Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

BP
Brigitte P.
Hohenhameln
02.05.2024
Das erste Armband war nach 3 Wochen an den Rändern ausgeblichen und eingerissen. Hat die Pullover am Bündchen beschädigt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie dieses Problem mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband bereits nach kurzer Zeit an den Rändern ausgeblichen ist und sogar Schäden an Ihrer Kleidung verursacht hat. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir möchten Ihnen umgehend helfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und Ihnen einen Ersatz oder eine andere geeignete Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere Produkte sind uns sehr wichtig.
13.05.2024
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Bei der Rücksendung da die Bänder zu schmal waren, habe ich mich geärgert. Die Rücksendung wird einem mit Paypal oder anderen Zahlungsmitteln vorgegeben. Hätte ich selbst bei der Post bezahlt, wäre der Betrag günstiger gewesen. Die Lieferung kommt aus dem Ausland.
Leider nur ein Sicherungsnband vorhanden nicht sowei beim original aber sonst inordnung
Das Armband hat sich nicht einwandfrei befestigen lassen. Es hat leicht scharfe Kanten.
07.05.2024
Der Verschluß hat sehr rauche Stellen, dadurch zieht man sich bei der Kleidung Fäden.
RM
Frank K.
Hamburg
22.04.2024

Praktisch, mit Steigerungspotential

Schnell und einfach umzubinden. Angenehm zu tragen. Allerdings lockert sich das Armband gerne mal von alleine und die Uhr rutscht.
01.04.2024
Qualität mäßig, Versandbestätigung eher Show und dass man bei den Metallarmbänder ein Tool zum kürzen mitkaufen muss fehlt in der Beschreibung.Somit wird das Armband um knapp 12 Euro teuerer
08.04.2024

Farben unbefriedigend aufgedruckt

Die Regenbogenfarben sind nur aufgedruckt und an manchen Stellen war schon nach wenigen, nicht sportlichaktiven Stunden das darunterliegende grau zum Vorschein gekommen.