VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Weniger Regulatorik für Anfänger würde auch nicht schaden
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung, wir sind jedoch nicht der Gesetzgeber oder Verursacher dieser Regulatorik. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden mit unseren Dienstleistungen die Erfüllung, der von Ihnen erwähnten Regulatorik, so einfach wie möglich zu machen und aus der Vielzahl der positiven Kommentare entnehmen wir das uns dies auch oftmals gelingt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.
13.02.2024
"Du beantwortest meine Fragen nicht."
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Sie haben mit unsrem Hause für 2023 und 2024 einen Vertrag abgeschlossen. Dieser verlängert sich automatisch auf 2025 , wenn er nicht gekündigt wird. Damit haben Sie sich gesetzeskonform an einem Dualen System beteiligt und können Ihre Waren vertreiben. Desweitern muss eine Anmeldung bei der Zentralen Stelle Lucid erfolgen. Dies ist eine übergeordnete Behörde in Deutschland. Mit der initialen Planmengenmeldung können Sie die Schätzmengen für 2025 angeben. Die Mengenmeldung für 2024 erfolgt über unterjährige Mengenmeldung. You have concluded a contract with our company for 2023 and 2024. This is automatically extended to 2025 if it is not cancelled. You have thus participated in a dual system in accordance with the law and can distribute your goods. . You must also register with the central office Lucid. This is a higher-level authority in Germany. With the initial planned quantity notification, you can specify the estimated quantities for 2025. The quantity notification for 2024 is made via quantity notification during the year.
24.01.2024
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis insgesamt nicht zufriedenstellend war. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, Erfahrungen zu schaffen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, und wir sind enttäuscht, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, ein positives Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
23.01.2024
24.01.2024
Wir hatten Gelegenheit im Anschluss an Ihre Bewertung zu telefonieren und hatten die Möglichkeit Sie über den rechtliche Rahmen zu informieren. Wir hoffen, damit Ihre Sichtweise gegenüber unserem Hause positiv beeinflusst zu haben.
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir uns weiterhin um Verbesserungen bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
03.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zusätzliche Kosten welche ein hier auferlegt werden. Aufgrund der Steuerabgaben sollten hier für Unternehmen und Verbraucher keine Kosten anfallen.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne den Grund für Ihre schlechte Bewertung erfahren. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice, damit wir alle noch offenen Fragen klären können. Vielen Dank!
16.09.2023
I have paid the fee, but the number DE2028832427559 has not been available.
18.09.2023
You concluded the contract on 15.9. Thank you very much for that. You received an invoice on the same day. The payment had to be allocated to the correct account and this can take a little time, but in your case it went smoothly. the account is balanced. From our point of view, everything is ok. The number you show here seems to be the registration number of the Central Packaging Register. Only a registration takes place here. There are no costs. Our customer number for the legally required participation of your packaging in a dual system is 7 digits.
28.06.2023
Viel zu komplex mit kryptishem Deutsch.
17.07.2023
Basis für unsere Tätigkeit ist das Verpackungsgesetz mit seinen Regelungen und Definitionen. Hieran sind wir gebunden, auch in sprachlicher Hinsicht. Falls Sie sich eine Erläuterung zu bestimmten Sachverhalten wünschen, teilen Sie uns dies doch einfach mit. Wir versuchen gern dann verständlicher zu werden.
OM
O M.
Belgien
30.01.2024
Keine Ahnung warum sie mich fragen
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten und freuen uns, von unseren Kunden über ihre Erfahrungen zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
15.09.2023
unnützlich
18.09.2023
Ihre Beteiligung an unserem System hat einen sehr großen Nutzen. In Deutschland existiert ein engmaschiges Netz von Glascontainern, Papiercontainern und dem gelben Sack oder der gelben Tonne für die Sammlung und Verwertung aller Verkaufsverpackungen. Ein solches System kostet und Sie haben erfreulicherweise Ihren Beitrag dazu geleistet.
16.06.2023
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten gerne den Grund für Ihre schlechte Bewertung erfahren. Bitte schreiben Sie uns doch einfach eine Email, damit wir Ihr eventuell noch bestehendes Problem bzw. Ihre Rückfragen klären können. Vielen Dank.
11.08.2023
15.08.2023
25.03.2023
28.03.2023
Wir freuen uns, Sie als Kunden gewonnen zu haben. Leider stellen wir fest, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie und doch einfach per E-Mail mit, wie wir Ihnen noch helfen können.