VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

18.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Verwendung unserer Produkte machen. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit wir auch weiterhin die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
18.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen weitgehend zufrieden waren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, einen Service höchster Qualität zu bieten und ein umweltbewusstes Unternehmen zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
03.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, für jeden einzelnen von ihnen ein angenehmes Erlebnis zu schaffen. Als Unternehmen glauben wir an einen ausgezeichneten Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
03.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie vielleicht in einigen Bereichen unzufrieden waren, hoffen aber, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Weniger Regulatorik für Anfänger würde auch nicht schaden
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung, wir sind jedoch nicht der Gesetzgeber oder Verursacher dieser Regulatorik. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden mit unseren Dienstleistungen die Erfüllung, der von Ihnen erwähnten Regulatorik, so einfach wie möglich zu machen und aus der Vielzahl der positiven Kommentare entnehmen wir das uns dies auch oftmals gelingt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen.
13.02.2024
"Du beantwortest meine Fragen nicht."
19.02.2024
Sie haben mit unsrem Hause für 2023 und 2024 einen Vertrag abgeschlossen. Dieser verlängert sich automatisch auf 2025 , wenn er nicht gekündigt wird. Damit haben Sie sich gesetzeskonform an einem Dualen System beteiligt und können Ihre Waren vertreiben. Desweitern muss eine Anmeldung bei der Zentralen Stelle Lucid erfolgen. Dies ist eine übergeordnete Behörde in Deutschland. Mit der initialen Planmengenmeldung können Sie die Schätzmengen für 2025 angeben. Die Mengenmeldung für 2024 erfolgt über unterjährige Mengenmeldung. You have concluded a contract with our company for 2023 and 2024. This is automatically extended to 2025 if it is not cancelled. You have thus participated in a dual system in accordance with the law and can distribute your goods. . You must also register with the central office Lucid. This is a higher-level authority in Germany. With the initial planned quantity notification, you can specify the estimated quantities for 2025. The quantity notification for 2024 is made via quantity notification during the year.
26.01.2024
Could be easier to subscribe!
29.01.2024
Thank you very much for your feedback! We appreciate you taking the time to share your thoughts with us. We understand that subscribing can be a complicated process and we endeavour to make it as simple and user-friendly as possible. We are constantly working to improve our products and services to provide the best possible experience for our valued customers. Thank you again for your valuable input!
01.02.2024
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns mit 4/5 bewerten würden. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können, und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewerten. Unser Ziel bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der bei allen unseren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt, und wir streben stets nach Spitzenleistungen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
19.01.2024
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen im Allgemeinen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und nehmen es sehr ernst, da wir uns bemühen, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. In unserem Unternehmen glauben wir an die Qualität unserer Dienstleistungen und daran, das zu tun, was im besten Interesse unserer Kunden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.
18.01.2024
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir verstehen, dass es Aspekte gab, die nicht zufriedenstellend waren, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung!
08.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen und Werte zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
05.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir verstehen, dass einige Aspekte unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir werden uns auch in Zukunft darauf konzentrieren, unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis insgesamt nicht zufriedenstellend war. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, Erfahrungen zu schaffen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen, und wir sind enttäuscht, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, ein positives Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
08.12.2023
Die Downloads für Labels sind sehr gut, auch das Online Label. Preis ist etwas hoch.
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren Produkten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
08.11.2023

Einfaches Anmelden, Mail vorab etwas kompliziert

Einfaches Anmelden, kurz und knapp erklärt. Nur die E-Mail, die ich vorher bekam, empfand ich als etwas unübersichtlich. Vor allem wirkte sie durch die Pseudo-Handschrift darunter wie eine unseriöse Fake-Mail, die ich beinahe gelöscht hätte. Das kann man besser machen. Die Anmeldung selbst und die Erklärungen dazu waren aber sehr klar und übersichtlich. Wegen der E-Mail dazu gibt's nur 4 Sterne von mir.
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unser Anmeldeprozess einfach und klar erklärt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten. Es tut uns daher leid zu hören, dass die E-Mail, die Sie erhalten haben, Verwirrung stiftete. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
21.11.2023
Der Erstkontakt war sehr gut. Weitere Bewertung kann ich noch nicht vornehmen, da alles noch zu frisch ist.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven ersten Kontakt mit unserem Unternehmen hatten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns immer bemühen, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen. Unsere Philosophie ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft eine zufriedenstellende Beziehung zu Ihnen aufbauen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.