www.ironbrothers-shop.com

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

24.10.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Iron Brothers bestellt, weshalb ich mir auch nicht diese Bewertungen erklären kann, denn für mich ist das mein absoluter Favorit Lieferant. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Lieferungen oder ähnliches. Einmal hatte ich ein vom Versand komplett zerstörtes Produkt, aber selbst dabei wurde mir direkt eine Neulieferung oder Erstattung angeboten. Und bei der Qualität der Produkte gibts nichts zu beanstanden, die ist 1A, da gibts ganz andere am Markt. Also von mir gibts dafür auf jeden Fall ne Gute Bewertung.

13.06.2023
Ich habe vor fast einem Monat dort bestellt und die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Obwohl ich kurze Zeit nach der Bestellung, eine Mail erhalten hatte, in der stand, dass meine Bestellung versendet wurde. Aber das einzige was auf der DHL-Trackingseite steht ist, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde! Ich habe vor einer Woche dem service von IronBrothers per Mail geschrieben jedoch immer noch keine Antwort erhalten. Die Erste und Letzte Bestellung dort!

Bewertungen für www.ironbrothers-shop.com

23.04.2024
Geniale Vielfalt und gesunde Optionen von Iron Brothers Ich bin absolut begeistert von den verschiedenen Flavour-Produkten von Iron Brothers! Sie bieten eine unglaubliche Vielfalt an Geschmacksrichtungen, die sich perfekt für Joghurt, Shakes und andere Getränke eignen. Was diese Produkte wirklich auszeichnet, ist ihre Verzicht auf Tonnenweise Zucker und andere chemische Zusätze. Es ist großartig zu wissen, dass man sich keine Gedanken über versteckte Zuckerbomben machen muss, während man den Geschmack genießt. Ich habe verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobiert, und sie haben mich alle positiv überrascht. Von fruchtigen Variationen bis hin zu cremigen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Mit Lockvogel Angeboten wurde ich angelockt. Bei der ersten Bestellung habe ich citrullin bestellt und war positiv überrascht. Bei der zweiten Bestellung ist mir aufgefallen, dass anstatt 500g nur 485g citrullin im Beutel war, war noch in Ordnung. Dazu habe ich den Coffeinfreien Pumpbooster bestellt und so ein schlechten bosster habe ich selten erlebt. Wenn ein Hardcore booster scheiße schmeckt, das ist normal,aber ich hatte noch nie im Leben sowas widerliche Zeug wie "iron brothers Pump" gesoffen. Die offizielle Verzehrempfehlung (20g auf 500ml) geht absolut gar nicht! Erst wenn ich 15g Pump mit 5 g citrullin und 1L Wasser mische, ist es ansatzweise genießbar, aber immer noch viel zu süß. Wenn man eine halbe Stunde lang den booster runter würgen muss, dann habe ich auch kein Bock mehr auf Training. Sorry, aber bei Iron Brothers bin ich raus. Einloggen kann ich mich eh nicht mehr, da die Bot übersprungen fehlerhaft ist
23.04.2024

Hmmm Lecker

Barista Whey Produkten von Iron Brothers! Wow! Sehr lecker. Mein Favorit ist definitiv das Nougat, es ist so schön schokoladig und lecker! Sehr empfehlenswert!
HS
Herbert S.
Nasswald
Ich habe das erste mal bei Iron Brothers bestellt. Die Bestellung kahm relativ rasch,bin aus Österreich, Produkte sind nicht schlecht, aber meiner Meinung zu süss. Ansonsten, ja,,,,,,

Hervorragende Sportprodukte von Iron Brothers

Ich bin absolut begeistert von den Sportprodukten von Iron Brothers! Seitdem ich ihre Produkte benutze, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Leistung und eine Unterstützung meiner sportlichen Ziele festgestellt. Die Qualität der Produkte ist erstklassig, und sie erfüllen genau das, was sie versprechen. Iron Brothers liefert konsistent hochwertige Produkte, die meine Workouts auf die nächste Stufe heben. Ich kann Iron Brothers uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv weiterhin ihre Produkte nutzen, um meine sportlichen Ambitionen zu unterstützen. Wenn Sie nach hochwertigen Sportprodukten suchen, die wirklich funktionieren, dann sind Sie bei Iron Brothers genau richtig!

Ausgezeichneter Kundenservice bei IronBrothers

Ich hatte kürzlich eine Frage zu einem Produkt und habe den Kundenservice von IronBrothers in Anspruch genommen, und ich bin äußerst beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement für die Kundenzufriedenheit. Von Anfang an war mein Erlebnis mit ihrem Kundenservice äußerst positiv. Die Mitarbeiter waren nicht nur sehr nett und freundlich, sondern auch äußerst kundenorientiert. Sie nahmen sich die Zeit, meine Fragen gründlich zu beantworten und mir bei meinem Anliegen zu helfen, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass sie es eilig hatten. Da Bestelle ich doch gerne!

Ich bin erst seit kurzen dabei meine Muskeln Aufzubauen.

Ich bin erst seit kurzen dabei meine Muskeln aufzubauen, nach Internet Recherchen bin ich auf die Firma Iron Brothers gestoßen die auf mich einen kompetenten Eindruck machen, ich haben Iron Brothers per E-Mail angeschrieben und bekam umgehen eine Antwort mit Tipps zum Muskelaufbau, ich habe die Empfehlungen bestellt, die Supplements waren innerhalb weniger Tage bei mir. Ich bin sehr begeistert von dem Supplement und von eurem netten Team.

Ich habe gefunde wo nach ich gesucht habe.

Ich war schon Lage auf der Suche nach einem Shop für Supplements und wo ich auch gut beraten werde, da eindeckte ich Iron Brother eine deutsche Firma die auch in Deutschland produziert, gleich beim ersten Kontakt war für mich klar, das habe ich gesucht. Danke an das Iron Brother Team.

Ich bin schon lange bei Iron Brother kunde.

Ich bin schon lange bei Iron Brothers als Kunde und bin mit den Produkten nach wie vor sehr zufrieden, ich denke besser kann man es nicht machen sowohl geschmacklich wie auch Preislich, es stimmt einfach alles, hinzu kommt die Riesige Auswahl an Produkten. Danke Iron Brothers
22.03.2024
Ich kann mit besten Gewissen empfehlen, Kundenfreundlich und gehen mit hohen Erfahrungswerten in ein Gespräch rein . Weiter so 👍🏻

Toller Kundenservice

Interessante Produkte, schnelle Lieferung und ein Telefonat mit dem Kundenservice war nicht nur zielführend, sondern auch sehr informativ. Der super freundliche Mitarbeiter hat höchste Produktkompetenz bewiesen und sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. So wünscht man sich das. Vielen Dank nochmal!
22.03.2024
Super Service, gab ein kleines Problem mit der Lieferung... aber mir wurde direkt geholfen und man hat sich mega viel Zeit am Telefon für mich genommen. Ist ein Familien Startup und natürlich geht da mal was schief, wie es dann gelöst wird finde ich dann aber entscheidend ... Super Arbeit, weiter so!
24.03.2024

Endlich fündig geworden

Ich bin mehr als Glücklich die Marke Iron Brothers gefunden zu haben. Diese bietet weit mehr Produkte die ich für meine Bedürfnisse benötige als herkömmliche Mainstream Marken. Ich mische meine Booster gerne selbst zusammen. Hier finde ich die Grundzutaten zu einem super Preis.
Für mich als Frau hat der Iron Brothers Shop von der Aufmachung mich sehr angesprochen, was für mich auch wichtig ist, das die Produkte Made in Germany sind und dennoch preislich sehr attraktiv sind, Von mir gibt es verdient 5 Sterne. NIcole.
23.03.2024

Kein Kundenservice

Bei mir war leider mit der Lieferung nicht alles in Ordnung. Trotz mehrfacher Versuche über verschiedene Wege ist keine Kontaktaufnahme zum Kundenservice gelungen, Email und Kontaktformular werden einfach nicht beantwortet.

Guter Shop!

Ich musste zwar auch etwas länger warten, weil eine Komponente fehlte, aber dafür sind der Kundenservice sowie die Produkte 1a. Geschmacklich sehr gut und es gab als Entschädigung einige Proben gratis. Ich werde wieder dort bestellen!
24.02.2024
Kundenservice antwortet nicht. Weder kommt man telefonisch durch noch auf mehrmaligen Anfragen über den Kontaktservice noch email. Finger weg von dem Shop!!!
Die schlechteste Supplement Firma die es gibt ! Auf Bestellung über ein Monat warten emails werden nicht beantworten ans Telefon geht keiner ran ! Nach 5 Wochen nur die Hälfte bekommen !! Lass die Finger davon !!!!

Rundum Klasse!

Absolut genial! Von den produkten über den service bis hin zu liebevoll verpackten paketen einfach rundum klasse! Top versandzeiten und tolle inhaltsstoffe. Ich bin froh kunde bei euch zu sein und werde es definitiv auch bleiben!

Keine Lieferung

Mir wurde der Versand per Mail bestätigt. Bei DHL steht jedoch, dass der Versand nur angekündigt ist. Bei Nachfragen beim Support, hieß es, dass die Artikel nicht an Lager sind, jedoch bei meiner Bestellung stand, noch an Lager. Pure Enttäuschung.