VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

HY
hong Y.
Mannheim
03.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Als Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit verschrieben hat, wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Unser Team arbeitet ständig daran, innovative Lösungen zu finden, die mit unseren Werten übereinstimmen, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen.
27.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Bemühungen zur Förderung nachhaltiger Verpackungen durch "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu schätzen wissen. Wir verstehen, dass es bei Ihren Erfahrungen einige Herausforderungen gegeben haben könnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unsere Mission für eine grünere Zukunft unterstützen.
17.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Wir schätzen jedes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns ständig, die besten Produkte anzubieten, die mit unseren Werten und Überzeugungen übereinstimmen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war. Bei "VerpackGo" legen wir Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team wird Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, sich in Zukunft für "VerpackGo" zu entscheiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
12.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu schaffen und dabei die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
10.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Verpackungslösungen zu bieten. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Kunden ernst und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden, wenn es um Verpackungslösungen geht.
06.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung und schätzen jeden Beitrag unserer Kunden. Hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft positive Erfahrungen machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
19.05.2024
Ich hatte an den Anbieter als neue Kundin nur eine Frage, die ich zwei Mal per Mail an den Grünen Punkt verschickt habe. Eine Antwort habe ich bedauerlicherweise nicht erhalten.
22.05.2024
Wir haben Ihre E-Mail erhalten, vielen Dank dafür. Leider ist die Zahl der Anfragen im Moment enorm hoch. Meine Kollegin wird noch heute telefonisch auf Sie zukommen und Ihre Fragen klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, bei der Nutzung unseres VerpackGo-Services eine positive Erfahrung zu machen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
06.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service Ihrer Meinung nach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Unternehmensphilosophie ist darauf ausgerichtet, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um Wege zur Verbesserung unserer Prozesse zu finden, damit wir unsere Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und berücksichtigen sie, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch besser bedienen können.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Ziel bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es, Ihnen stets Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst und werden daraus lernen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.

Schlechtester Kundenservice aller Zeiten

Nach einer schlechten Bewertung habe ich innerhalb weniger Minuten (!) einen Rückruf erhalten, der fast schon aufdringlich war, mit der mehrfachen Bitte, diese Bewertung zu ändern. Als ich zu einem späteren Zeitpunkt mehrfach versuchte, den Kundenservice von „DerGrünePunkt“ aufgrund einer Rückzahlung zu erreichen, wurde leider nie geantwortet. Schade, wo hier der Fokus liegt.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bei DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Auch wenn es den Anschein hat, dass wir dieses Ziel in diesem Fall verfehlt haben, verstehen wir, wie wichtig es ist, dass alle Kunden eine gute Erfahrung mit VerpackGo machen. Wir arbeiten ständig hart daran, unsere Abläufe zu verbessern und tun unser Bestes, um so reaktionsschnell und hilfreich wie möglich zu sein. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
16.09.2023
I have paid the fee, but the number DE2028832427559 has not been available.
18.09.2023
You concluded the contract on 15.9. Thank you very much for that. You received an invoice on the same day. The payment had to be allocated to the correct account and this can take a little time, but in your case it went smoothly. the account is balanced. From our point of view, everything is ok. The number you show here seems to be the registration number of the Central Packaging Register. Only a registration takes place here. There are no costs. Our customer number for the legally required participation of your packaging in a dual system is 7 digits.
26.06.2024
Die Passworteinstellungen funktionieren nicht und werden nicht verstanden
27.06.2024
Vielen Dank für diesen Hinweis. Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen das Problem zu lösen.
13.02.2024
"Du beantwortest meine Fragen nicht."
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Sie haben mit unsrem Hause für 2023 und 2024 einen Vertrag abgeschlossen. Dieser verlängert sich automatisch auf 2025 , wenn er nicht gekündigt wird. Damit haben Sie sich gesetzeskonform an einem Dualen System beteiligt und können Ihre Waren vertreiben. Desweitern muss eine Anmeldung bei der Zentralen Stelle Lucid erfolgen. Dies ist eine übergeordnete Behörde in Deutschland. Mit der initialen Planmengenmeldung können Sie die Schätzmengen für 2025 angeben. Die Mengenmeldung für 2024 erfolgt über unterjährige Mengenmeldung. You have concluded a contract with our company for 2023 and 2024. This is automatically extended to 2025 if it is not cancelled. You have thus participated in a dual system in accordance with the law and can distribute your goods. . You must also register with the central office Lucid. This is a higher-level authority in Germany. With the initial planned quantity notification, you can specify the estimated quantities for 2025. The quantity notification for 2024 is made via quantity notification during the year.
OM
O M.
Belgien
Keine Ahnung warum sie mich fragen
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten und freuen uns, von unseren Kunden über ihre Erfahrungen zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
15.09.2023
unnützlich
18.09.2023
Ihre Beteiligung an unserem System hat einen sehr großen Nutzen. In Deutschland existiert ein engmaschiges Netz von Glascontainern, Papiercontainern und dem gelben Sack oder der gelben Tonne für die Sammlung und Verwertung aller Verkaufsverpackungen. Ein solches System kostet und Sie haben erfreulicherweise Ihren Beitrag dazu geleistet.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis insgesamt nicht zufriedenstellend war. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, Erfahrungen zu schaffen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, und wir sind enttäuscht, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, ein positives Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Wir hatten Gelegenheit im Anschluss an Ihre Bewertung zu telefonieren und hatten die Möglichkeit Sie über den rechtliche Rahmen zu informieren. Wir hoffen, damit Ihre Sichtweise gegenüber unserem Hause positiv beeinflusst zu haben.
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir uns weiterhin um Verbesserungen bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.