madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022
madeindesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madeindesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2011
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für madeindesign.de

21.02.2022
Jetzt meine zweite Bestellung und alles Top gelaufen! Der Versand dauert zwar immer gut 1 Woche, aber die Ware kommt wirklich sehr gut verpackt an!! Erste Bestellung war ein Hay Eiffel Tisch. Knallerpreis und Top Ware! Zweite Bestellung war ein Alessi Tablett. Ebenfalls echt günstig und Top!! Zahle allerdings auch immer mit Paypal. Vorkasse käme für mich nicht in Frage.

06.07.2022
Ich habe am 08.05. eine Lampe bei Made in Design bestellt. Bestellung und Zusendung lief erst einmal gut - leider war die Lampe in einem beschädigten Zustand (Produktionsfehler) als sie bei mir ankam. Ich habe den Shop kontaktiert und Unterlagen zum Zurücksenden erhalten. In der Rücksendung habe ich angegeben, dass ich das Produkt gerne ersetzt haben möchte. Nun ist die reklamierte Lampe seit einem Monat wieder bei Made in Design und ich habe nichts mehr von ihnen gehört. Weder wurde mir eine neue Lampe gesendet, noch habe ich mein Geld zurückbekommen. Auf meine drei Mails wurde nicht reagiert und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde jetzt wohl Paypal kontaktieren, um von meinem Käuferschutz Gebrauch zu machen. Super ärgerlich, weil es einfach völlig unnötig ist, so viel Zeit in eine Bestellung zu stecken, nur um sein Geld wiederzubekommen.

Bewertungen für madeindesign.de

12.07.2022
der Preis
05.07.2022
Hat am Ende alles geklappt, nur bekam ich zuerst einen abgenutzten Artikel, den ich dann auch noch entsorgen musste.
18.01.2022
Schneller Versand, gut verpackte Ware. Ich hatte nichts zu bemängeln. Ich hätte mir nur gewünscht, dass offensichtlich irgendwo steht, dass aus Frankreich verschickt wird. Hatte mir französischen Lieferungen bis jetzt nur "Pech" und mich hat fast der Schlag getroffen als es nach Bestellung gesehen habe. Aber es ist wider Erwarten alles gut gegangen.
19.04.2022
Die Vase ist sehr schön, aber etwas mickrig, was fast zu befürchten war. Eine Größenangabe wäre wünschenswert gewesen.
22.12.2021
Verlässliche Lieferung. Immer gut informiert.
28.12.2021
Lieferung kam rechtzeitig und wie erwartet.
21.05.2022
Alles ok.