Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

SF
Die Rücksendung finde ich sehr umständlich Ich musste ein Produkt von drei zurücksenden.Der Aufwand ist gross. Aus diesem Grund würde ich hier nichts mehr kaufen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Ihre Rücksendung können Sie ganz einfach über folgenden Link machen https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/smartwatcharmbaender . Nach dem eintragen Ihrer Bestellnummer wird dann Ihre Bestellung gefunden und Wählen Sie aus welche Artikel Sie zurücksenden. Im Anhang erhalten Sie unser Retour Label. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um Ihnen bei der Rücksendung zu unterstützen.
EF
Erich F.
Ybbsitz
Wurde noch nicht geliefert!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Das Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, finden wir sehr bedauerlich und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen wo es schief läuft. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
MH
10.12.2023
Leider passt der Schutz für die doch recht teure Uhr nicht, kann nicht verwendet werden. Offensichtlich sind dem Hersteller die Maße der Uhr nicht bekannt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich will mich vielmals für Ihre gemachte Erfahrung bei uns entschuldigen. Wir werden das Problem umgehend für Sie lösen und meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
10.12.2023
passen die Stifte nicht. zu kurz.

Kundenservice ungenügend

Wenn ich schon einen Umtausch auf der offiziellen Homepage beantrage und dann nach 3 Tagen trotz Erinnerungsmail keine Rückmeldung erhalte, ist der Service für mich nicht nur mangelhaft sondern ungenügend. Wenn bis morgen keine Rückmeldung erfolgt, sende ich die Ware zurück und veranlasse eine Rückbuchung des Bankeinzugs.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade das Sie diese Erfahrung machen mussten und wollen Ihnen versichern das wir alles daran tun, damit unsere Kunden immer innerhalb kürzester Zeit geholfen werden. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um zu schauen ob wir Ihnen noch bei etwas unterstützen können. Noch einen schönen Tag.
Einfach nicht zum empfehlen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
Das gelieferte Armband ist stark fehlerhaft, da mehrere Glieder sich nur schwer gegeneinander verdrehen lassen. Sie sind zu straff verbunden!
They say the product is compatible with my smartwatch but there is 1mm on each side witch makes the smartwatch disconnect from the wristband and you lose it when taking off a jacket for example! Hence actually the product description is wrong, the wristband does not fit my watch. This is pure scam.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, benötigen wir weitere Informationen von Ihrer Seite. Könnten Sie uns bitte nähere Details zum nicht erhaltenen Artikel mitteilen. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
JR
Juri R.
Manching
Befestigung an die watch Uhr hielt gar nicht, daher ansolut umbrauchbar..
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Abwicklung Retoure einfach nur kompliziert und schlecht und einer Dauer von 14 Werktagen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich sehe das es etwas Schwierigkeiten gab mit der Anmeldung Ihrer Retoure aber das wir am Ende doch alles für sie lösen konnten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
21.11.2023
Artikelbeschreibung, Rücksendungen, etc.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Rückerstattung für Ihren Artikel am 24.11.2023 erfolgreich durchgeführt wurde. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen bezüglich Artikelbeschreibung, Rücksendungen oder anderen Anliegen zur Verfügung.
21.11.2023
Ich kann noch nichts beurteilen, weil ich noch keine Ware bekommen habe
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz leider ohne Sendungsverfolgung versandt werden. Haben Sie Ihre Lieferung inzwischen erhalten? Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bestellung zu überprüfen.
19.11.2023
Paket kam leer an.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Sehr geehrte Kundin vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket leer angekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Wir möchten Sie ermutigen, sich umgehend an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen direkt klären können. Unser Team ist bestrebt, schnelle Lösungen für derartige Probleme zu finden, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
18.11.2023
Mein Bestellung ist leider noch nicht angekommen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde die Zustellung am Mittwoch, 15.11.2023, an Ihren Briefkasten durchgeführt. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Um das Problem zu klären, prüfen wir gerne weitere Details zu Ihrer Lieferung und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
17.11.2023
Leider ist das Armband defekt! Arretiert nicht in der IWatch! Werde das Band zurückschicken! Besonders ärgerlich und gefährlich da ich viel im See schwimme und die Gefahr groß ist die Uhr zu verlieren!
17.11.2023
Liebe/r Kunde, es tut mir leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Armband gibt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, empfehle ich, dass Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Es ist wichtig, dass wir alle notwendigen Informationen erhalten, um Ihnen effizient helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@smartwatcharmbaender.de und geben Sie alle relevanten Details zu Ihrem defekten Armband an. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, damit Sie Ihre Uhr wieder bedenkenlos nutzen können, insbesondere während Ihrer Schwimmausflüge. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
10.11.2023
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mehr über die spezifischen Punkte zu erfahren, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr detailliertes Feedback hilft uns, Schwachstellen zu identifizieren und uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Informationen zu geben, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können. Wir sind bestrebt, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen für unsere Kunden positiver verlaufen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
UZ
Ulrike Z.
Paderborn
09.11.2023
Leider ist ein Armbandteil kaputt. Der Verschluss hält nicht an der Uhr. Ich habe habe es nicht zurückgeschickt, weil mir der Aufwand zu groß war.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihres Armbands defekt ist und der Verschluss nicht mehr an der Uhr hält. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, empfehlen wir Ihnen, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Probleme zu besprechen und gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden. Bitte beachten Sie, dass wir ohne eine Kontaktaufnahme keine Möglichkeit haben, das Problem zu beheben. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, den Prozess so unkompliziert wie möglich für Sie zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihren Anliegen zeitnah nachzugehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
RF

Armband für eine Watch6

Ich hatte ein Armband für eine Watch6 gekauft. Es ist angekommen, jedoch leider nicht in Titanfarben (grau) sondern in schwarz. Auch schön, aber so nicht von mir bestellt. Schade, ich hatte mich schon auf das titanfarbene Armband gefreut. Weder bei dem Armband noch bei dem Toolkit war eine Anleitung dabei, wie das Armband zu montieren ist. Eine kleine Gebrauchsanleitung wäre hilfreich.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Armband nicht in der erwarteten gewünschten Titanfarbe (grau) angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis. Das von Ihnen Bestellte Armband ist in dem Farbton Graphit, welcher in der Tat dunkler ist als die Titangraue Farbe und fast ins schwarze übergeht. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass Sie nach der Kontaktaufnahme mit uns einen 20% Rabatt erhalten haben und sich entschieden haben, das Armband in der Farbe Graphit zu behalten. Wir hoffen, dass es Ihnen dennoch gefällt und zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Bezüglich der fehlenden Anleitung zum Montieren des Armbands entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft klarere Informationen bereitstellen, um solche Situationen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
02.11.2023
Armband kam schon kaputt an, eine Reklamation wurde nicht beantwortet. außerdem hat es bereits nach 2 Wochen Tragen die Farbe verloren. Update: nach meiner Bewertung wurde ich kontaktiert und bekam Ersatz geliefert. Dennoch finde ich es nicht nachhaltig, welche Qualität geliefert wird. -> viel Müll