Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

02.11.2023
Viel zu Spät geliefert.Die Qualität ist nicht auf Huawei Niveau, das ist sehr schade. Dann lieber original vom Hersteller.
25.10.2023
Melden sich zwecks Retourebwubsch nicht zurück
24.10.2023
Die Ware hat doppelt so lange gebracht bis sie da war. Statt 1 bis 2 Tage gleich 4 .
21.10.2023
Im Mai ein Milanese Armband in grün bestellt. Lieferung ist innerhalb von zwei Tagen erfolgt. Topp. Leider hat sich nach zwei Monaten die Beschichtung angefangen zu lösen. Auf die Reklamation hin als Antwort bekommen, dass es ein Gebrauchsgegenstand ist, und es anscheinend normal ist. Das Angebot eines einmaligen Tausches habe ich abgelehnt, da ich davon ausgehen muss, in drei Monaten das gleiche Problem zu haben. Fazit: Wer günstig kauft - kauft doppelt
21.10.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
13.10.2023
Ware noch nicht angekommen.
WL
w l.
somewhere
11.10.2023
Sehr sehr schlechte Qualität.
11.10.2023
Nie bekommen was ich bestellt habe!
10.10.2023
Die versprochende Zustellzeit von 2 bis 3 Werktage wurde fast verdoppelt. Montag bestellt Sonnabend zugestellt.
AB
04.10.2023

Keine Bestellung!

Ich kann die Bestellung nicht bewerten habe sie wieder aus dem Warenkorb entfernt. Beim Bezahlvorg ist mir aufgefallen das mir die Zahlvorgänge zu unsicher sind und das die Firma kein Impressum angegeben hat. Darum die Löschung im Warenkorb. Bei solchen Unternehmen kaufe ich grundsätzlich nicht ein auch nicht wenn Trusted Käuferschutz vorhanden ist. Käuferschutz ist in meinen Augen auch nur Makulatur.
04.10.2023
Armband passte nicht zur Uhr, obwohl der genaue Uhrentyp in der Produktbeschreibung aufgeführt war.
30.09.2023
Bis jetzt warte ich noch auf die Bestellung 🙁
30.09.2023
Sehr schlecht passt nichtss
27.09.2023
Produkt wurde bereits kaputt angeliefert
Mike S.
25.09.2023
Es wurde ein falsches Produkt geliefert
19.09.2023
Armband ist zu lang und lässt sich nicht kürzen. Magnetverschluss ist zu schwach. Verrutscht bei leichter Berührung und die Uhr baumelt.... Werde das Magnetband zurückschicken und hoffe, das dies klappt.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne helfen wir Ihnen, eine passende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihren Handgelenkumfang überprüfen können und gegebenenfalls eine Alternative für Sie finden. Wir werden auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Magnetverschlusses prüfen. Wenn Sie das Armband zurücksenden möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendeprozess zu initiieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
16.09.2023
Paket wurde zu spät geliefert
26.09.2023
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne einige Informationen zur Lieferzeit bereitstellen. Ihre Bestellung wurde an einem Samstag aufgegeben und am nächsten Werktag, am Montag, an den Versanddienstleister übergeben. Die Lieferung erfolgte am darauffolgenden Mittwoch. Dies liegt innerhalb unserer üblichen Lieferfrist. Wir verstehen jedoch, dass Sie eine schnellere Zustellung erwartet haben könnten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Lieferservice zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen pünktlicher geliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
12.09.2023
Ich habe ein Armband bestellt die Legierung war beschädigt ,somit wollte ich es zurück schicken und das ist sehr kompliziert echt mangelhaft. jetzt habe ich es per Einschreiben mit Rückschein zurück geschickt .Und Gott sei Dank habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt, wer weis was mich dann noch erwartet hätte ich werde euch auf keinen Fall weiter empfehlen
20.09.2023
wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren und Schwierigkeiten bei der Rücksendung erfahren haben. Es ist bedauerlich, dass Sie das beschädigte Armband zurücksenden mussten, und wir möchten betonen, dass unser Kundenservice-Team immer zur Verfügung steht, um Ihnen bei solchen Problemen zu helfen. Wir bedauern, dass Sie sich in diesem Fall nicht an uns gewandt haben, bevor Sie die Rücksendung vorgenommen haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
10.09.2023
Umständliche Rücksendung
20.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback zur Rücksendung. Wir bedauern, dass Sie diese als umständlich empfunden haben. Unsere Rücksendungen sind über ein einfaches Rücksendeformular verfügbar, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Rücksendung problemlos zu erstellen und das Paket bequem in den Briefkasten der Deutschen Post zu werfen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird in diese Bemühungen einfließen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
06.09.2023

Das erste Armband ging zurück

Das erste Armband, was ich bestellt hatte, passte nicht an das Gehäuse obwohl es für die Uhr kompatibel sein sollte. Rücksendung und Erstattung des Preises war unkompliziert. Bei dem zweiten Armband waren die Stiftfedern zu kurz, das Armband löste sich u. ich hätte die Uhr fast verloren! Hab jetzt Federn von wo anders her besorgt. Ansonsten ist das Armband schön. Man könnte ja auch eine Ersatzfeder dazu geben...
20.09.2023
wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Uhrenarmbändern Probleme hatten. Wir bedauern, dass das erste Armband nicht passend war und dass Sie Schwierigkeiten mit den zu kurzen Stiftfedern beim zweiten Armband hatten. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns wichtig. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Kundenservice-Team immer bereit ist, Ihnen bei solchen Problemen zu helfen. Leider haben Sie sich nicht an uns gewandt, um das Problem zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Smwartwatcharmbaender.de