madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
madeindesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madeindesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für madeindesign.de

21.02.2022
Jetzt meine zweite Bestellung und alles Top gelaufen! Der Versand dauert zwar immer gut 1 Woche, aber die Ware kommt wirklich sehr gut verpackt an!! Erste Bestellung war ein Hay Eiffel Tisch. Knallerpreis und Top Ware! Zweite Bestellung war ein Alessi Tablett. Ebenfalls echt günstig und Top!! Zahle allerdings auch immer mit Paypal. Vorkasse käme für mich nicht in Frage.

06.07.2022
Ich habe am 08.05. eine Lampe bei Made in Design bestellt. Bestellung und Zusendung lief erst einmal gut - leider war die Lampe in einem beschädigten Zustand (Produktionsfehler) als sie bei mir ankam. Ich habe den Shop kontaktiert und Unterlagen zum Zurücksenden erhalten. In der Rücksendung habe ich angegeben, dass ich das Produkt gerne ersetzt haben möchte. Nun ist die reklamierte Lampe seit einem Monat wieder bei Made in Design und ich habe nichts mehr von ihnen gehört. Weder wurde mir eine neue Lampe gesendet, noch habe ich mein Geld zurückbekommen. Auf meine drei Mails wurde nicht reagiert und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde jetzt wohl Paypal kontaktieren, um von meinem Käuferschutz Gebrauch zu machen. Super ärgerlich, weil es einfach völlig unnötig ist, so viel Zeit in eine Bestellung zu stecken, nur um sein Geld wiederzubekommen.

Bewertungen für madeindesign.de

16.03.2022
Ich hatte insgesamt 15 x die Muuto Rebox bestellt und per Vorkasse (!) bezahlt. 1. Mangelhafte Zustellung: Drei große Pakete wurden ungesichert vor der Haustür (von der Straße gut einsehbar) abgestellt. 2. Ein Artikel wurde falsch geliefert. 3. Der Bitte um Umtausch und Zusendung eines Retourenscheins wurde erst nach drei unbeantworteten Mails und 2 Wochen Wartezeit nachgekommen. 4. Der Retourenschein war dann falsch ausgefüllt, und ich sollte mit dem riesigen Paket auch noch selbst kilometerweit bis zu einem DPD Shop fahren. Abholung war nicht möglich.
18.03.2022
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Wir können Ihnen bestätigen, dass der korrekte Artikel jetzt vorbereitet wird und so bald wie möglich versandt wird. Eine Bestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer wird in Kürze versendet werden. Ihr Made In Design-Kundendienst
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
06.04.2022
Habe sehr oft versucht jemanden wegen einer Rechnungsstellung zu erreichen. Eine der angegebenenTelefonnummern funktioniert nicht. Per Mail kam auch erst nach der dritten Mail eine Antwort.
11.04.2022
Leider ist meine Ware zerbrochen angekommen.
13.04.2022
Guten Tag, Es tut uns leid, dies zu hören. Bitte beachten Sie, dass unser Kundendienstteam Ihnen gerne weiterhilft, aber um Ihre Anfrage zu bearbeiten, bitten wir Sie, die folgenden Schritte zu befolgen: 1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein „Mein Konto“ (mit Hilfe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort) 2. Gehen Sie auf „Meine letzten Bestellungen“ 3. Klicken Sie die Bestellung mit der entsprechenden Bestellnummer an 4. Klicken Sie anschließend auf „After Sales Service kontaktieren“, um zu deklarieren, dass dieser Artikel beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist bzw. nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bitte fügen Sie an dieser Stelle das Bildmaterial ein : von der beschädigten Ware, von der Verpackungen (um zu sehen ob/wo sie beschädigt sind und von der Versandsetiquette.) 5. Füllen Sie das komplette Formular aus und klicken Sie auf „Retourenanfrage bestätigen“, damit die Kollegen vom Retourenservice den Fall bearbeiten können Wir werden Ihnen anschließend die Retouremodalitäten im Detail erklären. Ihr Made in Design Kundendienst
29.12.2021
The response to emails is extremely slow.
30.12.2021
Dear customer, We appreciate your feedback. We are sorry that we were not able to answer your request faster. Your order has been dispatched within 24h and at that point we could no longer cancel it. The possibility of return has been indicated by our customer service. We thank you for your understanding. Your Made in Design customer service