Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Das Magnet geht sehr leicht auf beim an- und ausziehen, ich habe die Uhr schon einmal verloren! Gottseidank zu Hause!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie bei Ihnen der Magnet sehr Leicht auf geht. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir finden es schade das Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
RR
Rita R.
Alsbach / Westerwald
20.01.2024
Produkt ist gut, aber der Versand war sehr schleppend. Ich musste mehrmals Nachfragen.
07.01.2024
Bis heute 07.01.2024 noch nicht angekommen. !!????
13.01.2024
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid das Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
Nach 6 Tagen noch nicht geliefert?
07.01.2024

Schlechte Qualiät

Schlechte Qualität, Billige Optik.
29.10.2023
Das Armband sieht schick aus. Aber das war es dann leider schon. Der Magnetverschluss ist für ein Armband einer Sportuhr viel zu schwach ausgelegt. Schon bei mäßiger Armbewegungen lockert sich der Sitz am Handgelenk und nach relativ kurzer Zeit wäre die Uhr ohne ständiges Nachziehen verloren gegangen. Für eine Sportuhr völlig ungeeignet.
06.07.2023

Fehlende Lieferung

Ware am 28. Juni bestellt....heute ist der 06.07. und die Ware wurde immer noch nicht geliefert. Das ist in der heutigen Zeit nicht wettbewerbsfähig!
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
04.09.2023
Leider ist der Magnet am Armband zu schwach. Nach mehrmaligen Bewegungen mit dem Handgelenk, löst sich das Band und man muss es nachspannen.
20.09.2023
wir bedauern zutiefst, von Ihrem Problem mit unserem Armband zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihnen zu helfen. Es ist bedauerlich, dass der Magnet am Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht und sich das Band nach Bewegungen mit dem Handgelenk löst. Dies sollte nicht passieren. Wir möchten Ihnen gerne ein Ersatzarmband anbieten, das hoffentlich Ihren Anforderungen besser entspricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Details für den Ersatz zu besprechen. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Rest kann verbessert werden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das ist top. Allerdings ist die Kommunikation zum Umtausch mangelhaft. Ein Band entspricht nicht meinen Vorstellungen. Das möchte ich umtauschen, nicht nur zurückgeben. Dazu gab es eine Email, in der ein Rücksendeschein angefordert werden kann. Der Link funktioniert nicht und eine Nachfrage blieb unbeantwortet. Schade!
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Unser Kundenservice ist Werktags zwischen 9:00 - 16:00 Uhr Telefonisch für Sie erreichbar. Ihre Nachricht wurde heute morgen von unserem Kundenservice beantwortet. Dieser wird Sie in kürze noch einmal via E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
OL
01.08.2023
Die angegebenen Größen stimmen nicht mit der Realität überein. Man versuchte mir beim ersten Mal noch zu helfen, bei der nachfolgenden Reklamation warte ich allerdings seit über 1 Woche auf Antwort. Ich habe jetzt die Artikel retourniert und warte auf die Rückzahlung. Ich hoffe das klappt wenigstens besser.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie bislang keine Antwort auf Ihre letzte Nachricht erhalten haben um dieses Problem weiter zu besprechen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
BH
Bodo H.
Bocholt
25.12.2023
Die Bestellung und Lieferung waren gut, aber das Band ist eine Katastrophe. Der magnetverschluss rutscht und dadurch sitzt das Band nie richtig am Handgelenk. Außerdem ist mir ein sicherungs Stift einfach abgefallen, wodurch ich beinahe meine teure Uhr verloren hätte haben können. Nicht besonders witzig.
04.01.2024

Strap-it Samsung Galaxy Watch 4 46mm…D-Buckle Magnetschliesse

Strap-it Samsung Galaxy Watch 4 46mm magnetisch D-Buckle Armband (schwarz) zum Preis von 17,99€, nach Abzug Rabatt € 14,39 zuzüglich MWSt 19% leider im Magnetverschluss unzureichend, da sich die Magnetschliesselement permanent vom Band löst. Daher nur 2 Sterne. Jubilee Armband OK.
JD
Jen D.
Saarbruecken
27.06.2023

Versand viel später als beworben

Versand wird beworben mit "vor 22 Uhr bestellt, am gleichen Tag versendet". Meine Bestellung war vor 22 Uhr und es wurde am Tag drauf erst das Versandetikett erstellt. Erst 2 Tage später wurde es tatsächlich an die Post übergeben, also völlig utopisch mit taggleichem Versand.
06.07.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Abend eingepackt und von der Post abgeholt. Wir möchten Sie darauf hinweisen dass sich der Status of mit Zeitlichen Verzöerungen verändert und somit nicht immer direkt den aktuellen Status anzeigt. Eine Elektronische Ankündigung kann auch erfolgen wenn sich die Sendung bereits in den Händen der Deutschen Post befindet. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um Ihnen nähere Informationen hierzu zur Verfügung zustellen.
BK
Birgit K.
Oschersleben
Liefertermin kann nicht gehalten werden. Man ist zwar bemüht, dies schnellstmöglich zu realisieren, hilft aber nicht wirklich, wenn es ein Geschenk werden sollte. Ich bin jetzt gespannt, ob sich in der nächsten Woche etwas tut.
26.12.2023

Die Qualität nicht so toll

Die Qualität der Armbänder ist nicht so toll. Bei dem bestellten Milanese Armband fehlten zum Beispiel die Befestigungsstifte. Bis auf ein Titanarmband für die Apple Watch Ultra musste ich alle Armbänder zurücksenden.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Die Stifte befinden sich im Normalfall in einer kleinen Plastik Tüte. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
25.09.2023
Es hieß bei der Bestellung Original Band von Huawei aber das ist es nicht. Es ist aber nur ähnlich wie das original. Farbe und Form. Bin nicht überzeugt von diesem Produkt. Was gut ist ist der Verschluss des Bandes.
Das mit dem Expressversand hat nicht geklappt hat genau solange gedauert wie normal es heißt sollte am 04.01 zugestellt werden und es das ist nicht passiert beim nächsten mal gehe ich lieber gleich in ein Geschäft
17.05.2023

Gesundheitsgefährdung !!!!!…

Die Metallteile an den Uhren Armbänder sind leider nicht Nickel frei !!!! Da ich eine Nickelalergie habe kann ich ihre Armbänder nicht nutzen !!! Es ist traurig das beim Kauf nicht darauf hingewiesen wird .
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören dass Sie Allergisch auf das Armband reagieren. Leider können wir nicht zu 100% ausschließen dass sich geringe Nickelanteile in den Metallverschlüssen befindet. Ich sehe dass bislang leider noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um dem Problem nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
22.08.2023
Das Produkt war leider billigster Kernschrott. Die Federverbinder sind derart schwach und dünn, dass sich das Armband bei der geringsten Belastung von der Uhr trennte. Bei einer Sportuhr ungeschickt..