Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
Bewertungen:

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.283 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung am Telefon war kompetent und freundlich. Und auch unsere erste Lieferung vor 3 Jahren war super! Alle Pflanzen sind wunderbar angegangen und wachsen und gedeihen! Obwohl ich den neuen Bambus noch nicht gesehen habe, da ich aktuell nicht zuhause bin, habe ich keinerlei Bedenken dass es mit diesem anders sein könnte! Wenn ich Bambus haben möchte immer wieder gerne über den Bambuswald! Sehr zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich - keine Frage. Aber ich habe damit gerechnet, dass es eine frühzeitigere Information gibt, dass geliefert wird. Ich war mitten in einem Termin als mein Handy klingelte und da stand der Fahrer schon vor der Türe! Für eine Abstimmung oder ein bisschen Vorlauf bleibt da keine Zeit! Sie können von Ihren Kunden nicht erwarten, dass sie mehrere Tage am Stück zuhause warten und wenn dem so ist, dann sollte es eine gewissen Vorlaufzeit geben (zB „in 1std bin ich da“).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fahrer freundlich - Abstimmung wann schlecht

Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich - keine Frage. Aber ich habe damit gerechnet, dass es eine frühzeitigere Information gibt, dass geliefert wird. Ich war mitten in einem Termin als mein Handy klingelte und da stand der Fahrer schon vor der Türe! Für eine Abstimmung oder ein bisschen Vorlauf bleibt da keine Zeit! Sie können von Ihren Kunden nicht erwarten, dass sie mehrere Tage am Stück zuhause warten und wenn dem so ist, dann sollte es eine gewissen Vorlaufzeit geben (zB „in 1std bin ich da“).
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
23.04.2024
Liebe Kundin, schade für die Bewertung dieser Situation. Vermutlich ein Missverständnis, da Sie uns bei Ihrer Bestellung ausdrücklich eine Abstellgenehmigung gegeben hatten für die Spedition. Das bedeutet es wird abgestellt ohne vorherige Anmeldung von der Spedition oder dem Fahrer. Sie bekommen von uns 3 Nachrichten, die letzte am am Versandtag und kurze Zeit später kommt die Ware.. ohne Anruf oder weitere Anmeldung. Das ist eine effektive Versandmethode normalerweise , keiner muss warten oder Entgegennehmen. Tut uns leid das es für Sie so missverstanden wurde. Herzliche Grüße Ihr Bambuswald Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Pflanzen war…nicht gut

Die Qualität der Pflanzen war angesichts des Preises schlecht. Einer kam mit einer Schnecke darin an. Einige hatten Moosbewuchs. Alle Pflanzen waren beim Herausnehmen aus den Töpfen zum Pflanzen stark „topfgebunden“.
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
03.05.2024
Liebe Kundin, bitte senden Sie uns Bilder zum Kundenservice damit wir darauf angemessen reagieren können. Unsere Pflanzen sind laut Versandteam in erstklassiger Qualität in den Versand gegangen , voll buschig , frischgrün und gut durchwurzelt da im Topfgewachsen. Das eine Schnecke auf der Palette unterwegs war tut uns leid, ebenso der kleine Moosbewuchs der nicht entfernt wurde. Diese Schattenpflanzen kommen aus dem Schattenquartier und dort ist das recht natürlich. Herzliche und grüne Grüße aus dem Bambuswald
BS
Bernd S.
Penzberg
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert und Ware war eingerissen, so dass etlicher Dünger ausgetreten war
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
23.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns sehr für die lange Lieferzeit durch den Paketboten entschuldigen, das Paket schien in einem Depot für ein paar Tage hängengeblieben zu sein. Außerdem ist es natürlich ärgerlich das beim Transport ein Riss im Sack entstanden ist, der ausgetretene Dünger ist zum Glück nicht verloren und wurde aber sicher in der doppelten Hülle die drumherum gepackt war aufgefangen und kann so auch noch verwendet werden. Sowas sollte aber natürlich nicht vorkommen und wir hoffen Sie trotzdem wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt das Team der Hofstetter Mühle
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden