www.ironbrothers-shop.com

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

24.10.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Iron Brothers bestellt, weshalb ich mir auch nicht diese Bewertungen erklären kann, denn für mich ist das mein absoluter Favorit Lieferant. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Lieferungen oder ähnliches. Einmal hatte ich ein vom Versand komplett zerstörtes Produkt, aber selbst dabei wurde mir direkt eine Neulieferung oder Erstattung angeboten. Und bei der Qualität der Produkte gibts nichts zu beanstanden, die ist 1A, da gibts ganz andere am Markt. Also von mir gibts dafür auf jeden Fall ne Gute Bewertung.

12.01.2024
Die Ware wurde am 16.12. bestellt. Es kam keine Versandbestätigung, also habe ich mal nachgefragt. Dann kam eine Antwort, diese habe ich wiederum beantwortet...und dann Stille im Walde. Meine Mail wäre angeblich unter gegangen. Heute ist der 12.01.,mein Paket hab ich immer noch nicht. Finger weg, mieser Service und scheinbar unfähige Mitarbeiter!! Werde mir überlegen wegen Betrug vorzugehen.

Bewertungen für www.ironbrothers-shop.com

15.05.2024
Mit Lockvogel Angeboten wurde ich angelockt. Bei der ersten Bestellung habe ich citrullin bestellt und war positiv überrascht. Bei der zweiten Bestellung ist mir aufgefallen, dass anstatt 500g nur 485g citrullin im Beutel war, war noch in Ordnung. Dazu habe ich den Coffeinfreien Pumpbooster bestellt und so ein schlechten bosster habe ich selten erlebt. Wenn ein Hardcore booster scheiße schmeckt, das ist normal,aber ich hatte noch nie im Leben sowas widerliche Zeug wie "iron brothers Pump" gesoffen. Die offizielle Verzehrempfehlung (20g auf 500ml) geht absolut gar nicht! Erst wenn ich 15g Pump mit 5 g citrullin und 1L Wasser mische, ist es ansatzweise genießbar, aber immer noch viel zu süß. Wenn man eine halbe Stunde lang den booster runter würgen muss, dann habe ich auch kein Bock mehr auf Training. Sorry, aber bei Iron Brothers bin ich raus. Einloggen kann ich mich eh nicht mehr, da die Bot übersprungen fehlerhaft ist