VerpackGo- Logo - Bewertungen

VerpackGoBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
VerpackGo ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VerpackGo können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für VerpackGo

Das Kundenwohl liegt dem Kundenservice sehr am Herzen. Unter Umständen kann es bei schriftlichen Anfragen zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Sobald der Kundenservice sich der Anfrage aber annimmt, so kann man sich sicher sein, dass sie wohlwollend beantwortet wird. Die Mitarbeitenden sind zuvorkommend und freundlich. Bewertungen werden sehr schnell wahrgenommen und bearbeitet.

Wozu soll ich so viel Geld für nichts bezahlen? Ich bekomme keine Leistung und soll dafür zahlen. Es ist einfach eine Geldmacherei mit diesen Verpackungslizenzen, zuerst kostenlos und jeder muss es machen und dann soll man blechen!

Bewertungen für VerpackGo

Es isst sehr Compliziert zu verstehen was ich yetzt maachen sollte. Ich habe keine Rechnung bekommen, und ich weiss nicht wie ich weitergehe - wo muss ich noch Information eingeben?
Antwort von VerpackGo
Der Vertrag liegt abgeschlossen vor. Eine Beteiligung an einem Dualen System ist also erfolgt. Die Rechnung wird kommen, braucht aber immer etwas Zeit. Auch bei der Zentralen Stelle/Lucid liegt die Registrierung vor. Es scheint alles super zu sein. Wir werden diesen Kommentar aber dem Kollegen, der Deinen Vertrag betreut , weiter leiten.
Antwort von VerpackGo
Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung, glauben jedoch, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Die Registrierung im Portal der Zentralen Stelle Verpackungsregister ist kostenfrei, jedoch ist der Abschluss eines Beteiligungsvertrags kostenpflichtig. In unserem Lizenzrechner werden die Kosten für die Beteiligung Ihrer Verpackungen an unserem System ausgewiesen. Bei weiteren Rückfragen kommen Sie gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf Ihre Mail.
LUCID - Neue Tribut. Neue hürde für kleine Firmen. Lesen Sie einfach die Kommentare im Internet
Antwort von VerpackGo
Lieber Kunde, wir vermuten, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt. Bei LUCID geht es um das Meldeprogramm der Behörde Zentrale Stelle Verpackungsregister. Unser Anliegen ist es, mit unserer unkomplizierten Online-Abrechnung den administrativen Aufwand für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Bei Rückfragen zu Lucid steht Ihnen die Zentrale Stelle Verpackungsregister sehr gerne zur Verfügung (www.verpackungsregister.org). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundencenterteam
Mühsam zum Eintragen, unnötig. Bürokratie ohne Ende.
Antwort von VerpackGo
Wir bedauern, dass Sie die Anmeldung als mühsam empfunden haben, denn wir verfolgen das Ziel, den Vertragsabschluss mit unserem Haus einfach und unbürokratisch zu gestalten. Auf den Anmeldeprozess bei der Behörde haben wir leider keinen Einfluss. Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Antwort von VerpackGo
Wir möchten gerne den Grund für Ihre schlechte Bewertung erfahren. Bitte schreiben Sie uns doch einfach eine Email, damit wir Ihr ggf. noch bestehendes Problem lösen können. Vielen Dank.
Antwort von VerpackGo
We are sorry that you are not satisfied with our service. Please send us an e-mail so that we may help you with your request.
Antwort von VerpackGo
Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Kommen Sie gerne auf uns zu, damit wir Ihr Anliegen klären können. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail. Vielen Dank.
Antwort von VerpackGo
wir möchten gerne den Grund für Ihre schlechte Bewertung erfahren. Liegt es vielleicht daran, dass Sie den Vertrag für 2021 abgeschlossen haben und 2022 wollten. Dann schreiben Sie uns doch einfach eine Email, damit wir Ihr, ggf. bestehende Problem, lösen können. Vielen Dank
Antwort von VerpackGo
wir möchten gerne den Grund für Ihre schlechte Bewertung erfahren. Bitte schreiben Sie uns doch einfach eine Email, damit wir Ihr, ggf. noch bestehendes Problem, lösen können. Vielen Dank.
Antwort von VerpackGo
Wir freuen uns , dass Sie unser Vertragspartner geworden sind. Leider gab es ein kleines technisches Problem, welches aber behoben werden konnte. Das System konnte die von Ihnen auf englisch angegebene Stadt Munich nicht der deutschen PLZ und der Stadt München zuordnen. Dadurch kam es zu Verzögerungen im Vertragsabschluss. Wir nehmen an, dass diese Verzögerungen der Grund für Ihre negative Bewertung war und hoffen nun auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit.
I have no idea what verpackgo is. I just had to register for this stupid packaging stuff.
Antwort von VerpackGo
If you sell products in sales packaging in Germany, you are obliged to participate in a dual system. You have fulfilled this by joining us. If you do not sell any goods in Germany, please inform us. In this case, the contract may have been concluded unnecessarily.
Antwort von VerpackGo
wir möchten gerne den Grund für Ihre schlechte Bewertung erfahren und wir sind gerne bereit Ihnen behilflich zu sein. Bitte schreiben Sie uns doch einfach eine Email, damit wir Ihr, ggf. noch bestehendes Problem, lösen können. Vielen Dank.
Antwort von VerpackGo
Wir freuen uns, Sie als Kunden gewonnen zu haben. Leider haben Sie uns jedoch negativ bewertet, so dass es wahrscheinlich noch ein Problem gibt, welches wir gerne lösen möchten. Schreiben Sie uns doch bitte Ihr Anliegen, wir helfen dann gerne weiter.
Antwort von VerpackGo
Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu können. Leider stellen wir fest, dass Sie uns negativ bewertet haben. Ihr zukünftiger Ansprechpartner wird auf Sie zukommen, um evtl. Probleme zu lösen. We are pleased to welcome you as a new customer. Unfortunately, we have noticed that you have given us a negative rating. Your future contact person will get in touch with you to solve any problems.
von ug P.
Antwort von VerpackGo
wir kennen den Grund für Ihre schlechte Bewertung nicht. Wir sind gerne bereit Ihnen behilflich zu sein. Bitte schreiben Sie uns doch einfach eine Email, damit wir Ihr, ggf. noch bestehendes Problem, lösen können. Vielen Dank.
Hauptsache Geld kassieren
Antwort von VerpackGo
Wir möchten einfach nur daran erinnern, dass von diesem 'Geld' ein effizientes , seit Jahren funktionierendes System zur Sammlung und Verwertung von Papier-, Kunststoff- , Metall- und Glasverpackungen betrieben wird. Und da ist es doch ok, wenn ein Verwender von Verkaufsverpackungen seinen Beitrag hierzu leistet. Nur so können Anreize gegeben werden, die Verpackungen auf ein notwendiges Maß zu beschränken und so zu gestalten, dass sie verwertet werden können.