madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
madeindesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madeindesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für madeindesign.de

21.02.2022
Jetzt meine zweite Bestellung und alles Top gelaufen! Der Versand dauert zwar immer gut 1 Woche, aber die Ware kommt wirklich sehr gut verpackt an!! Erste Bestellung war ein Hay Eiffel Tisch. Knallerpreis und Top Ware! Zweite Bestellung war ein Alessi Tablett. Ebenfalls echt günstig und Top!! Zahle allerdings auch immer mit Paypal. Vorkasse käme für mich nicht in Frage.

06.07.2022
Ich habe am 08.05. eine Lampe bei Made in Design bestellt. Bestellung und Zusendung lief erst einmal gut - leider war die Lampe in einem beschädigten Zustand (Produktionsfehler) als sie bei mir ankam. Ich habe den Shop kontaktiert und Unterlagen zum Zurücksenden erhalten. In der Rücksendung habe ich angegeben, dass ich das Produkt gerne ersetzt haben möchte. Nun ist die reklamierte Lampe seit einem Monat wieder bei Made in Design und ich habe nichts mehr von ihnen gehört. Weder wurde mir eine neue Lampe gesendet, noch habe ich mein Geld zurückbekommen. Auf meine drei Mails wurde nicht reagiert und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde jetzt wohl Paypal kontaktieren, um von meinem Käuferschutz Gebrauch zu machen. Super ärgerlich, weil es einfach völlig unnötig ist, so viel Zeit in eine Bestellung zu stecken, nur um sein Geld wiederzubekommen.

Bewertungen für madeindesign.de

02.09.2022
Nachdem ich 3 Monate auf meine Rückerstattung warten mußte und ich die Hoffnung aufgegeben hatte, mein Geld jemals wiederzusehen, habe ich wie vom Shop angekündigt, innerhalb einer Woche die Rückzahlung auf dem Konto gehabt. Seine Glaubwürdigkeit hat sich stark verbessert.
Antwort von madeindesign.de
21.09.2022
Sehr geehrte Kundin, Zunächst einmal möchten wir uns für diese Situation entschuldigen. Unsere Buchhaltungsabteilung hat uns heute bestätigt, dass Ihre Rückerstattung durchgeführt worden ist. Wir bitten Sie freundlicherweise, Ihr Konto zu überprüfen. Sollten Sie Zweifel haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Made in Design Kundendienst
15.06.2022
Richtige Ware versenden
23.01.2022
Lieferverzögerung, trotz Emailnachfrage keine Reaktion. Mit Verspätung kam die Ware. So schnell kaufe ich dort nicht mehr.
Antwort von madeindesign.de
27.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen versandt wurde und jede Verzögerung auf der Seite des Spediteurs gelegen haben muss. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit den gewählten Produkt zufrieden sind. Ihr Made In Design-Kundendienst