Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

JW
jürgen w.
rickenbach
23.06.2023
Das armband wurde bis jetzt noch nicht geliefert...es ist 6 Tage her seit es verschickt wurde...es wird da IT geworben dass es sehr rasch abgeschickt wird???????
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
23.06.2023
Die Ware ist bis heute nicht gekommen!
FU
Frank U.
Werder/Havel
22.06.2023
Lieferzeit 1-2 Tage ,jetzt sind 7 Tage vergangen und noch keine Lieferung.
21.06.2023
Bis heute keine Ware erhalten
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Ihre Bestellung bislang noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
18.06.2023
Schlechte Ware, die Farbe rot ist rosa.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Das die Farbe nicht dem Bestellten Produkt entspricht tut uns sehr leid zu hören. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
HL
Hans joachim L.
Tangermünde OT Storkau
13.06.2023
16.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
02.06.2023
Nach drei Tagen am Befestigungsbügel abgerissen. Armband für Männer zu klein, daher zuviel SoNnung auf den aus Plastik bestehenden Befedtgungsbüge
08.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass das Armband kaputt gegangen ist. Leider haben Sie unseren Kundenserivce hierüber noch nicht in kenntniss gesetzt. Dieser kümmert sich gern für Sie um dieses Problem und ist Werktags von 09:00 - 16:00 Uhr Telefonisch für Sie erreichbar. Auch können Sie jederzeit eine E-Mail an unsere Servicemail schreiben. Diese finden Sie auf unserer Webseite. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in kürze Kontaktieren.
28.05.2023
Vereinbarung der Lieferzeit einhalten. 2 mal Bestellt und jedes Mal viel zu spät
08.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Die durschnittliche Lieferzeit in die Schweiz beträgt 4-5 Werktage, jedoch kann es durch verschiedene Gründe gelegentlich zu Verzögerungen in der Zustellung kommen, dies liegt jedoch ausserhalb unserer Kontrolle. Wir versprechen Ihnen dass Ihre Bestellung noch am gleichen Werktag von uns eingepackt wird, wenn Sie vor 22:00 Uhr bestellen und weisen auf unserer Webseite auf die geschätzte Lieferzeit hin. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Website unter Versand & Rückgabe.
HH
H. H.
Verden
26.05.2023

... Armband (28,95€) war nicht verwendbar …

...das Armband (28,95€) war nicht verwendbar, da das Armband nicht geöffnet werden konnte. Die beiden Armbandseiten ließen sich nicht öffnen und klebten förmlich aneinander. Wurde zurückgesendet, ging nur auf eigene Kosten 2,95€ ! " Ausser Spesen nichts gewesen"
08.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie schwierigkeiten mit dem Armband hatten. Bei diesem Armband müssen 2 Schnallen geöffnet werden, um dieses umzulegen, und 3 Schnallen, um die Größe einzustellen. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
23.05.2023
Der Armbandverschluss ging nach wenigen Wochen kaputt, dabei löste sich die Uhr vom Arm und wurde beschädigt. Schade, Service war sehr zufriedenstellend.
24.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass das bestellte Armband kaputt ging und Ihre Uhr beschädigt wurde. Ich sehe dass Sie bislang leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben um das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
21.05.2023

Armband passt nicht an Uhr

Das bestellte Armband - immerhin 30 Euro- passte entgegen der Beschreibung und Angaben nicht an die Uhr. Rücksendung muss man trotzdem selber mit 3 Euro bezahlen, hier müsste zumindest die Rücksendung übernommen werden. Keine Weiterempfehlung , werde nie wieder bestellen.
24.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch leid zu hören dass Ihre Annfrage an unseren Kundenservice fehlerhaft behandelt. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dass Ihnen Rücksendegebühren angefallen sind, hat mit dem Grund des Sie für Ihre Rücksendung ausgewählt haben zu tun. Einer unserer Kundenservive Mitarbeiter wird Sie in kürze noch einmal via E-Mail kontaktieren, um eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
GS
Gerlinde S.
Schöneck
17.05.2023
Leider habe ich das Originalarmband der Fitbit Versa 3 (Silikon) nicht vertragen. Das erste Armband, das ich dann gekauft habe, Milanese hell gold läuft dunkel an und ist nicht zu reinigen, es bleibt fleckig und dunkel. Sehr häßlich. Schade um das Geld! Dann habe ich mir ein Lederarmband rose gekauft: das sieht sehr gut aus, aber leider stinkt das Armband sehr, es riecht modrig und nach feuchtem Keller. Unangenehm. Die Kaufabwicklung ansonsten ist ohne Beanstandung verlaufen. Gruß Gerlinde Schrapel
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am herzen. Umsomehr tut es und leid zu hören dass Sie mit Ihren Bestellungen bei uns weniger schöne Erfahrungen hatten. Ich sehe dass bislang leider noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um den Problemen nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
17.05.2023
Armbänder liefern die passen ud nicht mühsm angepasst werden müsssen
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören dass das Armband aus der ersten Lieferung kaputt gegangen ist. Am 15.05.2023 wurde Ihnen hierfür ein neues Armband zugesandt. Wir gehen davon dass es sich bei Ihrer Bewertung um die zweite Lieferung handelt? Leider sehe ich dass bislang noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um dem Problem nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
15.05.2023
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass sich das Armband beim tragen öffnet. Leider haben Sie dies unserem Kundenservice noch nicht mitgeteilt. Dieser wird Sie in kürze Anschreiben um dieses Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen.
14.05.2023
Zum zweiten Mal qualitativ schlechte Armbänder erhalten. Beim ersten Mal war ein Armband von schlechter Qualität und die anderen haben gar nicht erst gepasst. Wie beschrieben, hätten diese passen sollen für die Fitbit Versa 4.
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband gerissen ist. Leider haben Sie diesbezüglich bei keiner Ihrer Bestellungen unseren Kundenservice kontaktiert. Dieser wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.05.2023
Armband ist gerissen
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband gerissen ist. Leider haben Sie diesbezüglich unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert. Dieser wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
07.05.2023
Nach nur einen Jahr schon kaputt
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass Ihr Armband kaputt gegangen ist. Ein Armband ist ein Gebrauchsgegenstand und kann daher Gebrauchsspuren aufweisen. Da wir nicht wissen, auf welche Weise es verwendet wird, ist es schwierig zu beurteilen, wie das Armband kaputt gegangen ist. Unser Kundenservice wird Sie in kürze Kontaktieren.
07.05.2023
Die Lieferung muss schneller werden das hat bei meiner Liferung zu lange gedauert. Sorry