VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

01.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Verpackungslizenzdienstleistungen gemacht haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, nachhaltige und effiziente Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Marke zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
30.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es ist unser Ziel, umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen mit erstklassigem Service anzubieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Wir bei VerpackGo streben ständig nach Perfektion und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
30.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben, um Ihren Verpackungslizenzbedarf zu decken.
27.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, die besten Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei auch die Auswirkungen auf die Umwelt zu berücksichtigen. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für DerGrünePunkt entschieden haben.
27.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, exzellente Verpackungslizenzlösungen anzubieten und wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Schaffung umweltfreundlicher Verpackungslizenzoptionen für unsere Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
12.06.2024

Erklärung

Auf der Seite vernünftige Erklärungen, wie das Label zum Download kommt. Nur eine Frage: Welchen Text muss ich auf der Seite einfügen. Das ist mir nicht so klar
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, einfache und praktische Lösungen für die nachhaltige Verpackungslizenzierung anzubieten, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, wenn die Anweisungen unklar waren und werden Ihr Feedback bei zukünftigen Updates berücksichtigen. In der Zwischenzeit zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie "VerpackGo by DerGrünePunkt" als Ihren Partner für nachhaltige Verpackungslizenzlösungen gewählt haben.
PH
28.05.2024

Unkomplizierter und schneller Service

Unkomplizierter Service, schnelle Bearbeitung meines Anliegens, gute und verständliche Erklärung des Vorgehens, überschaubarer Ablauf des Prozederes. Super!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Ablauf des Verfahrens erleichtern konnten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
20.06.2024

Alles perfekt!

Alles perfekt funktioniert. Man wird Schritt für Schritt sehr gut durch die Beantragung der Lizenz geführt.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Prozess zum Erwerb einer Lizenz für Sie einfach und effizient war. Unser Team arbeitet hart daran, Sie Schritt für Schritt durch den Antragsprozess zu führen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo von DerGrünePunkt entschieden haben.
17.06.2024
Die Homepage ist recht übersichtlich und die Preise sind fair. Vielen Dank auch für das Siegel
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Homepage übersichtlich und unsere Preise fair finden. Unser Team arbeitet hart daran, eine benutzerfreundliche Website und wettbewerbsfähige Preise für unsere Kunden zu bieten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns motivieren, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
13.06.2024
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Handhabung der Dienste
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie VerpackGo by DerGrünePunkt für Ihre Verpackungslizenzierung gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und unseren Service als bequem und unkompliziert empfinden. Unser Team ist bestrebt, effiziente und problemlose Lösungen für unsere Kunden zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
21.06.2024

Einfach und verständlich

Einfach, verständlich erklärt und ein Gebührenrechner - was möchte man mehr?
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Verpackungslizenzlösungen leicht zu verstehen und hilfreich bei der Berechnung der Gebühren waren. Unser Team ist bestrebt, benutzerfreundliche Tools und klare Erklärungen für unsere Kunden bereitzustellen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
16.06.2024
Ging schnell und unkompliziert, zu meiner Zufriedenheit
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service effizient und problemlos war und Sie damit zufrieden waren. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine nahtlose und bequeme Verpackungslizenzlösung zu bieten, die ihren Bedürfnissen entspricht. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, dieses Ziel zu erreichen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
04.06.2024
Einfache und uebersichtliche Handhabung. Preislich gut.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Benutzerfreundlichkeit und die Preise von VerpackGo by DerGrünePunkt gefallen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie unseren Service auch weiterhin genießen werden.
08.06.2024

Sehr freundliche Kundenberatung!

Sehr freundliche und kompetente Kundenberatung!
10.06.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice-Team gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, der sowohl freundlich als auch sachkundig ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder helfen zu können.
07.06.2024
Umweltfreundlich auch für kleinere Unternehmen
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu VerpackGo von DerGrünePunkt. Unser Team ist bestrebt, nachhaltige Lösungen zu finden, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größe zugeschnitten werden können, damit alle Unternehmen zu einer nachhaltigeren Zukunft beitragen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.
14.06.2024
Schnelle Bearbeitung, alles unkompliziert
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren prompten Service zu schätzen wussten und den Vorgang als problemlos empfanden. Unser Ziel ist es, effiziente und unkomplizierte Lösungen für alle Verpackungsanforderungen unserer Kunden anzubieten. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, eine nahtlose Erfahrung von Anfang bis Ende zu bieten. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, jeden Schritt des Prozesses so reibungslos wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
25.06.2024
Leicht und gut verständliche Menüführung
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Menü einfach zu navigieren und zu verstehen fanden. Wir bei "VerpackGo" bemühen uns, einen benutzerfreundlichen und effizienten Service für alle unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können.
15.06.2024
Super Überblick, Paket Eingabe etc .
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als benutzerfreundlich empfinden und wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Verpackungslizenzsystem. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine nahtlose und effiziente Erfahrung zu bieten, wenn es um Verpackungslizenzierung geht. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern, und es ist immer eine Freude, so positives Feedback von unseren geschätzten Kunden zu erhalten. Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie VerpackGo für Ihre Verpackungslizenzbedürfnisse gewählt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Danke, dass Sie Teil der VerpackGo-Familie sind.
19.06.2024
Übersichtlich, guter Preis.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Verpackungen als übersichtlich und preisgünstig empfinden. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und erschwingliche Lösungen anbieten zu können. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
06.06.2024
Sehr einfache "Bestellung".
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem VerpackGo by DerGrünePunkt Service. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie einfach war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden ein problemloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Danke, dass Sie Kunde sind!