VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

16.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns 5/5 Sterne gegeben haben! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei DerGrünePunkt bemühen wir uns, nachhaltige Verpackungslösungen zu entwickeln, die gut für die Umwelt und effektiv für unsere Kunden sind. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
15.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer VerpackGo by DerGrünePunkt Dienstleistungen! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung bei der Nutzung unserer Produkte gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass wir einen nachhaltigen und umweltfreundlichen Service anbieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
12.02.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit dem Service, den er erhält, zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, den hohen Servicestandard zu halten, den unsere Kunden von uns erwarten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt steht der Kunde immer an erster Stelle und wir schätzen Ihren Input, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Danke, dass Sie Teil der VerpackGo-Familie sind.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, damit jeder Kunde eine angenehme Erfahrung macht. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
05.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind.
05.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können und freuen uns über Ihr Feedback.
04.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt und macht uns alle sehr stolz. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
04.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir weiterhin den bestmöglichen Service bieten möchten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
02.02.2024
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir sind bestrebt, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der Ihren Bedürfnissen gerecht wird. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
05.01.2024
Ein einfacher logischer Prozess. Ich hoffe es kommt noch eine Erinnerung wegen der LUCID Nummer und ein Monat vor Abgabefrist eine Erinnerung für die Jährliche Bekanntgabe der kg pro Verpackungsart.
12.01.2024

Preis-/Leistung bisher top

Die Vorarbeit mit dem Verpackungsgesetz ist super lästig, aber dafür kann der GrünePunkt ja nichts. Preis-/Leistung bisher top und im Vergleich zu anderen Anbietern deutlich transparenter.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Kommentare zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserer Transparenz im Vergleich zu anderen Anbietern. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und hoffen, dies auch in Zukunft tun zu können. Herzlichen Dank!
23.01.2024
Tolle Beratung am Telefon! Bei der Anmeldung zur Mitgliedschaft gab es ein paar offene Fragen, die aber nach einem kurzen Telefonat beantwortet wurden. Einfach TOP!
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser telefonischer Kundenservice Ihre Fragen schnell und klar beantworten konnte. Wir bemühen uns, dass sich alle unsere Kunden während ihrer Systembeteiligung unterstützt fühlen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
19.01.2024
Umweltbewusst und jeder kann so mit helfen. Perfekt. Nun Verbesserung: Ein Option anbieten für Bäume pflanzen. So wird noch mehr gutes getan ;-)
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für ein umweltbewusstes Verhalten und die Möglichkeit für jeden, mitzuhelfen, zu schätzen wissen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Gutes zu tun, und werden Ihren Vorschlag, die Option des Pflanzens von Bäumen anzubieten, in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
23.01.2024

Anmeldung für Verpackungsmaterial aus Pappe

Die Registrierung und Anmeldung ging sehr unkompliziert vonstatten. Auch preislich war das Angebot sehr fair.
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Registrierung und Anmeldung unkompliziert war und dass Sie unsere Preise fair fanden. Wir sind bestrebt, das Kundenerlebnis so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
22.01.2024
Schnell, einfach, kompetent. Sehr übersichtliche, einfach zu bedienende Webseite. Bravo!
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Website. Es freut uns zu hören, dass Sie die Navigation und die Nutzung einfach fanden. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

unkompliziert und wirtschaftlich

unkompliziert, bekannt und schon bei leicht steigendem Geschäft wirtschaftlich
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Anerkennung für unser Engagement, einfache, erkennbare Lösungen auf wirtschaftlich effiziente Weise anzubieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine Kultur der Qualität und der Fürsorge für alle unsere Kunden zu fördern. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
ML
Man L.
Neust
20.01.2024
Leicht nachvollziehbar, schnelle Reaktion bei Verträgen / Anmeldung
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Vertrag und den Registrierungsprozess als leicht verständlich empfunden haben und dass wir schnell reagiert haben. In unserem Unternehmen steht der Kundenservice an erster Stelle, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.