre Rücksendung ist am 14.02.22 bei uns eingegangen und wurde anschließend, wie in unserem E-Mail kontakt erläutert durch uns in das für Ihre Smartwtach passende Armband umgetauscht und anschließend versandt. Die neue Lieferung ist nachweislich am 16.02.22 bei Ihnen eingegangen. Hierüber hatte unser Kundenservice am 17.03.22 ebenfalls bereits Kontakt mit Ihnen, jedoch haben wir bisher leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Aus diesem Grund möchten wir Sie darum bitten auf die Frage in unserer letzten Nachricht zu Antworten, damit wir Ihre frustration besser nachvollziehen und Ihnen besser behilflich sein können.
11.02.2022
Ich bin maßlos enttäuscht. Die Schutzfolie passt vorne und hinten nicht auf mein Fitbit Versa 2, da an jeder Kante noch ein paar Milimeter bis zum eigentliches Displayrand frei liegen (was den Sinn einer Schutzfolie nicht gerade erfüllt). Das enthaltene "wet wipe" war auch nicht feucht sondern pupstrocken, weshalb das eigentliche Tuch zum trocknen komplett unnötig war. Leider klebt der Displayschutz auch nicht überall, sondern nur in der Mitte, weshalb er hin und her rutscht.
26.02.2022
Mir wurde leider eine falsche Farbe meines bestellten Armbandes geschickt ,ich habe dies 2 mal per E-Mail reklamiert aber bis heute keine Antwort bekommen. Nun muss ich auch die Versandkosten zurück selber tragen und bin gespannt ob ich durch das Schreiben was ich da zu gelegt habe zu meinem richtigen Armband komme.Die Qualität der Armbänder ist super,deswegen bin ich über den Service sehr enttäuscht.
04.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine andere Farbe erhalten haben. Ich habe es soeben überprüft und sehe dass unser Kundenservice am 24.02.22 auf Ihre Anfrage reagiert und um Fotos von dem gelieferten Produkt gebeten hat. Womöglich ist diese Nachricht in Spam zurecht gekommen? Können Sie uns bitte mitteilen, ob das Armband in Größe S/M, oder M/L falsch geliefert wurde? Dann werden wir slebstverständlich umgehend das richtige Amrband für Sie versenden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr smartwatcharmbaender.de Team
21.12.2021
Schreiben Mail dass die Ware jetzt lieferbar ist. Ware wird bestellt, erhalte Antwort das es versendet wird, bekomme Mail das es versendet ist. und einen Tag später kommt die Meldung dass es nicht mehr lieferbar ist. Soll dann ein anderes nehmen. Nein Leute, so nicht. Habe sofort mein Geld zurück gefordert. Das einzige was dann auch schnell und richtig funktioniert hat. Sehgr fader Beigeschmack das ganze.
24.12.2021
Wir möchten uns nocheinmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass das Armband nicht mehr Vorrätig war. Leider wurde Aufgrund eines Fehlers in unserem System das Armband kurzeit als Vorrätig makiert, wodurch uns und Ihnen diese Unannehmlickeiten entstanden sind. Als kleine wiedergutmachung möchten wir Ihnen 25% Rabatt auf Ihre folgende Bestellung anbieten. Bitte nehmen Sie hierfür mit unserem Kundenservice kontakt auf und verweisen Sie auf diesen Bericht. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und schöne Feiertage.
21.02.2022
Leider entsprach das bestellte FitbitArmband nicht meinen Erwartungen, es wirkte einfach nicht wertig. Auf meine Bitte hin bekam ich keine Rücksendeunterlagen ohne ein "Beweisphoto" einzusenden. Auf meinen Hinweis, dass man ja eben auf Fotos nicht sieht wie billig es wirkt, wurde mir eine Rücksendung auf eigene Kosten nahe gelegt.Sowas habe ich noch nie erlebt.
04.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. In usnerem System sehen wir dass Sie angegeben haben, dass das Armband u.a. Farblich nicht der Abbildung entspricht. Hierfür haben wir Sie um ein Foto gebeten, um eben den von Ihnen deklarierten Farbunterschied sehen zu können. Da Sie jedoch eine entsprechende Mitarbeit verweigert haben. Können wir leider nichts weiter für Sie tun. Grundsätzlich gilt bei uns dass eine Rücksendung ausschließlich bei Umtausch oder Gutschein kostenlos ist. Jedoch machen wir des öfteren eine Ausnahme für unsere Kunden welche eine Beschwerde bei uns über entsprechend zu retourniertem Produkt einreichen. Jedoch bitten wir hierfür um Mitarbeit des Kunden um den Fehler so schnell wie möglich sehen und beheben zu können. Wir hoffen dass wir Ihnen hiermit ein besseres Bild über die Entscheidung unseres Kundenservice Mitarbeiters geben konnten und wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende
18.01.2022
Lieferung war schnell da. 1 Band am 23.12.21 zurückgesendet und bis heute hat keine Bearbeitung der Retoure stattgefunden, obwohl das Paket laut Abliefernachweis seit dem 3.1. angekommen ist. Demnach bislang auch keine Gutschrift erhalten. Sehr enttäuschend.
04.02.2022
Wir möchten uns noch einmal vielmals bei Ihnen für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen. Unsere Adresse in Palenberg ist eine reine Post-Sammel-Adresse für Rücksendungen. Diese werden anschließend an unseren Hauptsitz in den Niederlanden weitergeleitet. Leider kam es hierbei aus verschiedenen Gründen zu einer erheblichen Verzögerung, wodurch auch die Bearbeitung Ihere Rücksendung länger dauerte, als wir es vorsehen. Zusätzlich zu allem übel sind auch wir von der Corona Krise betroffen und müssen derzeit leider mit weniger Personal als gewöhnlich Arbeiten . Ihre Rücksendung konnte endlich am 02.02.22 für Sie bearbeitet werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
31.01.2022
Ich habe zwei verschiedene Bänder für meine Fitbit Charge 3 bestellt die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das schwarze Band ist leider defekt. Ich kann es an der Uhr anbringen, aber eine Seite hält nicht. Es löst sich bei der geringsten Bewegung.
04.02.2022
wie in unserem E-Mail kontakt besprochen haben wir am Dienstag ein neues Armband für Sie versandt. Gerne vernehmen wir nach erhalt von Ihnen ob das Problem mit dem neuen Armband behoben werden konnte.
26.01.2022
von H. S.
Nach einer Woche Aufforderung zur Bewertung erhalten. Leider noch keine Ware erhalten.Sendungsverfolgung meldet Teil elektronisch angekündigt, keine weitere Info. Sieht so aus als wurde das Armband noch garnicht versendet
01.02.2022
Es tut uns leid zu hören dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice, um Ihnen so schnell wie möglich behilflich sein zu können.
17.01.2022
Leider ließ sich das Band nicht an meine Uhr anbringen. Es fiel jedes mal wieder ab. Da ich ohne Anmeldung bestellt habe kann ich nun auch nicht stornieren und auch auf meine E-Mail wird nicht geantwortet.
04.02.2022
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie schwierigkeiten mit dem Anbringen Ihres Armbandes haben. Wir haben am 12.01.22 um 22:01 auf Ihre Nachricht vom 12.01.22 reagiert und Ihnen unsere kostenlose Rücksendeanweisung zukommen lassen. Manchmal kann es vorkommen, dass unsere Nachrichten unglücklicherweise als Spam angesehen werden. Aus diesem Grund bitten wir Sie Ihren Spam zu überprüfen. Sollten Sie auch dort nichts empfangen haben, nehmen Sie bitte noch einmal Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser Hilft Ihnen gerne weiter.
19.01.2022
Kaufte ein Armband das laut Angaben passend zu der Polar Ignite Uhr sein sollte. Dies war absolut nicht der Fall. Um dieses Armand passend zu machen hatte man einiges an Metall wegfeilen müssen. Schade
04.02.2022
Es tut uns leid zu hören dass Ihr Armband nicht passend geliefert wurde. Haben Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice kontakt aufgenommen? Dieser hilft Ihnen gerne weiter um das Problem für Sie zu beheben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
11.03.2022
Das band was ich bekommen habe hat null damit zutun was Apple Armbänder angeht das Band was ich bestellt habe rastet nicht ein an der Uhr ist ganz locker und lässt sich hin und her bewegen
12.04.2022
Es tut uns leid zu hören dass Ihr Armband nicht gut fest klickt. Unser Kundenservice wird in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen
14.06.2022
E-Mails werden nicht beantwortet. Auf die Rückerstattung meines Geldes warte ich immer noch. Rücksendung geht zu Lasten des Kunden, obwohl falsch geliefert wurde.
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das Nylon Armband nicht an Ihre Smartwatch gepasst hat. In unserem E-Mail verlauf ist ersichtlich dass Sie erst nachdem Sie das falsch gelieferte Armband an uns retourniert haben, eine Nachricht an uns geschickt haben. Dies ist leider sehr bedauerlich, da wir Ihnen selbstverständlich bezüglich der Rücksendung einer falschen Lieferung entgegen gekommen wären. Immerhin war der Fehler bei uns! Wir werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen um gemeinsam eine Lösung für Sie zu finden.