VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mengen im Lizenzrechner eingetragen, Unternehmensdaten eingetragen und schon ist das Kundenkonto erstellt. Schneller und einfacher geht es wirklich nicht. In wenigen Stunden erhält man alle notwendigen Unterlagen. Beteiligungszertifikat, Bestätigungen und Rechnungen. Fragen werden im Kundensupport schnell beantwortet. Vielen lieben Dank nochmal an die nette Dame im Support, welche mir mit unserem Vertrag geholfen hat.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen