VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Super einfache und intuitive Bedienung
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu VerpackGo by DerGrünePunkt zu geben! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung der Einfachheit und Intuitivität unseres Services. Wir bei DerGrünePunkt bemühen uns, unsere Dienste so bequem und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir sind stolz darauf, einen Service zu bieten, der die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es als Chance, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es als Leitfaden nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
DB
Dietmar H. B.
Grevenbroich
Einfache Bedienung schön übersichtlich.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service benutzerfreundlich und gut organisiert fanden. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns, unseren Service für unsere Kunden so benutzerfreundlich und zugänglich wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr schnell, problemlos und freundliche IT.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und problemlose Erfahrung bieten konnten. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind stolz darauf, dass alle unsere Kunden eine positive und reibungslose Erfahrung machen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden sind. Wir bei DerGrünePunkt sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir wissen, dass es manchmal Verbesserungsmöglichkeiten gibt, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist besonders erfreulich, von Ihnen eine so gute Bewertung zu erhalten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine angenehme Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bei VerpackGo bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Wir von DerGrünePunkt freuen uns zu hören, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen für Ihr neues Unternehmen entschieden haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, kosteneffizient zu sein, insbesondere für kleine Unternehmen, und freuen uns, dass wir einen Mehrwert bieten können. Wir bemühen uns, unseren Registrierungsprozess so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass er in Ihrem Fall erfolgreich war. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Bei unserem bisherigen Anbieter liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere berechnen sogar deutlich mehr. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Registrierung bei DerGrünePunkt reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit den Kosten für unsere Dienstleistungen zufrieden sind. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen, kostengünstigen und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, Ihnen dienen zu dürfen und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft genießen werden.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und ihn als sehr nützlich empfunden haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, einen zuverlässigen und hochwertigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung dieses Ziel widerspiegelt. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen und wünschen Ihnen alles Gute.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität auf nachhaltige Weise zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns dabei helfen.
Super schnelle Bearbeitung. Netter und hilfsbereiter Kundenservice. Das Label auf der Webseite macht nen sehr guten Eindruck und kommt gut an.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und unseren freundlichen Kundenservice schätzen. Wir hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass unser Label auf der Website einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Nochmals vielen Dank!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von VerpackGo by DerGrünePunkt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei VerpackGo bemühen uns, den besten Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder eine positive Erfahrung macht. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir nehmen jedes Feedback ernst, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen!
PM
Petra M.
Visselhövede
Übersichtlich und toller Service. Sehr gut 👍
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als klar und hilfreich empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben!
War echt einfach 👍
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Vorgang als einfach und bequem empfunden haben. Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt bemühen uns, das Recycling von Verpackungen für unsere Kunden einfach und bequem zu gestalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Die einfache und übersichtliche Bedienung der Seite. Wenn man sich mit dem ganzen vorher nicht ausgekennt, wird man einem mit dem Aufbau und den Hilfsmitteln der Seite sehr geholfen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die benutzerfreundliche Oberfläche unserer Website. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, so dass sie sich leicht zurechtfinden und alle unsere Produkte und Dienstleistungen verstehen können. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website hilfreich fanden und schätzen Ihr Feedback!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir von VerpackGo by DerGrünePunkt freuen uns sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind immer bestrebt, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für uns als Ihren Verpackungslizenz-Anbieter entschieden haben.