VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.824 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Einfach und schnell.
09.04.2024
Vielen Dank für das freundliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als einfach und schnell empfunden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, die Verpackungslizenzierung so einfach wie möglich zu gestalten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und problemlose Zusammenarbeit mit uns zu ermöglichen, und wir bemühen uns ständig um Verbesserungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist immer sehr ermutigend, wenn wir positives Feedback erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns eine 4/5 Gesamterfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und setzen uns dafür ein, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen.
19.04.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit DerGrünePunkt und VerpackGo gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei DerGrünePunkt glauben wir an die Schaffung nachhaltiger Lösungen, bei denen die Umwelt an erster Stelle steht. Deshalb haben wir uns verpflichtet, für alle unsere Produkte und Dienstleistungen nur umweltfreundliche Materialien und Verfahren zu verwenden. Wir hoffen, dass Sie VerpackGo auch weiterhin nutzen werden, da wir uns verpflichten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren VerpackGo by DerGrünePunkt Service zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir von VerpackGo haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine bequeme, zuverlässige und nachhaltige Lösung für das Verpackungsmanagement anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden unsere Plattform problemlos nutzen können und jedes Mal, wenn sie mit uns interagieren, eine positive Erfahrung machen. Es tut uns leid, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen Standards entsprach, und wir werden Ihr Feedback bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Ihr Beitrag ist für uns von unschätzbarem Wert, da er uns hilft, den bestmöglichen Service zu bieten.
13.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns für wertvoll befunden haben und schätzen Ihr konstruktives Feedback. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir sind immer bestrebt, besser zu werden. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen unser Engagement für dieses Ziel sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, VerpackGo by DerGrünePunkt zu einem noch besseren Service für alle unsere Kunden zu machen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und es ist schön zu wissen, dass unsere Philosophie der Nachhaltigkeit und des Komforts bei Ihnen Anklang findet. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um eine noch größere Kundenzufriedenheit in der Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
07.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir verstehen, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat und würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, stets einen hervorragenden Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis im Einklang mit unserer Philosophie der Nachhaltigkeit und des Respekts für unsere Umwelt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback wird bei VerpackGo by DerGrünePunkt sehr geschätzt.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und berücksichtigen sie, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft noch besser bedienen können.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Ziel bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es, Ihnen stets Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst und werden daraus lernen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
30.03.2024
Man brauchts, sonst geht nix weiter
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass unsere Dienste für Ihre Arbeit unerlässlich sind. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lösungen mit nachhaltiger Wirkung anzubieten, und wir sind bestrebt, unsere Kunden bei jedem Schritt auf dem Weg dorthin zu unterstützen.
15.03.2024
Telefonisch leider nicht erreichbar
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
18.03.2024
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung positiv ist, und wir freuen uns über Ihren Beitrag, der uns hilft, dieses Ziel zu erreichen.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere VerpackGo by DerGrünePunkt Erfahrung zu bewerten. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden auf unsere Qualitätsdienste verlassen können. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, einen bequemen und zuverlässigen Service zu bieten, der allen Anforderungen unserer Kunden gerecht wird, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wenn wir noch etwas tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
09.03.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei VerpackGo bemühen wir uns, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei eine wertvolle Hilfe. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren umweltfreundlichen Verpackungslizenzpartner gewählt haben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir engagieren uns dafür, Qualitätsprodukte und Lösungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere VerpackGo by DerGrünePunkt Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Sollten Sie jemals Probleme oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dafür sorgen können, dass Ihre Erfahrung so positiv wie möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.