VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

19.01.2024
Umweltbewusst und jeder kann so mit helfen. Perfekt. Nun Verbesserung: Ein Option anbieten für Bäume pflanzen. So wird noch mehr gutes getan ;-)
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für ein umweltbewusstes Verhalten und die Möglichkeit für jeden, mitzuhelfen, zu schätzen wissen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Gutes zu tun, und werden Ihren Vorschlag, die Option des Pflanzens von Bäumen anzubieten, in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
23.01.2024

Anmeldung für Verpackungsmaterial aus Pappe

Die Registrierung und Anmeldung ging sehr unkompliziert vonstatten. Auch preislich war das Angebot sehr fair.
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Registrierung und Anmeldung unkompliziert war und dass Sie unsere Preise fair fanden. Wir sind bestrebt, das Kundenerlebnis so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
22.01.2024
Schnell, einfach, kompetent. Sehr übersichtliche, einfach zu bedienende Webseite. Bravo!
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Website. Es freut uns zu hören, dass Sie die Navigation und die Nutzung einfach fanden. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

unkompliziert und wirtschaftlich

unkompliziert, bekannt und schon bei leicht steigendem Geschäft wirtschaftlich
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Anerkennung für unser Engagement, einfache, erkennbare Lösungen auf wirtschaftlich effiziente Weise anzubieten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, eine Kultur der Qualität und der Fürsorge für alle unsere Kunden zu fördern. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
ML
Man L.
Neust
20.01.2024
Leicht nachvollziehbar, schnelle Reaktion bei Verträgen / Anmeldung
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Vertrag und den Registrierungsprozess als leicht verständlich empfunden haben und dass wir schnell reagiert haben. In unserem Unternehmen steht der Kundenservice an erster Stelle, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Sehr Übersichtlich!

Übersichtliche Seite mit sehr guter Führung durch die. Webseite :-)
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Design und der Navigation unserer Website zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und intuitiven Ablauf beim Besuch unserer Website zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen.
19.01.2024
Sehr netter Kontakt und Unterstützung am Telefon
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen auch weiterhin eine hervorragende Erfahrung bieten können.
11.01.2024
schnelle Bearbeitung und alles lief Reibungslos
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass der Prozess reibungslos verlaufen ist. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Anmeldung etc. Kundenfreundlich
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Kundenservices. Wir sind bestrebt, das Kundenerlebnis so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie den Prozess als kundenfreundlich empfunden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
04.01.2024
Schnelle, einfache Abwicklung
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Prozess für Sie schnell und einfach war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
04.01.2024
Nett und freundlich
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
13.01.2024
Schnelle Abwicklung
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Service und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir wissen, wie wertvoll Zeit ist und bemühen uns, unsere Prozesse so effizient wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist von unschätzbarem Wert für uns.
Top top
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und unsere Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.01.2024
super
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bemühen uns, Ihre Erwartungen jedes Mal zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und freuen uns über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein großartiges Erlebnis hat, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen!
DW
Dirk W.
Neunkirchen
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für die 5/5 Bewertung. Wir arbeiten hart daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden erstklassige Qualitätsprodukte erhalten und ein unvergessliches Erlebnis mit uns haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre aufmerksame und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu schreiben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen, dass es eine Herausforderung sein kann, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, aber es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sie ihre Erfahrungen mit uns jedes Mal aufs Neue genießen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das zu schätzen!
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen.