Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Die Bambuspflanzen sehen sehr gut aus und waren sicher verpackt. Sind bereits in einen grossen Kübel gepflanzt worden und scheinen angewachsen zu sein. Die anderen Pflanzen wurden in den Garten gepflanzt und sehen ebenfalls gut aus, wobei bei den Astilben nur sehr winzige Triebe zu sehen sind, aber das liegt an der Jahreszeit. Ob alle Pflanzen was werden und den nächsten Winter überstehen, wird die Zukunft zeigen. Aber bei der Qualität habe ich da keine Zweifel,

24.05.2023
Nach den positiven Bewertungen habe ich eine kleine Fargesia bestellt und war entsetzt, als ich 3 größere Halme (einer davon zweimal gebrochen, entweder durch das Verpacken oder den Transport) und vier kleine erhalten habe. 30 Euro plus 10 Euro Verpackung für 6 Halme? Das ist aus meine Sicht schon unverschämt. Wie sich die traurigen Pflänzchen entwickeln, kann ich noch nicht beurteilen, empfehle aber jedem potentiellen Kunden, sich vorab nach der Anzahl der gelieferten Planzen zu erkundigen.

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

01.04.2024

Hochwertige Ware, gerne immer wieder!

Kompetente Auskunft bei Rückfragen, schneller Versand, qualitativ hochwertige Ware. Wir sind begeistert!
01.04.2024
Sehr freundlicher Kontakt- Top Qualität, schnelle Lieferung- Absolut Perfekt! Vielen lieben Dank!
30.03.2024
Gute Verpackung und schöne Pflanzen, super 👍
TP
Theo P.
Stuttgart
30.03.2024
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung
29.03.2024
Pflanzen waren sehr lange unterwegs und sehen leider sehr dünn aus. Bei dem Preis sehr schade. Die, die ich von einem Baumarkt gekauft habe für weniger Geld waren viel voller.
29.03.2024

Perfekter Kundendienst

Durch ein von mir selbst verursachtes Kommunikationsproblem konnte die Ware von der Spedition nicht avisiert werden. Nachdem die Bestellung nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen war, konnte durch einen Anruf bei Bambuswald das Problem behoben werden und bereits am Tag danach stand die Ware unter dem Carport. Danke für Mühe 🙋

Die schnelle Lieferung war sehr gut lieferkostet sehr fair

Die schnelle Lieferung. Leider ist der Preis ziemlich hoch für das was man bekommt. Musste zwei grosser im Baumaterialien nachkaufen, zu wenig bestellt gehabt. Günstiger und viel größer
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität und zuverlässige Kommunikation.

Fahrer freundlich - Abstimmung wann schlecht

Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich - keine Frage. Aber ich habe damit gerechnet, dass es eine frühzeitigere Information gibt, dass geliefert wird. Ich war mitten in einem Termin als mein Handy klingelte und da stand der Fahrer schon vor der Türe! Für eine Abstimmung oder ein bisschen Vorlauf bleibt da keine Zeit! Sie können von Ihren Kunden nicht erwarten, dass sie mehrere Tage am Stück zuhause warten und wenn dem so ist, dann sollte es eine gewissen Vorlaufzeit geben (zB „in 1std bin ich da“).
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
23.04.2024
Liebe Kundin, schade für die Bewertung dieser Situation. Vermutlich ein Missverständnis, da Sie uns bei Ihrer Bestellung ausdrücklich eine Abstellgenehmigung gegeben hatten für die Spedition. Das bedeutet es wird abgestellt ohne vorherige Anmeldung von der Spedition oder dem Fahrer. Sie bekommen von uns 3 Nachrichten, die letzte am am Versandtag und kurze Zeit später kommt die Ware.. ohne Anruf oder weitere Anmeldung. Das ist eine effektive Versandmethode normalerweise , keiner muss warten oder Entgegennehmen. Tut uns leid das es für Sie so missverstanden wurde. Herzliche Grüße Ihr Bambuswald Team

Hervorragend und Schnell

Die Pflanzen sind in einem hervorragenden Zustand und innerhalb weniger Tage bei uns angekommen
MN
Michaela N.
Straubenhardt
Sehr zuverlässig

Alles top!

Super Qualität und sehr schöne und robuste Pflanzen. Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt. Außerdem war der Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend! Wir werden bestimmt wieder hier bestellen 😊
CM
Cornelia M.
Pfaffenhofen

Alles prima!

Gerne wieder - schöne gesunde Pflanzen - zügig und unbeschädigt geliefert.
LB
Petra F.
Wolfsburg
Tolle, schnelle Beratung per Mail 👍
22.03.2024

Blitzversand 👍 alles gut, gerne wieder

Blitzversand 👍
AR
Anja R.
Meinerzhagen

Robusta Campbell

Super schnelle Lieferung, Ware ist in Bestform angekommen. Wenn der Bambus jetzt noch so gut anwächst, wie er aussieht, bin ich sehr zufrieden.
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
23.03.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre nette Rezension. Wir lieben es wenn unsere Kunden rundum zufrieden sind! Liebe Grüße aus der Hofstetter Mühle