Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

28.04.2024
27.04.2024
14.04.2024
Nachdem ich zuvor keinen Stern dafür gegeben habe, da ich dachte das Band kann nicht angebracht werden, Habe ich es nach langem hin und her geschafft.
25.03.2024

Armband hat Vor- und Nachteile

Schnelle Lieferung und einfache Handhabung. Allerdings nutzt sich die Farbe am Verschluss sehr schnell ab (bereits nach 2 Wochen ist die Farbe an den Kanten ab). Außerdem bleibt man mit Kleidungsstücken aus Wolle an dem Band hängen. Dennoch ist das Tragegefühl sehr gut.
AA
André A.
Hösbach
23.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Die Rücksendung war etwas kompliziert, man sollte ein Video des Päckchen-Einwurfs machen, da kein Label mit Einlieferungsquittung zur Verfügung stand. Aber die Rückabwicklung und Gutschrift lief dann problemlos.
02.04.2024

Farbe geht ab

Das Titanband ist leicht und lässt sich kürzen. Leider geht die Graphitfarbe schon nach 4 Tagen tragen ab und schimmert nun silbern durch. Für über 50 Euro enttäuschend.
15.04.2024

Produkt gut. Bewertung nervig

Produkt und Bestellung waren einwandfrei. Punktabzug, weil es nervig ist ständig nach Käufen um Bewertungen angebettelt zu werden.
04.04.2024
Schickes Armband. Gut zu tragen. Knifflig ist das wechseln, aber mit etwas Geduld und üben klappt es dann.
09.04.2024
Ihre positive Rückmeldung ist sehr motivierend. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! 🥰
YM
Yvonne M.
Diepholz
26.03.2024
Das man es reibungslos zurück schicken könnte. Warte nur noch auf meine Erstattung des Geldes.
28.03.2024
Wir schätzen Ihr fantastisches Feedback! Es motiviert uns, ständig unser Bestes zu geben. 💡
HP
Heike P.
Neustadt in Holstein
20.04.2024
Schnelle Lieferung!!!! Allerdings hat mir die Qualität vom Armband nicht so gut gefallen.
MB
Melanie B.
Wandlitz
07.04.2024
Tolles Armband , Lieferung schnell, Kundendienst antwortet nicht auf meine Frage
27.03.2024
Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, schöne Uhrbänder.
28.03.2024
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Danke, dass Sie unser Produkt empfehlen. 🌈
31.03.2024
Armbänder sehen toll aus. Einziger Nachteil: Stifte sind nicht integriert
03.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit dem Tragekomfort zufrieden sind. 🛌
16.04.2024
Das Armband ist wunderschön nur leider war kein Werkzeug dabei
09.04.2024
Alles gut geklappt. Lieferung war über pünktlich!
11.04.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und sind dankbar für Kunden wie Sie. Danke! 📦
21.04.2024
Schnell geliefert wie bestellt ! Sehr zufrieden!
23.04.2024