VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

02.02.2024
Unkompliziert und nachhaltig!
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen als unkompliziert und nachhaltig empfinden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Dinge für unsere Kunden so einfach und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
31.01.2024
Einfach & problemlos
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
06.02.2024
Alles unkompliziert
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung unkompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, alles so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung!
War echt einfach 👍
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Vorgang als einfach und bequem empfunden haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, das Recycling von Verpackungen für unsere Kunden einfach und bequem zu gestalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
14.02.2024
Super Service.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bemühen uns um ein angenehmes und reibungsloses Erlebnis für alle unsere Kunden. Vielen Dank für Ihr Feedback!
good
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere VerpackGo by DerGrünePunkt Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und betrachten es als wichtigen Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir sind stolz darauf, einen Service zu bieten, der die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es als Chance, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es als Leitfaden nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden sind. Wir bei DerGrünePunkt sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir wissen, dass es manchmal Verbesserungsmöglichkeiten gibt, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist besonders erfreulich, von Ihnen eine so gute Bewertung zu erhalten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine angenehme Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bei VerpackGo bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und ihn als sehr nützlich empfunden haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, einen zuverlässigen und hochwertigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung dieses Ziel widerspiegelt. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen und wünschen Ihnen alles Gute.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität auf nachhaltige Weise zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns dabei helfen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei VerpackGo bemühen uns, den besten Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder eine positive Erfahrung macht. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir nehmen jedes Feedback ernst, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind immer bestrebt, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für uns als Ihren Verpackungslizenz-Anbieter entschieden haben.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen sowohl Ihre freundlichen Worte als auch Ihre konstruktive Kritik. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Verwendung unserer Produkte machen. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit wir auch weiterhin die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.