VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Alles bestens . Übersichtlich Danke
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als klar und leicht verständlich empfinden. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback.

Der telefonische Support war super 👍🏻

Der telefonische Support war super
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Telefonsupport. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen hochwertigen Service zu bieten und werden dies auch in Zukunft tun. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
24.03.2024
Das Problem konnte behoben werden.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt glauben wir an einen außergewöhnlichen Kundenservice und bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist.
Schnell und reibungsloser Ablauf.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und reibungslos war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen und effizienten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Customer service sehr hilfreich.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen geholfen hat. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin zu Diensten zu sein.
Vielen lieben herzlichen Dank
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Es ging alles super schnell
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung so schnell war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, den schnellstmöglichen Service mit einer hochwertigen Kundenbetreuung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und darüber, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
02.03.2024

Super

Alles bestens, gerne wieder
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist daher erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Alles super :-)

Alles super, besten Dank!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Alles ist super gek

Alles ist super gelaufen
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Alles schnell und super.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt schnell und großartig war. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das mit Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
09.03.2024

Geschwindigkeit

sehr schnell
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Service zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, Ihnen jederzeit einen effizienten und zeitnahen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
good
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine nachhaltige und bequeme Lösung für ihre Verpackungsbedürfnisse zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren VerpackGo by DerGrünePunkt Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei DerGrünePunkt sind bestrebt, einen zuverlässigen, effizienten und kostengünstigen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen und mit unserem Service zufrieden waren. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben und dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!