www.ironbrothers-shop.com

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

24.10.2023
Ich habe jetzt schon mehrfach bei Iron Brothers bestellt, weshalb ich mir auch nicht diese Bewertungen erklären kann, denn für mich ist das mein absoluter Favorit Lieferant. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Lieferungen oder ähnliches. Einmal hatte ich ein vom Versand komplett zerstörtes Produkt, aber selbst dabei wurde mir direkt eine Neulieferung oder Erstattung angeboten. Und bei der Qualität der Produkte gibts nichts zu beanstanden, die ist 1A, da gibts ganz andere am Markt. Also von mir gibts dafür auf jeden Fall ne Gute Bewertung.

13.06.2023
Ich habe vor fast einem Monat dort bestellt und die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Obwohl ich kurze Zeit nach der Bestellung, eine Mail erhalten hatte, in der stand, dass meine Bestellung versendet wurde. Aber das einzige was auf der DHL-Trackingseite steht ist, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde! Ich habe vor einer Woche dem service von IronBrothers per Mail geschrieben jedoch immer noch keine Antwort erhalten. Die Erste und Letzte Bestellung dort!

Bewertungen für www.ironbrothers-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen