VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - sie bedeuten uns wirklich viel!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung über VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von VerpackGo by DerGrünePunkt sind.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass VerpackGo by DerGrünePunkt Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnte. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen hervorragenden Kundenservice und nachhaltige Verpackungslösungen anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen. Nochmals vielen Dank!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice und die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für nachhaltige Lösungen und möchten sicherstellen, dass sich alle unsere Kunden wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden nachhaltige und verantwortungsvolle Lösungen anbieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir schätzen jedes Feedback und berücksichtigen es, wenn wir nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Dienstleistungen machen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
RH
Ramona H.
Bautzen
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service und Produkte zu bieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns bei VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unsere Mission als Unternehmen ist es, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind froh, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
MW
01.04.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen positiven, bequemen und umweltfreundlichen Service zu bieten. Wir bemühen uns darum, dass jeder, der unsere Dienste in Anspruch nimmt, jedes Mal eine tolle Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen außergewöhnlichen Service bieten zu können.
30.03.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen bemerkt wurden. Wir sind immer bestrebt, dass sich unsere Kunden während ihrer Reise mit uns unterstützt fühlen, daher freut uns Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
30.03.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gesamterlebnis zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns daher über Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und schätzen Ihre Meinung.
29.03.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt gute Erfahrungen gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Bei DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten - wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie uns helfen, sicherzustellen, dass unsere Produkte einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben.
29.03.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und dass Sie sich für uns entschieden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, der sowohl nachhaltig als auch effizient ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern und ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde eine positive und angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
CF
conny f.
dammbach
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.