Meine Erfahrung war gut, ich habe aber auch das erste Mal da bestellt.
Und eigentlich kann ich persönlich solche Bewertungen, die man sofort nach einem Einkauf abgeben muss, überhaupt nicht ab! Bin da wohl die falsche Generation! Früher hat man im Geschäft gekauft und hat sein Gegenüber hinter der Verkaufstheke sofort kennengelernt und für gut oder schlecht empfunden. Heute ist alles steril, der Interneteinkauf, man soll aber den Verkäufer sofort bewerten, obwohl man ihn gar nicht gesehen hat!
Nichts für ungut, nicht persönlich nehmen!
Ist schon toll, das gesamte Internet!
Grüße, ein 70jähriger
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.
Kundenservice ist schnell, sehr nett und hilfreich allerdings sind die Retouren alles andere als kundenfreundlich.
Man muss ein Retourenlabel kaufen und bekommt dann ein Label ohne Sendungsnachverfolgung mit dem Vermerk, dass man für den Rückversand selbst verantwortlich ist - sprich wenn die Sendung unterwegs verloren gehen sollte, ist man selber Schuld. Man kann sich natürlich noch eine Versicherung dazukaufen und so ist man bei einer Retoure gleich Mal bei mehr als 5 Euro Rücksendekosten. Beim Einwerfen in den Briefkasten soll man sich übrigens selbst filmen, damit man einen Beweis hat. Finde das ganze Prozedere teuer und umständlich, werde daher dort wohl nicht mehr bestellen, auch wenn die Lieferung schnell war und der Kundenservice wie schon erwähnt sehr schnell, freundlich und hilfreich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Optisch und haptisch ware das Band für meine Charge 5 in Ordnung, allerdings war die Halterung an der Uhr viel zu lose / hatte spiel. Deshalb ging das Band wieder zurück
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schnelle Lieferung, aber leider war das Armband zu lang für mein schmales Handgelenk. Sonst alles okay
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid zu hören dass das Armband nicht passend ist. Möchten Sie es eventuell umtauschen für ein anderes Band? Unser Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung neutral, Ware erst gestern erhalten, was soll ich da jetzt schon groß drüber berichten?
Klarna wird als Bezahlplattform angeboten, das ist ein Punkt für den Händler. Das Lob geht an Klarna, immerhin treten die ja in Vorleistung und tragen das Restrisiko.
Hatte bereits ein Armband des Anbieters, es wurde knapp ein Jahr alt. Nun, es kostet soviel wie es wert ist. Dornenschließe, das Metall hält den Schweiß nur bedingt aus, wird dann unansehnlich und spätestens dann sicher nichts mehr für Allergiker*innen.
Jetzt ein anderes Modell bestellt und eine „Ladestation“ für Garmin. Man wird sehen, vorerst tun die beiden Artikel was sie sollen. Der Preis ist wieder moderat, habe also keine zu hohen Erwartungen.
(Anmerkung zum Bild: der Umfang meines Arms beträgt 18,6 cm, ein Loch drunter gibt es noch. Damit man ungefähr eine Ahnung bekommt, ob es passen kann ;-))
Ich habe dort am 03.10.2022 ein Armband bestellt und kurze Zeit später auch erhalten. Es war zu klein und generell von schlechter Qualität, daher habe ich mich an der Kundenservice gewendet und eine Retoure angemeldet. Rücksendung musste ich selbst bezahlen, und habe sogar noch eine Versicherung extra bezahlt. 4 Wochen später hatte ich dann endlich mein Geld zurück, nach vielen E-Mails ...
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
12.12.2022
Wir möchten uns noch einmal (im Namen der Post und unseres Versandpartners) für die längere Laufzeit Ihrer Rücksendung entschuldigen und freuen uns dass die Angelegenheit geklärt werden konnte. :)
Das Armband ist zu steif. Es liegt unangenehm am Arm
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
02.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das Armband unangenehm an Ihrem Handgelenk sitzt. Wäre das Sportarmband eventuell eine Alternative für Sie? https://www.smartwatcharmbaender.de/samsung-galaxy-watch-46mm-sportarmband-grau.html
Dieses ist dünner und von sanften Silikon hergestellt, wodurch es weich und bequem zu tragen ist. Gerne tauschen wir dieses für Sie um. Wie Sie das bestellte Armband retournieren können finden Sie hier: https://www.smartwatcharmbaender.de/service/shipping-returns/
Das Armband ist aus sehr steifem Kunststoff und lässt sich schlecht schließen, öffnet sich auch leicht von selbst.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass Sie mit der Qualität unseres Armbandes nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Ware mehrere Tage später geliefert.
Rücksendung nicht kostenfrei
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Wir sehen dass Ihre Bestellung vom 20.06.2022 fristgerecht am 22.06.2022 zugestellt wurde. Sind die Angaben der Sendungsverfolgung nicht korrekt? Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich gleich bei Ihnen melden um weitere Details mit Ihnen zu besprechen.
Unsere Lieferzeiten für Deutschland betragen 2-3 Werktage. Der Sendungsverfolgung nach zu Urteilen wurde Ihre Bestellung innerhalb dieses Zeitrahmens zugestellt. Gab es Probleme bei der Zustellung?
Die Qualität des Armbandes lässt zu wünschen übrig. Der Magnetverschluss ist viel zu schwach und dadurch rutscht das Band ständig aus seiner ursprünglichen Position 😞
Der Schutz passt sich nicht ganz der Obefläche der Uhr an. An der Seite steht immer ein kleines Stück hoch, welches man wiederholt hinunterdrücken muss.
Das ist mit der Zeit ziemlich nervig......
Augenscheinliche Qualität für Mi Band 6 Armband so lala... Transport Dauer von Deutschland nach Österreich 7 Tage
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.04.2022
Es wäre gut wenn eine kleine Gebrauchsanweidung für das entfernen der Glieder dabei wäre!
Klar gibt es Internet!
Aber ich könnte mir auch vorstellen das es sich ältere Menschen kaufen die nichts mit Internet zutun haben!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Nach der Bewertung wurde ich sofort angeschrieben und mir eine Lösung angeboten. Alles wurde schnell und unkompliziert geklärt, guter Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
01.04.2022
Es tut uns leid zu hören dass Sie Ihr Produkt nicht erhalten haben. Ich habe es soeben für SIe überprüft und sehe dass dieses leider nicht mehr Vorrätig ist, ein Lagermitarbeiter hat entsprechend am 23.03.22 Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ein Kundenservice Mitarbeiter wird sich in wenigen Minuten mit Ihnen in Verbindung setzten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.