VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und jedem einzelnen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir danken Ihnen für Ihren Beitrag, denn er hilft uns, Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können. Ihre Zufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns über Ihr Vertrauen.
26.11.2023
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als sehr gut empfunden haben, und danken Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden auch in Zukunft unser Bestes geben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
25.11.2023
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie ihn für hochwertig halten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
24.11.2023
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und mit dem Service zufrieden waren. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie es mit uns teilen. Hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, um ihnen eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Besuch bei uns so angenehm gestalten konnten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Ihre hervorragende Bewertung bedeutet uns sehr viel, und wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
15.11.2023
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass Sie die Qualität unserer Arbeit und unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, Produkte zu liefern, die die Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse erfüllen können.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben - das wissen wir wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass dies für Sie zutrifft. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft auf uns verlassen werden.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine hohe Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
11.11.2023
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen insgesamt zufrieden sind. Wir bei VerpackGo by Der Grüne Punkt sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns immer über Anregungen und Rückmeldungen von Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
11.11.2023
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
10.11.2023
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern, und wir wissen Ihre Zeit und Unterstützung wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und ein positives Erlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!