kaffeevollautomat24.de- Logo - Bewertungen

kaffeevollautomat24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2010
aktualisiert am: 02.12.2022
kaffeevollautomat24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaffeevollautomat24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2010
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für kaffeevollautomat24.de

Bewertungen für kaffeevollautomat24.de

02.01.2022
Von der Bestellung zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Meinender Kaffeevollautomat kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an.
24.03.2022
Haben schon mehrmals bestellt. Immer sehr schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang. Alles top und nur zu empfehlen! 😊👍🏼
15.05.2022
Unsere Bestellung war super Schnell bei uns, Haben das zweite mal im Shop bestellt beide mal zufrieden jederzeit wieder
09.04.2022
Das ist mein erster Kaffeevollautomat. Hat mir ein Bekannter empfohlen, der genauso begeistert war, wie ich jetzt.
07.12.2021
Sehr kompetente Beratung. Schon das zweite mal einen Kaffeeautomaten in diesem Shop erworben. Immer wieder gerne
01.07.2022
Schnelle, vollständige Lieferung, gute Ankündigung des Lieferzeitpunktes
13.12.2021
Alles bestens, sehr gute Kommunikation, schneller Versand
23.04.2022
Auch in der Ferienwoche nach Ostern prompte Belieferung
05.07.2022
Schnell geliefert. Gute Preise. Voll zufrieden.
13.12.2021
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl.
12.12.2021
Alles perfekt.
10.02.2022
von Uli W.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Günstigster Preis für das Produkt. Skonto bei Vorrauskasse
04.01.2022
von M. R.
Sehr schnelle Lieferung. Vorbildlicher Kundenservice. Ausgesprochen kompetenter, netter Kontakt.
02.04.2022
Bestellt und zügig bekommen, alles wie gewünscht. Vielen Dank, da gibt es nichts zu verbessern.
09.04.2022
Gute Preise, gute Verfügbarkeit, ordentlich verpackt, schnelle Bearbeitung der Bestellung!
20.03.2022
Superschnelle Lieferung! Ware wie beschrieben, zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis!
14.12.2021
Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Problemlose Abwicklung des Kaufs.
26.12.2021
Bin begeistert wie schnell von der Bestellung bis zur Auslieferung es nur gedauert hat
27.01.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Trackingmöglichkeit des Versandartikels. Weiter so!
07.04.2022
Produkte kamen zeitnah und vollständig, Qualität wie empfohlen von Nivona. Danke