Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

: 1.309Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

1.123 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.309 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


24.05.2022 
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022 
Armband passte erst nicht so ganz dann doch, nach 2 Tagen ging der Verschluss kaputt. Schade Fast 20,' € im Eimer.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
02.08.2022
Das tut uns sehr leid zu hören. Haben Sie bereits unseren Kundenservice Kontaktiert? Dieser hilft Ihnen in diesem Fall gerne weiter. 🙂
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021 
Aufgrund der mangelhaften Beschreibung habe ich das falsche bestellt. Für die Rücksendung habe ich Porto bezahlt, obwohl der Lieferant gesagt hat, es sei kostenlos. Jetzt warte ich auf das umgetauscht Band.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2022
Es war sehr verwirrend, das die Bestellbestätigung von einer anderen Firma kam, als von der bei der ich bestellt hatte. Als das Paket kam, war nochmal ein anderer Absender drauf! So etwas nervt mich!
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
04.02.2022
Vielen Dank für Ihre Erklärung. Wir können Ihre Verwirrung gut verstehen. Phone-Factory und smartwatcharmbaender.de / huellen-shop.de gehören zusammen. Hierbei handelt es sich um unseren Haupt- Webshop aus den Niederlanden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021 
Es wurde mir nicht das Armband zugeschickt was ich mir ausgesucht habe, stattdessen ein (für mich) minderwertiges Armband.In Zukunft werde ich von einem Kauf aus Ihrem Shop Abstand nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
24.12.2021
Guten Tag, Ich kann Ihre Enttäuschung, nicht den erwarteten Artikel zu erhalten, verstehen. Gerne möchten wir Ihnen so gut uns schnell wie möchlich behilflich sein. Am Mittwoch haben wir Sie in einer E-Mail Antwort gefragt was für ein Armband Sie erhalten haben und Sie darum gebeten uns ein Foto von dem empfangenen Produkt zukommen zu lassen. In unserem System sehe ich dass Sie das Samsung Galaxy Watch 46mm Jubilee Stahlband (Schwarz/Silber) bestellt haben. Diese Information können Sie auch auf Ihrer Rechnung zurückverfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und frohe Feiertage.
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
bestellt für vivostyle 3s, auf gelieferter Ware stand vivostyle 4s; ein Stift ist so locker, dass er sich regelmäßig löst und die Uhr abfällt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022 
sieht toll aus, aber sitzt nicht fest genug. Das Armband löst sich beim tragen und die Sensoren an der Uhr messen nicht mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022
Leider bin ich mit Preis und Leistung nicht zufrieden. Das Werkzeug zum Langen des Metallarmband wird nicht mitgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
04.02.2022
In unserer Nachricht von Montag haben wir Ihnen angeboten, dass wir gerne von erneut eine Nachricht Ihnen empfangen, sollten Sie weiterhin Probleme mit dem entfernen der Glieder haben, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Jedoch haben wir bisher noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Gerne möchten wir Ihnen Anbieten, dass wir ein neues Armband für Sie versenden, bei welchem wir bereits vorab die Glieder für Sie entfernen. Alternatief können Sie selbstverständlich auch gerne das Armband an uns retournieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
Ich warte immer noch auf Rückmeldung das ich das Band zurückschicken kann weil es viel zu klein ist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022 
Leider keine Anleitung für das kürzen de Armbandes
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.03.2022
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
01.04.2022
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
12.04.2022
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.