VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden auch weiterhin Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen weitgehend zufrieden waren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, einen Service höchster Qualität zu bieten und ein umweltbewusstes Unternehmen zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
16.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns 5/5 Sterne gegeben haben! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei DerGrünePunkt bemühen wir uns, nachhaltige Verpackungslösungen zu entwickeln, die gut für die Umwelt und effektiv für unsere Kunden sind. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
15.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer VerpackGo by DerGrünePunkt Dienstleistungen! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung bei der Nutzung unserer Produkte gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass wir einen nachhaltigen und umweltfreundlichen Service anbieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
12.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit dem Service, den er erhält, zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, den hohen Servicestandard zu halten, den unsere Kunden von uns erwarten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt steht der Kunde immer an erster Stelle und wir schätzen Ihren Input, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Danke, dass Sie Teil der VerpackGo-Familie sind.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, damit jeder Kunde eine angenehme Erfahrung macht. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
05.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind.
05.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können und freuen uns über Ihr Feedback.
04.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt und macht uns alle sehr stolz. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
04.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir weiterhin den bestmöglichen Service bieten möchten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
03.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und bemühen uns, für jeden einzelnen von ihnen ein angenehmes Erlebnis zu schaffen. Als Unternehmen glauben wir an einen ausgezeichneten Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
03.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie vielleicht in einigen Bereichen unzufrieden waren, hoffen aber, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
02.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir sind bestrebt, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
02.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre 4/5-Bewertung. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf unsere Kunden und sind bestrebt, das Kundenerlebnis zu verbessern, indem wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben.
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns mit 4/5 bewerten würden. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können, und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
31.01.2024
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht und uns mit 5/5 bewertet haben. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung unserer Bemühungen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.