Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

30.06.2022
Armband passte erst nicht so ganz dann doch, nach 2 Tagen ging der Verschluss kaputt. Schade Fast 20,' € im Eimer.
02.08.2022
Das tut uns sehr leid zu hören. Haben Sie bereits unseren Kundenservice Kontaktiert? Dieser hilft Ihnen in diesem Fall gerne weiter. 🙂
07.06.2022
Leider keine Anleitung für das kürzen de Armbandes
07.06.2022
27.03.2022
01.04.2022
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.03.2022
12.04.2022
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
02.02.2022
Leider bin ich mit Preis und Leistung nicht zufrieden. Das Werkzeug zum Langen des Metallarmband wird nicht mitgeliefert.
04.02.2022
In unserer Nachricht von Montag haben wir Ihnen angeboten, dass wir gerne von erneut eine Nachricht Ihnen empfangen, sollten Sie weiterhin Probleme mit dem entfernen der Glieder haben, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Jedoch haben wir bisher noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Gerne möchten wir Ihnen Anbieten, dass wir ein neues Armband für Sie versenden, bei welchem wir bereits vorab die Glieder für Sie entfernen. Alternatief können Sie selbstverständlich auch gerne das Armband an uns retournieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!