VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

11.07.2024
Schade dass der Preis so hoch ist, trotz Mindermenge gibt es einen hohen Sockelbetrag. Muss so nicht sein! Daher ein Stern Abzug.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Bemühungen zur Förderung nachhaltiger Verpackungslizenzlösungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu schätzen wissen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, ein Gleichgewicht zwischen Kosten und Nachhaltigkeit zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Verpackungslizenzlösungen zu bieten, und Ihr positives Feedback ist ein Beweis für ihre harte Arbeit. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden unsere Dienstleistungen weiter verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
10.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, Ihnen hochwertige Dienstleistungen und Produkte mit einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen auch Ihre konstruktive Kritik zu schätzen und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
10.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir schätzen Ihr positives Feedback. Bei "VerpackGo" bemühen wir uns, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten, die sowohl umweltfreundlich als auch bequem für unsere Kunden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
03.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und einen hervorragenden Service zu bieten. Unser Unternehmen setzt sich für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Verpackungslizenzlösungen ein, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen Anklang findet. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
02.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei die höchsten Qualitätsstandards zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
01.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren VerpackGo-Service abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, einen ausgezeichneten Service und umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Verpackungslizenzpartner gewählt haben.
30.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Bei "VerpackGo" haben wir uns verpflichtet, Nachhaltigkeit durch unsere Verpackungslizenzlösungen zu fördern. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns ein Ansporn, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo" entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
29.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir nehmen auch Ihr Feedback zur Kenntnis und werden unsere Dienstleistungen weiter verbessern, um ein noch besseres Erlebnis für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
29.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, exzellente Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig umweltbewusst zu sein. Als Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern, und wir schätzen Ihr Feedback, das uns dabei hilft. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
27.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Dienstleistungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Bemühungen zur Förderung nachhaltiger Verpackungen durch "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu schätzen wissen. Wir verstehen, dass es bei Ihren Erfahrungen einige Herausforderungen gegeben haben könnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unsere Mission für eine grünere Zukunft unterstützen.
17.06.2024
Die Einfache Bedienung war sehr gut.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere einfache Bedienung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei "VerpackGo by DerGrünePunkt" bemühen wir uns, eine benutzerfreundliche und effiziente Lösung für die Verpackungslizenzierung anzubieten. Wir sind bestrebt, den Prozess für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern und zu vereinfachen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns bei unserer Mission, nachhaltige Praktiken zu fördern und einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben.
09.06.2024
alles ist okay.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass VerpackGo von DerGrünePunkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns entschieden haben!
24.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und werden sie an unser Team weiterleiten. Bei VerpackGo bemühen wir uns, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unseren Service weiter verbessern, um Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
20.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben, für Sie da zu sein.
15.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem VerpackGo-Service mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir sind ständig bestrebt, die besten Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei auch die Umwelt zu schonen. Ihr Feedback ist uns wichtig und dient uns als Ansporn, uns ständig zu verbessern. Wir bei VerpackGo glauben an die Kraft nachhaltiger Verpackungen und ihre positiven Auswirkungen auf die Umwelt. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte und Dienstleistungen mit dieser Philosophie übereinstimmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt haben uns zum Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und gleichzeitig der Umwelt einen Schritt zu helfen. Wir schätzen Ihre Unterstützung bei dieser Mission!
04.06.2024
06.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten und für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen insgesamt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, damit wir dieses Ziel erreichen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
17.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Wir schätzen jedes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns ständig, die besten Produkte anzubieten, die mit unseren Werten und Überzeugungen übereinstimmen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war. Bei "VerpackGo" legen wir Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team wird Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, sich in Zukunft für "VerpackGo" zu entscheiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Verpackungslösungen zu bieten. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht so laufen wie geplant, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Kunden ernst und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden, wenn es um Verpackungslösungen geht.