VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

29.03.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt gute Erfahrungen gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Bei DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert zu bieten - wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie uns helfen, sicherzustellen, dass unsere Produkte einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben.
29.03.2024
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und dass Sie sich für uns entschieden haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, der sowohl nachhaltig als auch effizient ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern und ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde eine positive und angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
CF
conny f.
dammbach
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als effektiv empfinden. Wir schätzen Ihr Engagement für Nachhaltigkeit und sind dankbar für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem VerpackGo by DerGrünePunkt Service gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
19.03.2024
Bis jetzt ist alles sehr transparent. Die Anmeldung und die Verfahren sind einfach zu verstehen und auszuführen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz auf unser VerpackGo by DerGrünePunkt Dienstleistung. Wir freuen uns, dass Sie die Registrierung und die Verfahren leicht verstehen und ausfüllen konnten. Wir bemühen uns, einen transparenten, einfachen und sicheren Service anzubieten, der unseren Kunden hilft, die gesetzlichen Pflichten aus dem Verpackungsgesetz zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft bei all Ihren Anforderungen helfen können.
20.03.2024

Estbearbeitung Top

Sehr schnelle Bearbeitung ohne Komplikationen. Weiteres wird sich zeigen.
21.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service ohne Komplikationen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
18.03.2024
Schnell und einfach, eben für Ausländer die kein Deutsch sprechen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schnell und einfach gefunden haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den gesamten Prozess so bequem und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass unsere Dienstleistungen weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen.
21.03.2024
Produktinformationen sind sehr übersichtlich und gut überschaubar.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es unser Ziel, unsere Kunden mit den aktuellsten und genauesten Informationen zu versorgen, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihren Beitrag!
08.03.2024
Einfach - schnell - übersichtlich, guter Beitragsrechner
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Beitragsrechner gemacht haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
Einfach nur top, üersichtlich, einfach und preiswert.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich, übersichtlich und erschwinglich finden. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, Recycling und Nachhaltigkeit bequem und für jeden zugänglich zu machen!
25.02.2024
Sehr schnell, problemlos und freundliche IT.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und problemlose Erfahrung bieten konnten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind stolz darauf, dass alle unsere Kunden eine positive und reibungslose Erfahrung machen.
Super tolle & sehr freundliche Beratung
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Super einfache und intuitive Bedienung
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt zu geben! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung der Einfachheit und Intuitivität unseres Services. Wir bei DerGrünePunkt bemühen uns, unsere Dienste so bequem und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
DB
Dietmar H. B.
Grevenbroich
25.02.2024
Einfache Bedienung schön übersichtlich.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service benutzerfreundlich und gut organisiert fanden. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, unseren Service für unsere Kunden so benutzerfreundlich und zugänglich wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
09.03.2024

einfache Regestrierung und Bezahlunbg

einfache Registrierung und Bezahlung
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Anmelde- und Zahlungsverfahren. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, unseren Kunden den Zugang zu den von ihnen benötigten Dienstleistungen so einfach wie möglich zu machen. Es freut uns zu hören, dass dieser Vorgang für Sie unkompliziert war.
22.03.2024
Alles bestens . Übersichtlich Danke
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als klar und leicht verständlich empfinden. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.
22.03.2024

Der telefonische Support war super 👍🏻

Der telefonische Support war super
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Telefonsupport. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen hochwertigen Service zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.